US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Waterboy
jeep aber ist keine Presse Dvd sondern die Kauf DVD die FOX am 16.01 auf den Markt bringen wollte, dumm halt nur das die nicht über Nacht gepresst werden können udn somit natürlich schon knapp 2 Wochen vorher gepresst werden und irgendwer hat sich wohl ein stück geklaut und die Folgen dann ins Internet gestellt :lol: :twisted:

tja FOX , nächstes mal besser überlegen was man so alles machen will :lol:

ich find es ja schon wieder lustig, gleiches ist auch bei Staffel 4 passiert wo die erste Folge auch knapp ne Woche vorher raus kam weil irgendwer ne DVD gemobst hat

fragt sich antürlich wie sich das auf die Quoten auswirken wird... aber ich denke da wird es keine all zu großen Probleme geben.

btw: auch die ersten 12 Minuten von 6x05 sind bereits draußen :lol:
von Poffel
wieso bringen die ne kauf dvd raus sobald die ersten 4 folgen draußen sein sollten... kommt sowas nicht normalerweise am ende einer season - bzw. evtl nach der hälfte^^

http://img296.imageshack.us/img296/9279/24temp6rs3.jpg
von Waterboy
weil FOX Geld machen wollte, die DVD ist ja schons eit Oktober oder angekündigt.

gab auch mal die News dazu.

Außerdem für alle die die 4 Hour Season Premiere verpassen damit sie trotzdem noch in die Staffel einsteigen können.

Also für die Leute die halt die Premiere verpassen, nen Tag später in der Zeitung davon lesen wie toll sie war und dann auch noch einsteigen wollen.

nah ja ist halt FOX Logik :wink:
von Poffel
wie teuer? so spottbillig, damit viele noch einsteigen können oder nen saftiger preis?

naja also zu folge 1:
geht so, guter anfang, dann mächtig langatmig mitten drin... aber gegen ende dann wieder genial
folge 2: wow, spannend, mir rast immer noch das herz, richtig gut gelungen, und der bösewicht der mit jack kooperiert, wow gelungerner cast. der kommt genial - woher kenn ic hden doch gleich?

naja ansosnten ist die neue bedrohung spitze, recht realitätsnah und echt beängstigend, aber sicher nur ne ablenkung für irgendwas, also mal abwarten was auf uns zu kommt :-)

folge 3: weiterhin spannend
folge4: boah scheiße ey, richtig genial, allein in welche zwickmühle jack gebracht wurde, er musste seinen langjährigen kumpel in die brustschießen und dann schwächelt jack, jack ist am ende, mal ne ganz andere seite und das ende der folge

sie haben es war gemacht, sie haben eine Atombombe in den USA hochgehen lassen, damit hatte wohl keiner gerechnet, ich saß mit offenem mund da und hab vergessen zu atmen... boah, und es soll noch 4 mehr geben? klingt eher langweilig, wie wolln sie das übertrumpfen...?

naja hammer folge, hammer staffel, hammer serie!
von freiwald
ja so ging es mir auch! einfach der wahsinn ich war noch total geschockt und dann kawuummm! :shock:
trotzdem solltest du evtl spoilertags nutzen ;) schlieslich ist die folge noch nicht offiziell drausen
von Poffel
keine lust. folge ist für deutsche so gut draußen wie normal^^
von Waterboy
sie haben es war gemacht, sie haben eine Atombombe in den USA hochgehen lassen, damit hatte wohl keiner gerechnet, ich saß mit offenem mund da und hab vergessen zu atmen... boah, und es soll noch 4 mehr geben? klingt eher langweilig, wie wolln sie das übertrumpfen...?
nah ja des haben se aber auch schon mal in Staffe l2 gemacht, wobei das außerhalb von LA war :wink:

aber trotzdem war ich sehr überrascht und geschockt das sie das wirklich durchgezogen haben... wir noch ein langer harter Tag für Jack werden :lol:

6x05
versteckter Inhalt:
- hui geht ja richtig hammer weiter, das in der Stadt jetzt Chaos ausbricht war ja klar.

