von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Ein Kanzler der nicht mal weiß wer sicher Buerger ist und wer nicht :roll: :wink:
Nobody is perfect :wink:

Jetzt weiss ichs ja *hust* :oops:
von kamil
Markus F. hat geschrieben:Mit Kamil stimmt doch was nicht, achtet denn darauf niemand?

Also meiner Meinung nach bei den Terroristen:

Andi
Moku (die 2 sind ja klar)
Kamil
NoSu

sind noch 2 plätzchen frei
Na, endlich merkt mal jemand, dass ich bei den Terroristen bin. :lol: :roll:
von Markus F.
Fragt sich nur, wieso du so heiß drauf bist zu sterben :?
von AlphaOrange
Palmolive hat geschrieben:meijer hat vom Detektiv gerade erfahren, dass Andi Terrorist ist.
Hmm... na gut, damit wissen wir, was wir eh schon ahnten.
Anonymer_Gast hat geschrieben:Hiermit trete ich aus der Mafia Partei offiziell aus!
Oha.
Noch ein Aussteiger.
Gibt's dafür nen Grund?
Außer dem, dass die Mafiapartei ein absolut katastrophales Wahlergebnis erzielt hat?
Florixx hat geschrieben:Ich fordere die Sinnlos-Partei auf den Gast nicht aufzunehmen. Ebenso werden wir dies nicht tuen! Denn das fördert den Kontakt unter den Terroristen!
Bis zum Tag der nächsten Neuwahlen gibt es ohnehin keine Parteiwechsel. Wenn ich die Regeln richtig verstehe, müsste Gast bis dahin auch noch bei der Mafiosi-Partei verweilen, aber da die eh in der Opposition sind, spielt es wohl keine Rolle.
finley hat geschrieben:puh hier gings ja ziemlich heiß her^^ außer dass ich nun kopfweh hab möchte ich sagen von alpha enttäuscht zu sein bleib jedoch in der partei.
Das war auch ein wenig anders geplant. Ich dachte nicht, dass ihr nach meinem Ausstieg auf einen Wahlkampf verzichtet und euch offenbar nicht auf einen neuen Spitzenkandidaten einigen könnt.
Aber wenn die Zeit reif ist, komm ich zurück :D
Markus F. hat geschrieben:Mit Kamil stimmt doch was nicht, achtet denn darauf niemand?
Ging mir auch durch den Kopf, aber ich wollte es nicht als erster äußern, weil es sonst am Ende wieder heißt "Alpha war's!". (Okay, jetzt wird es heißen, Alpha habe sich einfach angehängt...)

Mit seiner offensiven Art macht er das sehr clever und ich könnte mir vorstellen, dass sich der ein oder andere Terrorist wirklich bei ihm meldet.
von NoSu
Markus F. hat geschrieben:Fragt sich nur, wieso du so heiß drauf bist zu sterben :?
Er will doch nur spielen, er beißt nicht. Eher sind AliAs, Alpha und flom verdächtig... 8)
Zuletzt geändert von NoSu am Mi 10. Jan 2007, 22:56, insgesamt 1-mal geändert.
von Florixx
Andi hat geschrieben:ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab nur mitbekommen, dass ich verdächtigt werde.

ich hoffe nur, dass die bürger sich nicht wieder von den mafiosos bzw terroristen so dermaßen verarschen lassen, aber im moment tut ihr es wieder

ich kann euch nur sagen ich bin bürger und jetzt schau ich folge 13 von twenty four

jetzt kann natürlich wieder jemand kommen und sagen des ist ne ausrede, aber alle die staffel 5 schon gesehen haben werden des verstehen, hoff ich :lol: 8)
Andi. Es besteht ne geringe Chance das du gerufmordet wurdest. Die Terroristen hätten gestern keinen wahren Grund dazu gehabt dich zu rufmorden. Der einzig mir erdenkliche Grund wäre das deine vorige "Mafia-Partei" den Rufmörder in seinen Reihen hat! Dann wurdest du vielleicht gerufmordet und ein Terrorist aus deiner Partei verbreitet die Nachricht das Andi ein Terrorist seien könnte!
Der einzige der dies gegenüber mir gemacht hat , war NoSu. Wenn also Andi Bürger wäre , dann ist NoSu Terrorist!

