Palmolive hat geschrieben:meijer hat vom Detektiv gerade erfahren, dass Andi Terrorist ist.
Hmm... na gut, damit wissen wir, was wir eh schon ahnten.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei offiziell aus!
Oha.
Noch ein Aussteiger.
Gibt's dafür nen Grund?
Außer dem, dass die Mafiapartei ein absolut katastrophales Wahlergebnis erzielt hat?
Florixx hat geschrieben:Ich fordere die Sinnlos-Partei auf den Gast nicht aufzunehmen. Ebenso werden wir dies nicht tuen! Denn das fördert den Kontakt unter den Terroristen!
Bis zum Tag der nächsten Neuwahlen gibt es ohnehin keine Parteiwechsel. Wenn ich die Regeln richtig verstehe, müsste Gast bis dahin auch noch bei der Mafiosi-Partei verweilen, aber da die eh in der Opposition sind, spielt es wohl keine Rolle.
finley hat geschrieben:puh hier gings ja ziemlich heiß her^^ außer dass ich nun kopfweh hab möchte ich sagen von alpha enttäuscht zu sein bleib jedoch in der partei.
Das war auch ein wenig anders geplant. Ich dachte nicht, dass ihr nach meinem Ausstieg auf einen Wahlkampf verzichtet und euch offenbar nicht auf einen neuen Spitzenkandidaten einigen könnt.
Aber wenn die Zeit reif ist, komm ich zurück
Markus F. hat geschrieben:Mit Kamil stimmt doch was nicht, achtet denn darauf niemand?
Ging mir auch durch den Kopf, aber ich wollte es nicht als erster äußern, weil es sonst am Ende wieder heißt "Alpha war's!". (Okay, jetzt wird es heißen, Alpha habe sich einfach angehängt...)
Mit seiner offensiven Art macht er das sehr clever und ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Terrorist wirklich bei ihm meldet.