- Der Präsi im Bunker , hm ob die es auch noch wagen das Weiße Hause anzugreifen ? ? möglich ist ja alles

- und Jack und seine Hubschrauberaktion war ja wohl goil :lol: 8)

freu mich schon auf die restlichen 30 Minuten der folge, aber ist ja jetzt 2 Wochen warten :cry: und dann nur eine Folge pro Woche, hoch meno... 24 sollte dauernd in so einem Tempo ausgestrahlt werden :lol:
von La City Liver
So heute Abend geht es los mit einer neuen Staffel 24!!!

Hab ja schon ein bisschen gesehen, sie hat nochmal die Qualität gesteigert, und hat die beste Season, nämlich die 2., um längen schon überholt. :wink:
von Waterboy
hm man sollte vielleicht den Stand verändern, immerhin habe ndie meisten hier bereits die ersten 4 Folgen gesehen :P

nah ja nichts desto trotz, bisher ne richtig gute Staffel

Wobei ich jetzt nachdem ich nochmal alle Staffel gesehen habe folgenes denke

Meine Hit Liste

1. Season 5 - perfekt
2. Season 2 - perfekto bis auf Kim vs. Wildniss
3. Season 3 - Part II war grandios, Part I dagegen sehr mäßig
4. Season 4 - genau umgedreht Part I genial, Part II mäßi
5. Season 1 - war gut, aber halt noch in der Experimentier Phase :wink:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben: Meine Hit Liste

1. Season 5 - perfekt
2. Season 2 - perfekto bis auf Kim vs. Wildniss
3. Season 3 - Part II war grandios, Part I dagegen sehr mäßig
4. Season 4 - genau umgedreht Part I genial, Part II mäßi
5. Season 1 - war gut, aber halt noch in der Experimentier Phase :wink:
wow.. diese liste überrascht mich dann doch etwas.. hmm

meine wäre:

1. Season 5 (die staffel war wirklich grandios)
2. Season 2 (sehr sehr gute Staffel, Präsidenten-Story war Klassé, Kate auch :))
3. Season 1 (die hatte schon war.. ich fand sie auch sehr gut :) )
4. Season 4 war zwar wahnsinnig spannend .. aber da das niveau bei 24 sonst so hoch ist leider nur auf platz 4
5. Staffel 3.. gott.. bei dieser Staffel ist ja einiges in die hose gegangen. Der Schluss war super.. aber das kann leider die ersten 2/3 nicht mehr wett machen..

bisher würd ich die ersten vier folgen von Season 6 übrigens ca auf Staffel 2 niveau setzen.. aber mal schauen wie es sich noch entwickelt :)

cu, Stefan
von Lleyton
Das Ende von 6x04 waren sicher die schrecklichsten fünf Minuten, die ich je gesehen habe. Das ist eine der Folgen, wo man lange Zeit kein Wort rauskriegt, auch wenn man sich sagt, dass es ja letztlich "nur" ein Film ist. Ich finde auch, dass nicht alle Stories gelungen sind [spoil](Chloe-Milo-Morris, Sandra Palmer und ihr Lover)[/spoil], aber im Großen und Ganzen die gewohnte Top-Qualität. Und Kiefer spielt irgendwie immer besser :)
PS.: Habe mich verguckt, oder wurde bei 6x01 wirklich Mary Lynn Rajkub als erstes aufgeführt und KS gar nicht?!
von redlock
Ich hab mal nachgeschaut. Meine Bewertungen von 24 Folgen 24 von S1-S4 (Skala von 1-10):

S1: insgesamt 171 Punkte/7,125 pro Ep

S3: insg. 174 Punkte/7,25 pro Ep

S2: insg. 180 Punkte/7,5 pro Ep

S4: insg. 185 Punkte/ 7,7 pro Ep

:D

Frage zu S6:
versteckter Inhalt:
Ist Curtis wirklich tot ?
von Poffel
jop!
von redlock
Poffelchen hat geschrieben:jop!
Autsch :!:

