von cooky
Also ich habe zwei Mitspielern schon meine Aufgabe genannt und ich bin nicht so ein Spieler, der sich irgendwie Aufgaben ausdenkt.
Doof nur wenn Alpha Bürger war, dann bin ich morgen tot. Meine Stimme an Alpha geht nun raus.
von AlphaOrange
In meinen eMail-Postfach geflattert:
Datum: Tue, 02 Jan 2007 19:22:01 +0100
Von: Mafia.Spion@web.de Ins AdressbuchIns Adressbuch
An: alphabolley(at)yahoo.de, andreas.markhauser(at)quotenmeter.de, florixx13(at)web.de, hendrik.niebuhr(at)gmx.de, marflo6b(a)ahskoeflach.at, yljiang_2(a)hotmail.com
Betreff: Mafia

Hallo!

Nein, ich bin nicht der Detektiv, sondern der Spion.
Sollte ein Mafiosi unter euch sein, bitte melden.

Gruß
Der Mafia Spion
EDIT: ich hab die @s mal ersetzt, damit die Addys nicht von einem Bot aufgesammelt werden.
von Der Streber
AlphaBolley hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Alpha ist ein sehr guter Mafiaspieler, es wäre gut möglich das Fabian ihn zur Mafia gesteckt hat. Denn auch als Mafiosi versteht er es sich wie ein Bürger zu benehmen.
:lol: Da könnten dir aber einige (NoSu etc.) was anderes erzählen.
Alpha steht auch auf diesen Listen, immer da wo Cooky auch steht. Und dann schiebt er den Verdacht auch noch auf Cooky. Auf ihn trifft alles zu was auch auf Cooky passt
Jo, das ist mir auch aufgefallen, aber es wäre ziemlich blöd gewesen, wenn ich mich selber als zweiten Verdächtigen neben cooky präsentiere, zumal ich sehr gut weiß, dass ich Bürger bin.

Eben das könnte auch das kalkül von dir gewesen sein, glaubwürdier zu werden wenn du eine Analyse veröffendlichst, die dich belastet.
Man könnte dann denken, Ahh, Alpha will den Bürgern helfen, indem alles übersichtlich macht, und das obwohl sein Name auch da steht." Aber vielleicht bist du einfach anderen mit deiner Analyse zuvorgekommen und hast jetzt eigendlich eine gute Position, weil du halt selber eine Liste veröffendlich hast, auf dem dein Name steht und nicht jemand anderes.
von YJ
AlphaBolley hat geschrieben:In meinen eMail-Postfach geflattert:
Datum: Tue, 02 Jan 2007 19:22:01 +0100
Von: Mafia.Spion@web.de Ins AdressbuchIns Adressbuch
An: alphabolley(at)yahoo.de, andreas.markhauser(at)quotenmeter.de, florixx13(at)web.de, hendrik.niebuhr(at)gmx.de, marflo6b(a)ahskoeflach.at, yljiang_2(a)hotmail.com
Betreff: Mafia

Hallo!

Nein, ich bin nicht der Detektiv, sondern der Spion.
Sollte ein Mafiosi unter euch sein, bitte melden.

Gruß
Der Mafia Spion
EDIT: ich hab die @s mal ersetzt, damit die Addys nicht von einem Bot aufgesammelt werden.
oh stimmt, ich habe auch eine bekommen, sollte wohl öfters mal bei meinen Mails vorbeischauen :lol:

Ob der Spion vielleicht sogar jemand unter den Emailadressen steckt? Wäre doch ein guter Schachzug...
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Man könnte dann denken, Ahh, Alpha will den Bürgern helfen, indem alles übersichtlich macht, und das obwohl sein Name auch da steht."
Aber das hab ich doch bislang immer so gemacht!
von meijer11
wenn die mail tatsächlich vom echten Spion ist, dann glaube ich auch, dass er diese mail auch an sich geschickt hat um nicht aufzufallen
von AlphaOrange
Interessanter finde ich, dass zwei Adressen fehlen, die sehr einfach zu beschaffen gewesen wären.

1. cooky
Ihre Mail-Addy steht auf ihrer Nickpage

2. Rainer
Auf dessen Aktion spielt der Spion ja offenbar sogar an und Rainer hat seine Addy extra in den entsprechenden Beitrag gepostet
von cooky
AlphaBolley hat geschrieben:Interessanter finde ich, dass zwei Adressen fehlen, die sehr einfach zu beschaffen gewesen wären.

1. cooky

2. Rainer
Auf dessen Aktion spielt der Spion ja offenbar sogar an und Rainer hat seine Addy extra in den entsprechenden Beitrag gepostet
Zieh mich noch mehr in Dreck. So sicher bin ch mir garnicht, dass der Versender der Mail sich selbst auch eine geschickt hat. Sicher gute Idee, aber eben halt nicht sicher.
Was sagen denn die Leute, die die Mail auch erhalten haben?
von scavenger
bin jetzt gerade bei den ganzen verdächtigungen irgendwie ausgestiegen... deuten die beiden fehlenden Adressen jetzt drauf hin das die beiden Mafiosi sind oder nicht?

btw.: läuft bei euch das forum auch gerade so lahm?
von Andi
es fehlen noch mehr adressen, meine steht auch in meinem profil, und bei anderen bestimmt auch, ich find des mit der email sehr komisch, werd alpha jetzt wählen, vertrau cooky mehr
Zuletzt geändert von Andi am Di 2. Jan 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
scavenger hat geschrieben:
btw.: läuft bei euch das forum auch gerade so lahm?
Ja. jetzt gehts aber wieder. Aber inzwischen bin ich bei cooky auch nicht grade sicher. Ich glaube so langsam auch mehr an Alpha
von Fernsehfohlen
scavenger hat geschrieben:btw.: läuft bei euch das forum auch gerade so lahm?
Jop, jetzt gehts aber wieder!
von AlphaOrange
cooky hat geschrieben:Zieh mich noch mehr in Dreck.
Wieso? Das war nur ne ganz sachliche Feststellung von mir.

@Andi: jup, hast Recht, hab nur die Nickpages durchgesehen, da im Profil die Mail-Addys ja versteckt sind.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 2. Jan 2007, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Also, ich wähl cooky. Scheint ja ein richtiger Volkssport zu sein, alle paar Stunden seine Meinungen hier zu ändern, was mögliche Mafiosi angeht :lol:

Fohlen
von flom
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also, ich wähl cooky. Scheint ja ein richtiger Volkssport zu sein, alle paar Stunden seine Meinungen hier zu ändern, was mögliche Mafiosi angeht :lol:

Fohlen
darum geht das spiel :wink:
von pepper
Auswertung?

Ich will nicht, dass Alpha stirbt.
Zwar weiß ich nicht, ob er Mafioso ist oder nicht, aber irgendwie ist doof, wenn er direkt am ersten Tag ausscheidet. *schluchz*
von Danny
AlphaBolley hat geschrieben:Interessanter finde ich, dass zwei Adressen fehlen, die sehr einfach zu beschaffen gewesen wären.

1. cooky

2. Rainer
Da fehlen aber mehr als nur die zwei: Der Streber und meijer11 zB
von Andi
Anonymer_Gast hat geschrieben:

1. cooky

2. Rainer
Da fehlen aber mehr als nur die zwei: Der Streber und meijer11 zB
hatte ich schon gesagt :wink:
von AlphaOrange
Andi hat geschrieben:hatte ich schon gesagt :wink:
Und hatte ich auch bereits bestätigt ;)
von Plem
pepper hat geschrieben:Auswertung?

