- So 7. Jan 2007, 21:10

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."
jeep aber ist keine Presse Dvd sondern die Kauf DVD die FOX am 16.01 auf den Markt bringen wollte, dumm halt nur das die nicht über Nacht gepresst werden können udn somit natürlich schon knapp 2 Wochen vorher gepresst werden und irgendwer hat sich wohl ein stück geklaut und die Folgen dann ins Internet gestellt :lol: :twisted:
tja FOX , nächstes mal besser überlegen was man so alles machen will :lol:
ich find es ja schon wieder lustig, gleiches ist auch bei Staffel 4 passiert wo die erste Folge auch knapp ne Woche vorher raus kam weil irgendwer ne DVD gemobst hat
fragt sich antürlich wie sich das auf die Quoten auswirken wird... aber ich denke da wird es keine all zu großen Probleme geben.
btw: auch die ersten 12 Minuten von 6x05 sind bereits draußen :lol:
tja FOX , nächstes mal besser überlegen was man so alles machen will :lol:
ich find es ja schon wieder lustig, gleiches ist auch bei Staffel 4 passiert wo die erste Folge auch knapp ne Woche vorher raus kam weil irgendwer ne DVD gemobst hat
fragt sich antürlich wie sich das auf die Quoten auswirken wird... aber ich denke da wird es keine all zu großen Probleme geben.
btw: auch die ersten 12 Minuten von 6x05 sind bereits draußen :lol:

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."