von finley
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:ICH BIN BÜRGER

des wird mir wahrscheins jetzt niemand glauben, ich würde es ja net mal selbst glauben :roll:

ich habe die letzten 3 tage twenty four geschaut, habe mich also fast nicht mit den regeln beschäftigt, ich wäre also nie auf die idee gekommen die partei zu wechseln wenn ich terrorist wäre, damit würde ich mich ja outen, was ihr ja nun alle denkt.

ich habe die partei gewechselt, weil in nosu partei absolut keine kommunikation war, ich habe nicht mal ein wort mit nosu gewechselt, wen ich am pc war (wegen twenty four war des ja auch net so oft. also auch ein wenig meine schuld :roll: )

ich kann nur sagen, wenn ich wirklich vom detektiv abgefragt wurde, dann wurde ich gerufmordet.

da ich der einzige anhaltspunkt im moment für euch bin, werde ich dann wohl auch drauf gehen, die bürger klemmen sich ja immer an den strohhalm :roll: :lol:
und da die terroristen auch net dumm sind, wird mein pass sicher gefälscht sein

JA ANDI, dann erzähl uns doch bitte ganz ganz schnell wer sich alles bei dir gemeldet hat?

Denn 100%ig hat sich mindestens ein Terrorist bei dir gemeldet!
ich hatte mit den leuten aus meiner alten partei kontakt, auch wenns nur wenig war, dann habe ich mich glaub ich mal mit florixx kurz unterhalten und im chat von hoff supporters party

direkt ist mir niemand aufgefallen, leider
LOL das ist doch jetzt Palaber!

Du bist Terrorist, sonst hätte sich jemand bei dir per pm oder icq konkret gemeldet!

ich hab mich erstens sehr wenig mit mafia beschäftigt, deswegen kannte ich die regeln auch net richtig :roll:

und zweitens hab ich mich deshalb auch sehr wenig drüber unterhalten

mir ist niemand aufgefallen, der mich irgenwie verarschen will, aber glaubt was ihr wollt, ich weiß, dass ich eure meinung nur schwer ändern kann, aber ihr erfahrt schon noch, dass ich bürger war

achja, am anfang hat finley sich noch gemeldet. aber verdächtig hat er sich auch net verhalten
jetzt werden hier noch unschuldige bürger reingezogen nur um von dir abzulenken.

ausserdem bin ich doch in dieses runde verdächtig oder etwa ned? bin schließlich in der sinnlos partei :roll:
von Andi
finley hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
JA ANDI, dann erzähl uns doch bitte ganz ganz schnell wer sich alles bei dir gemeldet hat?

Denn 100%ig hat sich mindestens ein Terrorist bei dir gemeldet!
ich hatte mit den leuten aus meiner alten partei kontakt, auch wenns nur wenig war, dann habe ich mich glaub ich mal mit florixx kurz unterhalten und im chat von hoff supporters party

direkt ist mir niemand aufgefallen, leider
LOL das ist doch jetzt Palaber!

Du bist Terrorist, sonst hätte sich jemand bei dir per pm oder icq konkret gemeldet!

ich hab mich erstens sehr wenig mit mafia beschäftigt, deswegen kannte ich die regeln auch net richtig :roll:

und zweitens hab ich mich deshalb auch sehr wenig drüber unterhalten

mir ist niemand aufgefallen, der mich irgenwie verarschen will, aber glaubt was ihr wollt, ich weiß, dass ich eure meinung nur schwer ändern kann, aber ihr erfahrt schon noch, dass ich bürger war

achja, am anfang hat finley sich noch gemeldet. aber verdächtig hat er sich auch net verhalten
jetzt werden hier noch unschuldige bürger reingezogen nur um von dir abzulenken.

ausserdem bin ich doch in dieses runde verdächtig oder etwa ned? bin schließlich in der sinnlos partei :roll:

ich hab dich kein bisschen verdächtigt, habe sogar dazu geschrieben, dass ich bei dir nichts verdächtiges feststellen konnte.
von Poffel
sollte nicht langsam wieder nen anschlag kommen *duck'n'cover*