Jedoch glaube ich aktuell mehr daran das Andi Terrorist ist!

Edit:

Das Alpha ausgestiegen ist habe ich auch eben erst gelesen, gabs dafür nen Grund?
Zuletzt geändert von Florixx am Mi 10. Jan 2007, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
von kamil
Markus F. hat geschrieben:Fragt sich nur, wieso du so heiß drauf bist zu sterben :?
Tja...diese Frage muss sich wohl jeder Bürger selbst beantworten.
von pepper
kamil hat geschrieben:
Also, kamil könnte - wie bereits erwähnt - die Voodoopuppe sein. Er darf dann ja jemanden "mitnehmen", wenn er getötet wird. Als Terrorist (wenn dem so ist), kennt er inzwischen zumindest eventuelle weitere Terroristen in seiner eigenen Partei und da wird wohl auch wer übrig bleiben, der Bürger ist, den kann er dann schön mit in den Tod ziehen. (Aber warum sollte er das jetzt schon tun?)
Jedenfalls wäre es dann blöd, ihn nun zu töten, wo es bessere Möglichkeiten gibt.

Oder er ist der Spion, der es zur Abwechslung mal auf die krass-direkte Art versucht und meint, dass wir es nicht abkaufen.

Ooooder er ist nur durchgeknallt und macht sich einen Spaß...

:D
von Florixx
pepper hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:
Also, kamil könnte - wie bereits erwähnt - die Voodoopuppe sein. Er darf dann ja jemanden "mitnehmen", wenn er getötet wird. Als Terrorist (wenn dem so ist), kennt er inzwischen zumindest eventuelle weitere Terroristen in seiner eigenen Partei und da wird wohl auch wer übrig bleiben, der Bürger ist, den kann er dann schön mit in den Tod ziehen. (Aber warum sollte er das jetzt schon tun?)
Jedenfalls wäre es dann blöd, ihn nun zu töten, wo es bessere Möglichkeiten gibt.

Oder er ist der Spion, der es zur Abwechslung mal auf die krass-direkte Art versucht und meint, dass wir es nicht abkaufen.

Sonst macht er das auch nicht...ich vermute einen Grund dahinter. Vielleicht einen den du genannt hast :roll:
von AlphaOrange
Hat kamil nicht vor einiger Zeit schonmal ne komische Nummer abgezogen, als er Spion war?
von pepper
Florixx hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:

Sonst macht er das auch nicht...ich vermute einen Grund dahinter. Vielleicht einen den du genannt hast :roll:
Hm... Ich weiß nicht, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er in einer weiter zurückliegenden Runde auch schon mal so drauf war. Kann mich aber auch irren und ihn mit anderen Spielern verwechseln, denn z.B. Confuse war ein paar Runden lang auf dem Trip... :roll:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Hm... Ich weiß nicht, aber ich meine mich dunkel zu erinnern, dass er in einer weiter zurückliegenden Runde auch schon mal so drauf war. Kann mich aber auch irren und ihn mit anderen Spielern verwechseln, denn z.B. Confuse war ein paar Runden lang auf dem Trip... :roll:
Doch doch, das stimmt.
Hab ich ja direkt über die schon gepostet und du hast mich soeben bestätigt.
von Der Streber
So, fassen wir alles zusammen:
-------------------------------------------------------------------------------------
Austritte und somit mögliche Terroristen:

AlphaBolley, (Gast)

Sichere Bürger:

YJ, Meijer11
beide haben Kontakt zu Detektiv uns Schutzengel. Ihre Infos sind sicher.

Terroristen ( mit vorbehalt )

Moku - nach der Lüge scheint sie sehr sicher zu sein
Andi - vieles hat schon auf in hingedeutet, aber die Detektivanzeige ist die Bestädigung. Allerdings, es könnte sein, dass der Rufmörder ihn gerufmordet hat. NAchdem er verdächtigt worden war vielleicht gar nicht so abwegig.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bevor ich es vergesse:

DANKE AN ALLE DIE UNS GEWÄHLT HABEN.

