- Mi 10. Jan 2007, 11:22
Also, weißt du, Alpha, du kannst mir jetzt erst mal auch gestohlen bleiben. Irgendwie dachte ich wirklich, dass die Zusammenstellung von dir, mir, Fabi zumindest schon mal eine gewisse Basis an brauchbaren Spielern bildet, die sich bekanntlich immer viele Gedanken machen. Markus F. spielt auch nicht erst seit gestern mit und hat gelegentlich tatsächlich irgendwie ein gutes Bauchgefühl. Und mit den neuen Spielern würde es bestimmt auch ganz witzig werden.
Ich habe dir einen ziemlichen Vertrauensbonus entgegengebracht und mich selbst bewusst bei der Kanzlerwahl ausgeschlossen, weil ich weiß, dass ich mich vor nicht allzu langer Zeit bei einigen Spielern in die Nesseln gesetzt habe. Meine Kandidatur hätte unserer Partei nichts gebracht. Und Fabian erschien mir eine gute Wahl, da er sich erstens überhaupt nicht darum bemüht hatte, eigentlich - soweit ich weiß - von Niemandem total abgelehnt wird (abgesehen von dem Admin-Quatsch-Gelaber) und ich drittens noch am wenigsten glauben kann, dass ausgerechnet Revo/Andreas ihn zum Terroristen macht.
Ich dachte, wir seien uns auch einig, an Fabian festzuhalten, weil wir ihn nicht gelost sondern bewusst ausgewählt hatten und zeigen wollten, dass wir zu dem stehen, was wir uns überlegt haben. Deine Abmachung mit meijer11 fand dann schon mal direkt hinter meinem Rücken statt - und wie es aussieht, hinter dem Rücken der kompletten Partei. Nach dem ganzen Durcheinander sagst du mir plötzlich schnell, dass du dich jetzt zum Kandidaten machst. Fabian war zu dem Zeitpunkt bereits zu Bett gegangen und das mir gegenüber mit den Worten "Der Kandidat geht jetzt zu Bett..." (o.ä.), demnach weiß / wusste auch er nichts von deinen neuen Plänen. Und nun darf ich lesen, dass du ganz aus der Partei austrittst.
Du solltest wirklich in die Politik gehen, du würdest problemlos schaffen, jede Partei zu diskreditieren. Das würde die deutsche Parteienlandschaft mal ordentlich aufräumen...
Sooo, die Sinnlose Partei hat sich nun tatsächlich als sinnlos entpuppt. Aber erstens sind die Alternativen vorerst auch nicht besser, zweitens nutzt es auch nichts, jetzt in Panik zu verfallen, drittens bin ich keine Ratte, die das sinkende Schiff verlässt, und viertens haben mir die restlichen Parteimitglieder bisher nichts getan und daher gibt es keinen Grund, sie im Stich zu lassen. Darum bleibe ich, wo ich bin.
Pepper, Babe, @@@@@@@@ (Zensur, aufgrund kreativer Differenzen und Angst vor dem Hass des Mobs)... original by Jamie