- Do 19. Mai 2005, 13:56
Ja, ich freu mich auch schon richtig, hoffentlich kommt noch etwas Regen dazu, dann wirs richtig gut und spannend das Rennen 
Ralf Schumacher kassiert Zeitstrafe wegen falscher ReifenBestimmt sind wieder 8 Millionen Zuschauer am Rennsonntag bei RTL dabei.
Monaco - Toyota-Pilot Ralf Schumacher kann seine Hoffnungen auf einen guten Startplatz beim Formel-1-Klassiker in Monte Carlo begraben. Wegen eines irregulären linken Vorderreifens im freien Training muss der Kerpener eine empfindliche Zeitstrafe hinnehmen: Eine halbe Sekunde wird Schumacher am Sonntag auf seine Zeit beim zweiten Qualifikationstraining addiert. Gerade in Monaco ist ein guter Startplatz enorm wichtig, weil es beim Rennen auf den engen Straßen zwischen den Häuserschluchten kaum Überholmöglichkeiten gibt.
TheDarkLord hat geschrieben:Schumi hat das aber schon richtig gesagt "Wir fahren hier keine Seifenkistenrennen" wenn Ralf damit ein Problem hat, ist die F1 nicht das richtige für ihn fertig."Wir sind nicht auf Kaffeefahrt" *g*
MT50 hat geschrieben:Also ich kann mich erinnern, dass ich Alonso letztes Jahr zum GP von Monaco noch mochte, aber was er sich mittlerweile leistet...
Vorallem der "Überlebenskampf" von Alonso am Schluss war echt geil und ich hab gejubelt als Heidfeld und Webber sich vorebeibremsten...