Weißt du warum :?:
von Poffel
nich gesehen?
folge 4 spoiler
versteckter Inhalt:
er wollte einen terroristen töten(gemeinsame vergangenheit) doch der president hat ihm immunität zugesagt damit er der usa hilft --> jack bauer musste sich entscheiden zwischen dem leben eines mörders der millionen menschen retten könnte und seinem freund und kollegen und hat curtis halt erschossen, danach gings ihm so dreckig dass er sich übergeben hat und den dienst gekündigt hat
von Waterboy
dabei hatte ich mir ja so gewünscht das Mandy zurück kommt und ihn abknallt und davor noch schön foltert...

aber schön das auch die Macher gemerkt haben das er nie ein Nachfolger von Jack werden kann, so wie es ja vor Jahrhunderten mal ernsthaft in Erwägung gezogen wurde :wink:
von Stefan
Hi!

wow.. die ratings sind also wieder hervorragend, und dass, obwohl sie gegen die GOLDEN GLOBES liefen.. sehr fein :)

cu
Stefan
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:dabei hatte ich mir ja so gewünscht das Mandy zurück kommt und ihn abknallt und davor noch schön foltert...

aber schön das auch die Macher gemerkt haben das er nie ein Nachfolger von Jack werden kann, so wie es ja vor Jahrhunderten mal ernsthaft in Erwägung gezogen wurde :wink:
wer is mandy? kann nicht folgen, mei ngedächnis

das ist mia???!boah, fand sie damals echt sexy als sie in staffel 4 vorkam, hab bis eben gar nicht gewusst dass sie auch in staffel 1 und 2 vorkam...
Zuletzt geändert von Poffel am Di 16. Jan 2007, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Mandy ist die sexy bisexuell-veranlagte PRofi killerin die in Season 1 das Flugzeug samt Passagiere in die Luft jagte, in Season 2 Palmer die Hand schüttelte :twisted: und in Season 4 die Infos von Audreys Bruder besorgte und Tony als Geisel nahm :wink:

Mandy taucht immer überraschend auf in einen Wtf - Moment und ist eine der beliebtesten Figuren im 24 Universium, obwohl sie nur ganz selten zu sehen ist :lol:
von Poffel
Waterboy hat geschrieben:Mandy ist die sexy bisexuell-veranlagte PRofi killerin die in Season 1 das Flugzeug samt Passagiere in die Luft jagte, in Season 2 Palmer die Hand schüttelte :twisted: und in Season 4 die Infos von Audreys Bruder besorgte und Tony als Geisel nahm :wink:

Mandy taucht immer überraschend auf in einen Wtf - Moment und ist eine der beliebtesten Figuren im 24 Universium, obwohl sie nur ganz selten zu sehen ist :lol:
japs, fand sie dermaßen heiß in staffel 4? aber wie gesagt ich wusste nicht dass sie das in staffel 1 war. schade dass sie nicht mehr vor kam

naja und ne kim wäre auch schnieke: http://www.beyondhollywood.com/girlsof2 ... une3-5.jpg
von redlock
Poffelchen hat geschrieben:nich gesehen?
Nope, geht z.Z. wegen technischer Schwierigkeiten bei mir nicht :cry:

Mia Kirshner (aka Mandy) -- so tolllllllll in 24, so nervig in The L Word :shock:
von Poffel
redlock hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:nich gesehen?
Nope, geht z.Z. wegen technischer Schwierigkeiten bei mir nicht :cry:

Mia Kirshner (aka Mandy) -- so tolllllllll in 24, so nervig in The L Word :shock:
jepp, aber am anfang von l word war sie so genial ^^ und in folge 4x01 war sie auch mal übelst toll, wie sie da vor max ihre show abzog und die fesselspielchen, einfach herrlich ^^
von La City Liver
Und wieder sind wir eine Stunde vorangekommen.

Hab die Folge noch nicht gesehen, das wird wohl noch dauern.

Falls jemand die schon gesehen hat, sofort ein Statement darüber abgeben. :wink:
von Poffel
öhm zwar gesehen aber grad irgendwie keine lust :-P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 13