EDIT: scheint nix zu nutzen
Poffelchen (11:20 PM) :
duhu, bringt irh mich heute um?
Poffelchen (11:20 PM) :
oder wen habt irh ausgewählt?
elender Mafiosi (11:20 PM) :
jap, Poffelmord ist schon in Auftrag gegeben
Zuletzt geändert von Poffel am Do 11. Jan 2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
@Alias. Was auch sein könnte: Der Rufmörder ist weder bei Hoff, noch bei Mafia. Damit kennt er keinen der Terroristen aus den beiden Parteien und rufmordet einfach drauf los(glaub ich zwar selbst nicht, aber who knows). Warum sollte er denn dann Kontakt mit ihm aufnehmen, oder Mitglieder aus seiner Partei?
von revo
Bild

Heute stirbt niemand.

---------

Anzeigen
V vie Vreiheit
Hoch geschätzte Bürger und Bürgerinnen, liebes dreckiges Mafiapack,
am heutigen Abend melde ich mich zurück - denn ich lebe noch - und nutze meine Chance,

evtl. meine letzte, denn so wie es aussieht bin ich in das Visir der Mafia geraten. Nun

dann, auf zur Pflicht, denn als Kämpfer für Recht und Vreiheit hat man so seine

Verantwortung.
Ich möchte heute über die (Un)fähigkeit der Mafia reden. Sie hatten DIE Chance, und sie

haben es versemmelt, anstatt den gestrigen Terroranschlag auf den EX-Präsidenten oder YJ

zu lenken, haben sie sich dafür entschieden einen unschuldigen, hart arbeitenden Bürger

zu ermorden - den D:SF(Ich bitte um Verzeihung für die falsche Verdächtigung, mögest du

in Frieden ruhen). Welchen Grund sollte es haben, dass sie sich für ihn entschieden

haben - nur einen - es muss ein großer Anteil an Mafiosi in der regierenden Partei sein,

sodass sie so eher die Mehrheit erringen können und unschuldige Bürger umbringen lassen,

anstatt Mafiosi, die nicht offenkundig der Mafia angehören. Es wird interessant zu

sehen, an wem der heutige Mord verübt wird - noch einer aus der Exekutiven? Mal sehen

was ihre Spitze, der Ober-Mafiosi Florixx anstellt.
Die zweite Sache zur Unfähigkeit der Mafia betrifft die Vodoopuppe. Die Mafia ist auch

nicht mehr das, was sie mal war. Sie wird hingerichtet, was im Vorfeld recht bekannt war

und was macht sie? - Sie reisst einen unauffälligen Bürger mit in den Tod, der wenig

Bedeutung für die bürgerliche Organisation hatte. Anstatt dass sie den gestrigen

Anschlag auf den Ex-Präsidenten verüben und die Puppe YJ mit in den Tod reisst - so

hätten sie auf einen Schlag das gesamte organisierte Bürgertum vernichtet. So wäre ein

vertrauter Ansprechpartner eleminiert, niemand hätte irgendwem trauen können und die

Bürger wären wieder blind wie ein Maulwurf. Aber scheinbar war die Puppe recht unfähig

und hat einen Bürger mit in den Tod gerissen, von dem er sich sicher war, dass er Bürger

ist. Nun gut, genug auf dem Mafia-Pack rumgeritten.
Nun Wird es Zeit ein Lob auszusprechen - guter Treffer - Die Hinrichtung des ersten Mafiosi ist gelungen, allerdings hätte man das ganze größer aufziehen können, ein Live-Stream wäre schon drin gewesen, quasi als Abschreckung. Ansonsten macht weiter so, aber zieht das ganze größer auf. Es gibt eine kleine Gruppe von garantierten Bürgern die sich kennen - verstärkt eure Arbeit, baut euer Undergroundnetwork aus, dann seid ihr unbesiegbar.
Zu guter letzt bitte ich um Beachtung des Tips "Macht zereisst Völker:
Entgegen den Meinungen vieler ist damit weder Fabian Böhme, der Admin, noch DarkGigant gemeint. Es handelt sich um *Trommelwirbel* ...
um Florixx - oh Wunder - dem Top Terroristen.
Bild
Ein Revolutionär, der die Macht an sich riss und so Völker zeriss (mehr oder weniger)