Zudem bitte ich die Partein sich nicht gegenseitig zu bekämpfen, dass hilft uns Bürgern nicht weiter. Es werden hier nur Konflikte geschürt, die warscheinlich nur zwischen Bürgern ausgetragen werden.
Gute Nacht
von Danny
Ich bin (noch) nicht ausgetreten. Im Übrigen habe ich nicht vor in eine andre Partei zu wechseln.
von Poffel
El presidente (oder so) - killt ihn mafiosi ^^
von AlphaOrange
Der Streber hat geschrieben:Austritte und somit mögliche Terroristen:

AlphaBolley, (Gast)
He! Wenn du mich verdächtigen willst, bitte schön, aber mit einer anderen Begründung.
Ich werde jedenfalls keiner dieser schmutzigen Terrorparteien beitreten, darauf könnt ihr euch verlassen.
von Poffel
du bezeichnest die sinnlose partei als terrorpartei?
von revo
Bild

Die Terroristen haben sich entschieden D:SF zu töten. Damit scheidet unser einfacher Bürger #11 aus. D:SF hatte einen Tipp.

Todesbotschaft: am fruehen morgen schlich sich der moerder in die wonung von dsf. er wechselte die baterien der fernbedinung vom fernser gegen sbrengstof aus und ferschwand so leihse wie er gekomen war. am abend als dsf völig erschoebft von der arbeit kam wollte er den fernser einschalten doch es tat sich nichts. er ruetelte ein pahr mal die bedinung und klobfte damit auf den tisch. da exblodirte die fernbedinung und ris ihm den kobf ab.
--------------------

Anzeigen
der wirklich wahrste Terror-Chef
Glaubt dem terorchef nicht, der ist kein Terror-Chef, weil ich das bin.
Sagt terorchef auf keinen Fall, wer ihr seit, sondern meldet auch hier:
mafia30x@web.de
Miss Match
liebe bürgerkollegen ich habe eine aufgabe bekommen und diese erfolgreich gelöst meine belohnung war es jemanden abzufragen und meine wahl fiel auf nosu und er ist ein terrorist...
V vie VreiheitHoch geschätzt Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack,
ich melde mich am heutigen Abend mit einer Dringlichkeit - wie es sie selten in der Politik gegeben hat. Die Mafia hat die Parteien hinterwandert - erst gründen sie eine Partei - warten bis sie ihre Verbündeten kennen, treten aus und tarnen sich erst einmal als neutraler Bürger, was der leichtgläubige Bürger nicht ahnt, dieser elende Mafiosi wartet nur auf den richtigen Moment um in eine große Partei wieder einzutreten und neue Mafiosi kennenzulernen, währenddessen machen das noch weitere Mafiosi, allerdings offensichtlicher - sie treten aus oder wechseln direkt - wie die hinterlisten Mafiahandlanger Andi und Anonymer_Gast. So wird ein Netzwerkgeschaffen von sich kennenenden Mafiosi, das es heißt aufzuhalten - doch - was passiert? Gebieten die Bürger Einhalt? - Nein, spielen lieber Wahlkampf und dumm wie der Otto-Normal-Bürger ist wählt er auch noch eine TerrorPartei, sodass ein Mafiosi neuer Kanzler ist. Jetzt wäre es nötig ihn direkt zu entlarven, indem ihm der Präsident absetzt - aber was ist denn hier los? - Unser Bürgerrepräsentant zieht vor Angst den Schwanz ein und outet sich und einen weiteren Mitbürger. Ich hoffe für unsere Bürgergemeinde, dass wir zusammen an einem Strick ziehen und der Mafia den Gar ausmachen, obwohl das jetzt recht schwer werden dürfte - jetzt wo ein Mafiosi Kanzler ist, wird er nur nicht Mafiosi vorschlagen und das Volk kann nichts dagegen tun - obwohl jeder weiß, dass der Kanzler Mafiosi ist, können wir ihn nicht umbringen lassen, nur weil er an der Spitze der Exekutiven sitzt. Abwarten wieviel Schaden sie in den nächsten 3 Tagen anrichten können, erst dann sind Neuwahlen, wo ich jedem nur raten kann - wählt Hoff, denn diese Partei besitzt ein sich kennendes Netzwerk von Bürger, sodass sie zusammen etwas bewirken können.

