Blue7 hat geschrieben:WM tv?http://www.wmtv-online.de/
Blue7 hat geschrieben:Digital via Astra 19,2° OstWie geil,Kabeldigital/Deutschland nimmt den Sender ins Programm.
Analog via Astra 19,2° Ost
Analog Partagiert in Kabelnetzen
Digital bei Kabel Deutschland und Ausbaugebiet KabelBW
Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bekomme auf dem VIVA PLUS-Platz im Receiver "Liberty Fr" oder so... ein französischer Sender... Das regt mich aufIm Reciever?Ich hoffe, dass die irgendwie Platz machen und die Programmsuche am Montag ein freudiges Erlebnis bietet.
Blue7 hat geschrieben:Oh ja... Frage nicht wie oft :roll:Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bekomme auf dem VIVA PLUS-Platz im Receiver "Liberty Fr" oder so... ein französischer Sender... Das regt mich aufIm Reciever?Ich hoffe, dass die irgendwie Platz machen und die Programmsuche am Montag ein freudiges Erlebnis bietet.
Sendersuchlauf gemacht?
Fabian Böhme hat geschrieben:Das hört sich ja an wie wenn Du deine eigene Sendersuchlauf Comedy machst*fgBlue7 hat geschrieben:Oh ja... Frage nicht wie oft :roll:Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bekomme auf dem VIVA PLUS-Platz im Receiver "Liberty Fr" oder so... ein französischer Sender... Das regt mich aufIm Reciever?Ich hoffe, dass die irgendwie Platz machen und die Programmsuche am Montag ein freudiges Erlebnis bietet.
Sendersuchlauf gemacht?
Digital, Satellit - Bauchbinde des Receivers spricht "VIVA PLUS", aber Signal von einem französischem Sender. Ich bin jetzt irgendwie machtlos, habe den Sender gelöscht, neuen Suchlauf gemacht -> das gleiche Bild.
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:So in etwa, ja :lol:Fabian Böhme hat geschrieben:Das hört sich ja an wie wenn Du deine eigene Sendersuchlauf Comedy machst*fgBlue7 hat geschrieben:Oh ja... Frage nicht wie oft :roll:Fabian Böhme hat geschrieben:Ich bekomme auf dem VIVA PLUS-Platz im Receiver "Liberty Fr" oder so... ein französischer Sender... Das regt mich aufIm Reciever?Ich hoffe, dass die irgendwie Platz machen und die Programmsuche am Montag ein freudiges Erlebnis bietet.
Sendersuchlauf gemacht?
Digital, Satellit - Bauchbinde des Receivers spricht "VIVA PLUS", aber Signal von einem französischem Sender. Ich bin jetzt irgendwie machtlos, habe den Sender gelöscht, neuen Suchlauf gemacht -> das gleiche Bild.
Fabian Böhme hat geschrieben: Ich fand es auch nicht schlimm, kein VIVA PLUS sehen zu können... Aber jetzt ärgert mich das doch gewaltig.Nicht? :shock: Ich trauere schon jetzt um die Nachtschicht
D:SF hat geschrieben:Nee, nicht wirklich... Ich bin mit Hit24, Würfelzucker, DeluxeMusic und iMusic ausgelastetFabian Böhme hat geschrieben: Ich fand es auch nicht schlimm, kein VIVA PLUS sehen zu können... Aber jetzt ärgert mich das doch gewaltig.Nicht? :shock: Ich trauere schon jetzt um die Nachtschicht![]()
Fabian Böhme hat geschrieben:Go TV ist auch noch sehr gut, wenn ich es an guten Tagen mal rein bekomme.D:SF hat geschrieben:Nee, nicht wirklich... Ich bin mit Hit24, Würfelzucker, DeluxeMusic und iMusic ausgelastetFabian Böhme hat geschrieben: Ich fand es auch nicht schlimm, kein VIVA PLUS sehen zu können... Aber jetzt ärgert mich das doch gewaltig.Nicht? :shock: Ich trauere schon jetzt um die Nachtschicht![]()