Nunja, meine ursprüngliche Vermutung war, dass es sich um ein Zitat, von einer Nickpage eines Mafiosi handelt, allerdings habe ich es nicht gefunden, allerdings hab ich entdeckt, dass Kell ein Mädchen ist und noch dazu ein sehr süßes - kann nur eine Bürgerin sein
Bild
Erinnert mich leicht an Summer Glau, bissl andere Haarfarbe aber ansonsten triffts zu.

Zu den üblichen Verdächtigungen - Wer ist ganz bestimmt ein Mafiosi? 7 Leute sollen es

sein:
1. Andi
2. Florixx
3. Kamil
4. Nosu
5. AlphaBolley
6. Palmolive
7. Moku *dead*

Das wars für heute - euer Tripple V aka V³
T wie Tummheit
Verhasste Bürger, elendige Mafiosi,
es ist an der Zeit euch etwas mitzuteilen: Ihr seid dumm! Öhh, war doch irgendwas anderes. Richtig! Terroristen, ihr seid dumm! Es endet gerade der zweite Tag und schon wurden zwei von euch enttarnt. Nehmt euch doch mal ein Beispiel an den wirklich guten Mafiaspielern, wie Rainer, Mace oder ähm Oliver C. Es kann doch nicht angehen, das ihr euch von den Mitgliedern einer Partei abziehen lasst, die teilweise nicht mal bis 10 zählen können, sei es auf Grund eines Vollrausches oder weil sie einfach nur zu viele Hoff-Songs konsumiert haben. Aber mir geht es nicht darum unsere tollen Parteien durch den Dreck zu ziehen, sondern in allererster Linie möchte ich die Dummheit der Mafia bestrafen und euch weitere Terroristen nennen. Da gibt es eine Liste der Verdächtigen, auf der befinden sich - ich will es euch verraten - außer 24-Andi noch der Gigant, BetaBolley und der fiese Admin, sowie der Lost-Avatarler und Salz. Um das Spiel nicht schon zu zerstören, wurden die Namen der Terroristen unkenntlich gemacht!

Diese Infos habe ich bekommen, indem ich dem Spielleiter ein Bild von mir gegeben habe, aber nicht weitersagen! Jetzt heißt es abwarten, was der Mord der Terror-Gruppe ergibt. Ich schätze, die sind so strohdoof, dass sie wieder einen Otto-Normal-Bürger töten. Aber das soll nicht unser Problem sein. Ich kippe mir jetzt noch einen hinter die Binde. Auf einen souveränen Sieg der Bürger, hicks!
SPION
so,mafia
ich hab mit euch bereits kontakt aufgenommen. hier der vertrauensbeweis. ich werde nicht posten, wer abgefragt wurde um den bürgern zu hlefen, ich hab sie euch geschickt. Aber hier der Code den ich euch geschrieben hab damit ihr mir vertraut : fsdfbasfb
der wirklich wahrste Terror-Chef
Glaubt nicht dem teror-chef, das ist Alpha! Er hat uns unzählige gefakete Mails geschickt in denen er behauptete Spion oder Passfälscher oder Rufmörder zu sein, aber unsere Antwortmails gingen immer alle an osama_chef@gmx. Schickt bitte eure Mails nur noch an mafia30x@web.de.
-----

Der Tag endet morgen um 20.30h mit der Regierungsabstimmung.
von AliAs
HAHA der Terrorchef kennt wohl doch noch nicht alle Mitglieder!

sauber sauber!
von meijer11
Ok, liebe Bürger, dann versorge ich euch mal mit weiteren Infos:

-Heute wurde DARK GIANT vom Detektiv abgefragt. Er ist Bürger.
-Morgen wird dann Andi sterben, er ist ganz sicher Mafioso
von Fabi
Hehe, geht doch gut los: Ein Terrorist tot und ein vereitelter Anschlag! :D

