von Kanye
Ihr seht ja, was die anderen Parteien angestellt haben, die Mafia-Partei bringt nichts auf die Beine, wurde daher nicht in die "Auswahl" gewählt.

Bei der Hoff. Partei läuft alles drunter und drüber; der Kanzler wurde gestürzt.

Bei der Sinnlos Partei machen komische Umstände um Alpha die Runde.

Wann sehr ihr ein, dass es nur eine wahre und sichere Partei, die GELBE PARTEI, gibt, die auch etwas zusammenbringt, nicht so wie die anderen!

WÄHLT UNS UND IHR SEID AUF DER SICHEREN SEITE!
von pepper
Also, weißt du, Alpha, du kannst mir jetzt erst mal auch gestohlen bleiben. Irgendwie dachte ich wirklich, dass die Zusammenstellung von dir, mir, Fabi zumindest schon mal eine gewisse Basis an brauchbaren Spielern bildet, die sich bekanntlich immer viele Gedanken machen. Markus F. spielt auch nicht erst seit gestern mit und hat gelegentlich tatsächlich irgendwie ein gutes Bauchgefühl. Und mit den neuen Spielern würde es bestimmt auch ganz witzig werden.

Ich habe dir einen ziemlichen Vertrauensbonus entgegengebracht und mich selbst bewusst bei der Kanzlerwahl ausgeschlossen, weil ich weiß, dass ich mich vor nicht allzu langer Zeit bei einigen Spielern in die Nesseln gesetzt habe. Meine Kandidatur hätte unserer Partei nichts gebracht. Und Fabian erschien mir eine gute Wahl, da er sich erstens überhaupt nicht darum bemüht hatte, eigentlich - soweit ich weiß - von Niemandem total abgelehnt wird (abgesehen von dem Admin-Quatsch-Gelaber) und ich drittens noch am wenigsten glauben kann, dass ausgerechnet Revo/Andreas ihn zum Terroristen macht.

Ich dachte, wir seien uns auch einig, an Fabian festzuhalten, weil wir ihn nicht gelost sondern bewusst ausgewählt hatten und zeigen wollten, dass wir zu dem stehen, was wir uns überlegt haben. Deine Abmachung mit meijer11 fand dann schon mal direkt hinter meinem Rücken statt - und wie es aussieht, hinter dem Rücken der kompletten Partei. Nach dem ganzen Durcheinander sagst du mir plötzlich schnell, dass du dich jetzt zum Kandidaten machst. Fabian war zu dem Zeitpunkt bereits zu Bett gegangen und das mir gegenüber mit den Worten "Der Kandidat geht jetzt zu Bett..." (o.ä.), demnach weiß / wusste auch er nichts von deinen neuen Plänen. Und nun darf ich lesen, dass du ganz aus der Partei austrittst.

Du solltest wirklich in die Politik gehen, du würdest problemlos schaffen, jede Partei zu diskreditieren. Das würde die deutsche Parteienlandschaft mal ordentlich aufräumen...

Sooo, die Sinnlose Partei hat sich nun tatsächlich als sinnlos entpuppt. Aber erstens sind die Alternativen vorerst auch nicht besser, zweitens nutzt es auch nichts, jetzt in Panik zu verfallen, drittens bin ich keine Ratte, die das sinkende Schiff verlässt, und viertens haben mir die restlichen Parteimitglieder bisher nichts getan und daher gibt es keinen Grund, sie im Stich zu lassen. Darum bleibe ich, wo ich bin.
von Poffel
ich seh das genauso wie pepper, und auch ich werde die partei nicht verlassen...man kann genau einmal die partei wechseln und das hab ich bisher net vor. hoffe, alpha, dass du deinen parteiaustritt noch nicht dem spielleiter gemailt hast und so deine entscheidung rückgängig machst... kann deinen austritt nun gar net verstehen - weil der macht dich nun wirklich verdächtig!
von Kanye
Ihr habt ja ganz schöne Probleme in eurer Partei. Austritte, niemand weiß über das bescheid, was der andere macht. Und dann wollt ihr regieren? :shock:

Wählt die gelbe Partei - wir sind verbündet, wissen über jeden in der Partei bescheid und sichern euch Bürgern nur das Beste zu.
von Poffel
naja ich hoffe ja dass der ex präsident und der ex kanzler zu uns kommen, dann hab ich schon mal 2 verbündete denen ich 100% vertrauen kann :-) mit dieser hohen bürgerdichte könnten wir gut regieren
von Kanye
Naja, aber gehen Ex-Kanzler und Ex-Präsident zu der Sinnlosen Partei, die du vorher schon selbst als wirklich sinnlos bezeichnet hast?

