von Der Streber
So, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, ich werde auch Andi wählen.
von scavenger
so richtig interessant wird es wohl wirklich erst morgen wieder, da werden dann wohl auch die Verdächtigungen wieder richtig los gehen.

Mal sehen wen der Detektiv heute abfragen wird.
von cooky
flom hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Das heute wird durch unsere Partei eine klare Sache werden. Die Runde läuft sehr gut muss ich sagen ...
also nichts zu diskutieren
Richtig, nichts wird disskutiert, mir sind uns alle parteiintern auch so einig.
von NoSu
Je öfter ihr das erwähnt, desto verdächtiger werdet ihr... :roll:
von pepper
Hehe, das erinnert mich gerade massiv an meine Kindheit, wo es im Kinderzimmer immer mucksmäuschenstill war, wenn wir was ausheckten. Und dann kam wegen der Ruhe der irritierte Ruf meiner Mutter "Alles in Ordnung? Was macht ihr?" und wir einstimmig "Niiiichts, alles in Ordnung..." :lol:
In Wahrheit bauten wir gerade die Stinkbombe, schnitten uns gegenseitig tolle Schnittmuster ins Haar oder designten mit Fingerfarbe die eigene Blumentapete direkt an die Wand... :wink:

Aber was mich interessieren würde: Wie läuft das heute Abend ab? Hinrichtung durch die Bürger um 20.30 Uhr - und dann schon wieder Regierungswahlen oder wie oder was?
von Durden
pepper hat geschrieben:
Aber was mich interessieren würde: Wie läuft das heute Abend ab? Hinrichtung durch die Bürger um 20.30 Uhr - und dann schon wieder Regierungswahlen oder wie oder was?
Wenn ich das richtig sehe, wird morgen erst wieder gewählt . Allerdings wird die Regierung heute jmd. hinrichten, hoffentlich isses der richtige. :?
von pepper
Durden hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe, wird morgen erst wieder gewählt . Allerdings wird die Regierung heute jmd. hinrichten, hoffentlich isses der richtige. :?
Ach, du spielst auch noch mit? Gerade noch so ein Post innerhalb der Frist geschafft, gell? :roll:
von kamil
Ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Er wurde ganz sicher gerufmordet oder da steckt eine Verschwörung hinter.
von Markus F.
Kamil hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Er wurde ganz sicher gerufmordet oder da steckt eine Verschwörung hinter.
Ja und gerade auf dich sollen wir hören, wo du doch dauernd sagst, dass du zu den Terroristen gehörst :roll:
von flom
Also ich werde wohl meine stimme denn regierenden geben, da sie bisher ne gute arbeit leisten.
von YJ
kamil hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Er wurde ganz sicher gerufmordet oder da steckt eine Verschwörung hinter.
:shock: :shock: :shock:

und wie soll diese "Verschwörung" abgelaufen sein?

:roll: :roll: :roll:
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Ach, du spielst auch noch mit? Gerade noch so ein Post innerhalb der Frist geschafft, gell? :roll:
Hehe.. hatte mich auch vorhin gefragt, wo Durden eigentlich steckt.

Das mit Andi verwirrt mich alles ein wenig. Eigentlich müssten wir ihn als sicheren Mafioso ansehen, aber irgendwie verhalten sich einige sehr merkwürdig diesbezüglich.

Wenn er es nicht ist, bleibt eigentlich als einzige Konsequenz, dass Florixx Rufmörder ist oder Terrorchef mit Rufmörder in der eigenen Partei, denn er hat, soweit ich das sehe, alles ins Rollen gebracht. Allerdings doch eher unwahrscheinlich.

Auf kamils Äußerungen geb' ich mal gar nichts, wer weiß, was der mit seinem Terroristen-Gehabe für seltsame Spielchen spielt.
von AliAs
AlphaBolley hat geschrieben: Wenn er es nicht ist, bleibt eigentlich als einzige Konsequenz, dass Florixx Rufmörder ist oder Terrorchef mit Rufmörder in der eigenen Partei, denn er hat, soweit ich das sehe, alles ins Rollen gebracht. Allerdings doch eher unwahrscheinlich.
Hmm Alpha ...

also das mit Andi hat der Detektiv ins Rollen gebracht und es dann meijer11 gesagt. Das ist die ganze Geschichte. Mehr gibts nicht. Und Andi hat sich schon längst stark in Wiedersprüche verstrickt - da kommt er nicht mehr raus!
von Fabi
Hm... Die Sonntagsfrage beschäftigt mich noch.

Aber viel mehr beschäftigt mich die Tatsache, dass sich hier alles um Andi dreht - obwohl er doch schon klarer Terrorist ist. Er stirbt heute und damit hat sich der Fall. Es wäre sinnvoller, sich mit den anderen möglichen Terroristen zu beschäftigen - Wir versteifen uns hier nur auf Andi :?
von pepper
AliAs hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Wenn er es nicht ist, bleibt eigentlich als einzige Konsequenz, dass Florixx Rufmörder ist oder Terrorchef mit Rufmörder in der eigenen Partei, denn er hat, soweit ich das sehe, alles ins Rollen gebracht. Allerdings doch eher unwahrscheinlich.
Hmm Alpha ...

also das mit Andi hat der Detektiv ins Rollen gebracht und es dann meijer11 gesagt. Das ist die ganze Geschichte. Mehr gibts nicht. Und Andi hat sich schon längst stark in Wiedersprüche verstrickt - da kommt er nicht mehr raus!
Hm, ich habe gerade nicht die Muße, das zu recherchieren, aber wenn ich mich recht entsinne, wurde relativ kurz vor der Deadline (ähm, Wahlen? Oder was stand gerade an?) bekannt im Thread, dass Andi die Partei wechselt, zumindest habe ich es da plötzlich das erste Mal gelesen. Ich weiß auch nicht, bis wann der Detektiv seine Abfrage durchgeführt haben muss, schätze mal, eben bis zu dieser Deadline jeweils. Entweder hatte der Detektiv vorher schon eine Vermutung gehabt oder ins Blaue hinein getippt oder halt aufgrund des Austritts ihn überprüft. Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.

Allerdings rechne ich durchaus damit, dass sein Pass gefälscht sein wird.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.
Hmm... das müsste man vielleicht doch nochmal recherchieren.
von pepper
AlphaBolley hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.
Dann mach' das doch mal. Ich lasse mich nämlich sehr gerne eines Besseren belehren, ich habe das jetzt nur ganz grob aus der Erinnerung rekonstruiert und die ist oft nicht besonders verlässlich.
von AlphaOrange
pepper hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Dann mach' das doch mal. Ich lasse mich nämlich sehr gerne eines Besseren belehren, ich habe das jetzt nur ganz grob aus der Erinnerung rekonstruiert und die ist oft nicht besonders verlässlich.
Doch, in diesem Fall ist sie es.

Mittwoch Abend 22:15 (Tag) wurden die neuen Partei bekannt gegeben und somit Andis Wechsel. Kann sein, dass der schon vorher irgendwo verkündet war, ist aber nebensächlich.
22:59 (Tag) kommt die Verdächtigung durch Florixx.
23:36 (Nacht) bestätigt meijer, dass Andi abgefragt wurde und Mafioso ist.

War also doch nichts dran zu drehen.
Wenn Andi wirklich gerufmordet war und Florixx wirklich bei der Mafia ist und wirklich davon wusste.. ja, dann hat Andi der Mafia durch seinen Parteiwechsel einen riesen Gefallen getan :lol:
von NoSu
Eigentlich habe ich Florixx gesagt, dass Andi Terrorist sein könnte, aber das ist doch eigentlich total egal.

Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist. ;)
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:Eigentlich habe ich Florixx gesagt, dass Andi Terrorist sein könnte, aber das ist doch eigentlich total egal.

Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist. ;)
Woher hast du die Info ?
von AliAs
NoSu hat geschrieben: Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist. ;)
Oh ich sehe, Fabians Wunsch geht in Erfüllung ... die Jagd nach neuen Terroristen ist eröffnet 8) :D
von AlphaOrange
NoSu hat geschrieben:Eigentlich habe ich Florixx gesagt, dass Andi Terrorist sein könnte, aber das ist doch eigentlich total egal.
Ja, das kommt irgendwie auf's gleiche raus.
NoSu hat geschrieben:Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist. ;)
Ein Mitglied meiner Ex-Partei? Undenkbar, das sind alles handverlesene Bürger! :lol:
Obwohl, naja... angesichts D:SFs Tipps...
von NoSu
Der Streber hat geschrieben:Woher hast du die Info ?
Das ist geheim, aber ihr werdet schon sehen. ;)
von Der Streber
NoSu hat geschrieben:
Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.
von AliAs
Der Streber hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:
Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.
Das ist ne Vermutung ... bzw. Scherz ... :roll:
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 47