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es sein:
1. Andi
2. Moku
3. Kamil
4. Nosu
5. Florixx
6. AlphaBolley
7. D:SF

Während der Präsident Politikspielchen mit dem Kanzler machte, war die Mafia nicht untätig - als es hieß "Bürger bitte eine Runde" aussetzen, haben die Mafiosi ihre Chance genutzt haben Terroranschläge verübt. Wenn sie gut sind, haben sie als Ziel den Ex-Präsidenten oder den Ex-Kanzler ausgewählt, denn so lange wie es 100%iges vertrauer für bestimmte Bürger gibt, solange riskieren die Mafiosi ihren Vorteil sich untereinander zu kennen, denn die beiden Ex-Minister sind im Moment in der Lage immer mehr Bürger(gescannt vom Detektiv) mit ins Boot zu holen und so der Mafia das Leben schwer zu machen! Wenn ihr das unterstützen wollt, wählt Hoff!

Grüße aus der Vreiheit(V³)
---

Nun beginnt der Tag. Die nächste Regierungsabstimmung ist morgen um 20.30h.
Zuletzt geändert von revo am Mi 10. Jan 2007, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
ahhh sie haben kennie äh dsf getötet... neeeeeeeeeeeeeeein! mein einziger vertrauter :'(

PS: die todesbotschaft ist ja komisch geschrieben, spielt LCL mit? naja könnte auch von mir sein soviel rechtsschreibtfehelr wie ich imma mache *g* aber da will nur jemand die shculd auf mich schieben, so glaubt mir... lasst uns rache nehmen und NoSu killn :-)

EDIT: hm da D:SF getötet wurde, geh ich davon aus, dass nen großteil von der regierenden Partei maffias sind und nun haben sie vllt die mehrheit!
von YJ
So, bin gerade heim gekommen, wie schade, dass es nicht ein zweites Mal mit unserer Partei geklappt hat :cry:

aber die Infos zu moku und Andi sind ja trotzdem ein vielversprechender Start :wink:
von Danny
Vreiheit hat geschrieben:währenddessen machen das noch weitere Mafiosi, allerdings offensichtlicher - sie treten aus oder wechseln direkt - wie die hinterlisten Mafiahandlanger Andi und Anonymer_Gast
lustig, dass dort nicht Alpha Bolley dabei steht. Derjenige, der das durchgezogen hat, was ich bisher nur vorhatte.
von AlphaOrange
Hmm.. seltsame Anzeige von Vreiheit.

Entweder ist das nen Bürger, der sich nicht traut seine Meinung zu äußern oder nen Mafioso, der D:SF auf seine gefakete Mafiosi-Liste setzt und er in der gleichen Nacht ermordet wird.

D:SFs Tod legt allerdings wirklich nahe, dass sich da zumindest der Terror-Chef verstecken könnte.
von pepper
Mir soll jetzt kein Spieler ernsthaft kommen und anhand des Schreibstils der Todesbotschaft auf den Verfasser schließen, denn die dämlichen Fehler en masse, die dieser Text enthält, sind auf jeden Fall absolut absichtlich untergebracht worden.
von scavenger
Jetzt stelle ich einfach mal eine Frage in den Raum: Warum denn D:SF?

Verstehe ich irgendwie nicht so ganz.... :(
von Poffel
oder LcL spielt doch irgendwo mit :-)

@Kanzler florixx: könntest du dich bitte selbst zur abstimmung freigeben

@scav: wie egsagt viele mafias in d:sf partei und ohne dsf haben sie vllt ne mehrheit und können drei tage lang unfug machen, genial
Zuletzt geändert von Poffel am Mi 10. Jan 2007, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 47