Die beiden brauchen tatkräftige Unterstützung - Unterstützung, wie wir sie bieten können. Wir sind eine harmonische Partei, mit keinerlei Auseinandersetzungen innerhalb.

Daher rate ich euch wirklich, zu unserer Gelben Partei zu kommen!
von Kanye
Kell hat geschrieben:Der Ex-Kanzler bleibt natürlich bei uns, alles andere steht überhaupt nicht zur Debatte.
Woher wollt ihr das so genau wissen?
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Der Ex-Kanzler bleibt natürlich bei uns, alles andere steht überhaupt nicht zur Debatte.
Woher wollt ihr das so genau wissen?
Das haben wir bereits gestern besprochen. Tja, da ist unsere Planung wohl besser als eure ..
Was heißt hier Planung? Aus dem Finger ist es rausgezogen. :wink:
von AliAs
Mir fällt auf, dass einige Spieler bei Mafia inzwischen einen gewissen Status haben, nach denen sich alle richten ... :twisted:
von Poffel
z.b. wer? zähl mal auf wen ich am besten wegen arglistiger täuschung ignorieren sollte ^^
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:z.b. wer? zähl mal auf wen ich am besten wegen arglistiger täuschung ignorieren sollte ^^
Alpha! :P
von Poffel
hm so so, also du gehörst schonmal dazu *ignorier*
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:hm so so, also du gehörst schonmal dazu *ignorier*
Och, das ist jetzt aber fies! :cry:

:wink:
von Poffel
ja fies und gemein
von Fernsehfohlen
D:SF hat geschrieben:Was macht eigentlich das Fohlen?
Das Fohlen hat gestern Abend CSI, House und Monk geguckt und somit sowohl die Wahl als auch die zum Teil sehr witzigen Sprüche verpasst. Es ist aber gerade dabei, sich die Seiten von gestern durchzulesen. Momentan ist es bei Seite 12 (von 17) und es weiß noch nicht, wer gewonnen hat bei der Wahl :)

Fohlen
von Kanye
Fernsehfohlen hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Was macht eigentlich das Fohlen?
Das Fohlen hat gestern Abend CSI, House und Monk geguckt und somit sowohl die Wahl als auch die zum Teil sehr witzigen Sprüche verpasst. Es ist aber gerade dabei, sich die Seiten von gestern durchzulesen. Momentan ist es bei Seite 12 (von 17) und es weiß noch nicht, wer gewonnen hat bei der Wahl :)

Fohlen
Jaaa, es lebt noch, es lebt noch, es lebt noch .... ;)
von Vega
Hier ging es ja nochmal extrem ab gestern Abend und heut Nacht :lol:

@D:SF: Wieso geht bei uns alles drunter und drueber? Das war doch alles geplant mit der Wahl von YJ, der Stuerzung des Praesidenten und die Offenlegung deren Status. Dadurch sind wir naemlich die EINZIGE Partei, die einen sicheren Buerger vorweisen kann und deshalb sollten wir wieder gewaehlt werden!
von Kanye
Ein Bürger und der Rest Terroristen? YJ tut mir leid in eurer Partei :mrgreen: .