Nun stellt sich die Frage: Hatte der Schutzengel ein gutes Näschen oder wollte der Terrorchef eines seiner Mitglieder umbringen, welches ihm noch unbekannt ist?
von Markus F.
ich tippe mal stark auf schutzengel und glaube, dass die meijer oder YJ töten wollten (weil sie ja die Kontaktleute des Detektivs sind).
Ist auf jeden Fall gut, wenn es keinen Mafiamord gibt, und morgen stirbt dann Andi, weil irgendwie kann er mich nicht überzeugen, dass er unschuldig ist.
V wie Vreiheit find ich lustig :lol:
von AliAs
... oder der Terrorchef hat vergessen zu wählen, könnte ich mir jetzt bei einem (den ich im Verdacht habe) auch vorstellen
von AlphaOrange
Ich frage mich, was für Spinner meinen Hang zu langen Theorien kopiert und den Inhalt durch absoluten Quark ersetzt haben.

Vreiheit klingt bis zu dem Punkt wo er (oder bist du's selber, kell?) plötzlich beginnt, Kell anzuschmachten ja noch ganz überzeugend, aber so wie Tummheit schreibt, scheint er selber etwas zu viel Alk und Hoff-Mucke abbekommen zu haben.
von Poffel
Hm an den schutzengel hatte ich gar net egdacht, das wäre ja evtl wirklich ne möglichkeit. dachte eher an nen inaktiven chef oder halt dass er nen mafiatypen killn wollte ^^
hm und vreiheit: bist du kel? - auch en art zu werben *grins*
von AlphaOrange
Kell hat geschrieben:Alpha, ich trau mir ja einiges zu, aber bevor ich selbst ne Anzeige veröffentliche, in der ich mich anbaggere... ne danke. So durch bin nichma ich.
Na, ich traue dir prinzipiell alles zu.
von pepper
Also, Andi wird sicher nicht gerufmordet sein, dazu bestand doch da überhaupt keine Veranlassung. Aber es kann natürlich sein, dass er morgen, ähm, gepassfälscht (?) ist, weil klar sein dürfte, dass er morgen dran ist. Oder sehe ich da was falsch?
von Danny
pepper hat geschrieben:Also, Andi wird sicher nicht gerufmordet sein, dazu bestand doch da überhaupt keine Veranlassung. Aber es kann natürlich sein, dass er morgen, ähm, gepassfälscht (?) ist, weil klar sein dürfte, dass er morgen dran ist. Oder sehe ich da was falsch?
Nein, siehst du richtig. Aber ich gehe stark davon aus, dass Andi nicht gerufmordet wurde, dazu hätte es überhaupt keine Veranlassung gegeben.

Edit: Fazit, ich sehe das wie pepper 8)
von Florixx
pepper hat geschrieben:Also, Andi wird sicher nicht gerufmordet sein, dazu bestand doch da überhaupt keine Veranlassung. Aber es kann natürlich sein, dass er morgen, ähm, gepassfälscht (?) ist, weil klar sein dürfte, dass er morgen dran ist. Oder sehe ich da was falsch?
Also ich sehe nur einen Grund dafür das Andi gerufmordet wurde.
Folgende Theorie:
NoSu gründet eine Partei. Die Mafia-Partei. Dieser Name könnte eine versteckte Botschaft an die Terroristen gewesen sein sich in dieser Partei aufzuhalten. Andi hingegen ist Bürger und zufällig in diese Partei hinein geschlittert. In der Mafia-Partei war Rufmörder und vielleicht diverse andere Terroristen. Der Rufmörder hat Andi gerufmordet und NoSu erzählt einigen Bürgern das er glaubt das Andi ein Terrorist sei und hofft damit eine Abfrage zu erzwingen. Die Abfrage fiel dann auch auf Andi . Aussage: Mafioso.
Nun gut. Diese Theorie benötigt einige Faktoren , damit sie eben genauso eintreten kann. Deshalb schreibe ich dieser Theorie eine Warscheinlichkeit von 5% zu.

Die andere Theorie:
NoSu gründet eine Parte. