Donnerwetter! Nach den Meldungen in den letzten Monaten sah es ja sogar so aus, das Jauch wie oft vermutet langfristig ganz zur ARD Wechseln würde. Mit dieser Meldung habe ich jetzt wirklich nicht gerechnet, ich glaube auch nicht das es noch eine Chance gibt. Die Worte von Jauch sind schon recht deutlich, und sie geben für die ARD kein gutes Bild ab. Ich freue mich für RTL, denn dort ist für mich Günther Jauch zu Hause!
Der große Gewinner in diesem Monat scheint damit RTL zu sein. Ich glaube schon, das Jauch einen guten Politik Talk umsetzen kann, an der Stelle von RTL würde ich es mir noch einmal überlegen, und Jauch eine Politik Sendung geben, und langfristig binden. Er ist für mich immer noch eine "Waffe", auch wenn er wohl viele Millionen kostet und nicht unbedingt die jungen Zuschauer an lockt. Peinlich ist das ganze doch nur für die ARD! Immerhin können diese das vorgesehene Gehalt für Günther Jauch nun an andere Stelle einsetzen.
Edit: Ich habe eben mal den Thread Titel in "Günther Jauch sagt ARD ab" geändert.