AlphaBolley hat geschrieben:Der Streber hat geschrieben:Alpha ist ein sehr guter Mafiaspieler, es wäre gut möglich das Fabian ihn zur Mafia gesteckt hat. Denn auch als Mafiosi versteht er es sich wie ein Bürger zu benehmen.
:lol: Da könnten dir aber einige (NoSu etc.) was anderes erzählen.
Alpha steht auch auf diesen Listen, immer da wo Cooky auch steht. Und dann schiebt er den Verdacht auch noch auf Cooky. Auf ihn trifft alles zu was auch auf Cooky passt
Jo, das ist mir auch aufgefallen, aber es wäre ziemlich blöd gewesen, wenn ich mich selber als zweiten Verdächtigen neben cooky präsentiere, zumal ich sehr gut weiß, dass ich Bürger bin.
Eben das könnte auch das kalkül von dir gewesen sein, glaubwürdier zu werden wenn du eine Analyse veröffendlichst, die dich belastet.
Man könnte dann denken, Ahh, Alpha will den Bürgern helfen, indem alles übersichtlich macht, und das obwohl sein Name auch da steht." Aber vielleicht bist du einfach anderen mit deiner Analyse zuvorgekommen und hast jetzt eigendlich eine gute Position, weil du halt selber eine Liste veröffendlich hast, auf dem dein Name steht und nicht jemand anderes.