Aber ihr müsst doch zugeben, es gibt ja kaum eine Alternative zu unserer Partei.
von AliAs
D:SF ist eindeutig unser Wahlkampfleiter ... und er macht einen guten Job 8)
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Also, weißt du, Alpha, du kannst mir jetzt erst mal auch gestohlen bleiben. Irgendwie dachte ich wirklich, dass die Zusammenstellung von dir, mir, Fabi zumindest schon mal eine gewisse Basis an brauchbaren Spielern bildet, die sich bekanntlich immer viele Gedanken machen.
Nun, genau das dachte ich ja auch, aber nach meijers blöder Aktion wird die Partei nicht mehr viele Stimmen bekommen, wenn ich dabei bleibe. Entsprechend hab ich sie verlassen.
pepper hat geschrieben:Ich habe dir einen ziemlichen Vertrauensbonus entgegengebracht und mich selbst bewusst bei der Kanzlerwahl ausgeschlossen, weil ich weiß, dass ich mich vor nicht allzu langer Zeit bei einigen Spielern in die Nesseln gesetzt habe. Meine Kandidatur hätte unserer Partei nichts gebracht. Und Fabian erschien mir eine gute Wahl, da er sich erstens überhaupt nicht darum bemüht hatte, eigentlich - soweit ich weiß - von Niemandem total abgelehnt wird (abgesehen von dem Admin-Quatsch-Gelaber) und ich drittens noch am wenigsten glauben kann, dass ausgerechnet Revo/Andreas ihn zum Terroristen macht. Ich dachte, wir seien uns auch einig, an Fabian festzuhalten, weil wir ihn nicht gelost sondern bewusst ausgewählt hatten und zeigen wollten, dass wir zu dem stehen, was wir uns überlegt haben.
Na, mir brauchst du das nicht erzählen, das haben wir ja zusammen ausgemacht. Nur war das aufgrund von meijer leider nicht mehr durchzuziehen, da ich dann ebenfalls nicht mehr lange in der Partei wäre.

@meijer:
Hast du dir eigentlich mal überlegt, vor was für Möglichkeiten du den Detektiv gestellt hättest, wenn du ihn an meiner statt erwischt hättest?
a) werde Kanzler und verliere deinen Sonderstatus
b) werde nicht Kanzler und werde sterben
c) verrate einem nicht gesicherten Präsidenten deinen Status
Der Plan war doch totaler Mist!
von Kanye
Aber dein Verhalten Alpha ist auch nicht angemessen. Du verlässt die Partei einfach so. Wenn etwas passiert, dann muss man zusammenhalten.

So wie unsere Partei - sachlich, freundlich, immer korrekt!
von meijer11
alpha, ich habe dich ja ganz deutlich gefragt, ob du der Detektiv bist....

Der Detektiv hätte ganz klar Variante c zur Auswahl gehabt. Da nur 2 Leute ohne Partei sind, und mit dem was ich erzählt habe, wars jawohl ziemlich klar, dass ich wirklich der Präsident bin....
von Kanye
Sag mal meijer11, möchtest du eigentlich jetzt in eine Partei eintreten?
von AlphaOrange
meijer11 hat geschrieben:alpha, ich habe dich ja ganz deutlich gefragt, ob du der Detektiv bist....
Ja natürlich.
Aber ich bin's nicht, soviel sei gesagt.
meijer11 hat geschrieben:Der Detektiv hätte ganz klar Variante c zur Auswahl gehabt. Da nur 2 Leute ohne Partei sind, und mit dem was ich erzählt habe, wars jawohl ziemlich klar, dass ich wirklich der Präsident bin....
Ziemlich klar... sagen wir mal, es war recht wahrscheinlich. Aber wenn ich an die Mafia der letzten Runde denke, die hätte auch so eine Täuschung zustande gebracht. Das wäre dann ein Tausch Mafioso gegen Detektiv gewesen.
D:SF hat geschrieben:Aber dein Verhalten Alpha ist auch nicht angemessen. Du verlässt die Partei einfach so. Wenn etwas passiert, dann muss man zusammenhalten.
Jajaja... schon klar. Kandidiert Alpha nicht, dann ist das falsch, weil das auf seinen Mafioso-Status hinweisen könnte, kandidiert Alpha, dann ist das falsch, weil er als Mafioso zuviel Macht bekäme, wird Alpha neutraler Bürger hat er plötzlich gefährliches doppeltes Stimmrecht und wenn er einer anderen Partei beitritt, dann wohl nur, um andere Mafiosi kennenzulernen.

Eins kann ich dir sagen: wir können froh sein, dass die Mafia sich diese Runde nicht kennt, sonst würden sie sich bereits wieder schlapplachen.
von Fernsehfohlen
Okay, ich will weiterhin parteilos bleiben, weil ich es interessant finde, quasi als Außenstehender die Diskussionen hier zu verfolgen.

Also, ich habe keine Ahnung, welche Partei ich wählen soll. Ich glaube, ich werde mich für eine kleinere Partei heute entscheiden, da die Regeln ja eigentlich den kleinen Parteien gegenüber ziemlich unfair sin, denn wie ichs verstanden habe, kann man auch die eigene Partei wählen :shock:

Das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, welche Partei wie viele Mitglieder hat. :cry:

Fohlen
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 47