Ich will nicht, dass Alpha stirbt.
Zwar weiß ich nicht, ob er Mafioso ist oder nicht, aber irgendwie ist doof, wenn er direkt am ersten Tag ausscheidet. *schluchz*
Bahnt sich da etwas die erste Mafia-Romanze an? :lol:

Ich glaub zwar irgendwie auch nicht mehr, dass Alpha zur Mafia gehört, aber es ist schon irgendwie Routine geworden, dass es am Anfang einen Unschuldigen trifft. Es ist nur schade, dass dann immer gleich die aktiven User dem Tode geweiht sind.
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:Es ist nur schade, dass dann immer gleich die aktiven User dem Tode geweiht sind.
Wer bei Mafia überleben will, muss sich am besten stille Verhalten und die Bürger sehenden Auges ins Verderben laufen lassen, über selbiges diese sich anschließend wundern.
von Danny
Andi hat geschrieben: hatte ich schon gesagt :wink:
Hab ich überlesen :oops:
Aber mal blöd gefragt, wie sieht man die denn? Wenn ich auf E-Mail klicke, dann komm ich zu so nem Fenster beim qm-forum, in der nix von der Mail Addi steht. Es sei denn er hats mit den msnm-Adressen gemacht, aber da stimmt die Mail Addi mit der von Alpha nicht überein.

Edit: Achso, Nickpage :roll:
Zuletzt geändert von Danny am Di 2. Jan 2007, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
Bild
Code: Alles auswählen
01 Der Streber -> Florixx
02 La City Liver
03 Markus F. -> cooky
04 YJ
05 DarkGiant
06 Andi -> AlphaBolley
07 Kell
08 Palmolive -> Florixx
09 Florixx
10 moku
11 Evangeline -> cooky
12 pepper -> Florixx
13 Andreas -> Andi
14 meijer11-> AlphaBolley
15 AlphaBolley -> cooky
16 kamil -> cooky
17 cooky -> AlphaBolley
18 Fernsehfohlen -> cooky
19 Anonymer_Gast -> Rainer
20 NoSu
21 flo-marc -> AlphaBolley
22 scavenger
23 Rainer
Damit stirbt cooky und die Bürger verlieren eines ihrer Mitglieder. cooky hat ihre Aufgabe nicht erfüllt.

Bild
Kein Pseudonym hat geschrieben:Florixx ist Bürger
Gregory hat geschrieben:Spion, melde dich bitte bei mafia29@googlemail.com.
Auf Anzeigen angeblicher Spione werden wir NICHT antworten, sondern auf deine Antwort warten. fall also bitte nicht auf falsche Mafiosi rein!
Boss hat geschrieben:Achtung! Spion gesucht!

Huhu, Spion. Bitte melde dich doch bei uns unter mafia29suchtspion@web.de und bitte nur der echte Spion. Danke.
Aktionen in der Nacht
Der Mafiaboss: Ermordung eines Bürgers
Rufmörder: Rufmorden eines Bürgers
Passfälscher: Pass austeilen an einen Mitspieler
Voodoo-Puppe: Auswählen eines Mitspielers, dem das gleiche wie der Puppe selbst widerfahren soll
Zuletzt geändert von Fabi am Di 2. Jan 2007, 21:33, insgesamt 2-mal geändert.
von AlphaOrange
Anonymer_Gast hat geschrieben:Aber mal blöd gefragt, wie sieht man die denn? Wenn ich auf E-Mail klicke, dann komm ich zu so nem Fenster beim qm-forum, in der nix von der Mail Addi steht. Es sei denn er hats mit den msnm-Adressen gemacht, aber da stimmt die Mail Addi mit der von Alpha nicht überein.
Ich kann auch nur die Addy bei msn (zB bei Andi) sehen, die unter eMail ist versteckt.

Puh, das ist gerade nochmal gut gegangen. Oder schlecht. Wie man's nimmt :roll:
pepper hat geschrieben:Ich will nicht, dass Alpha stirbt.
Wirst wohl noch nen Tag warten müssen bis du trauern darfst.
Zuletzt geändert von AlphaOrange am Di 2. Jan 2007, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
von flom
och man, warum wieder soviele enthaltungen?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23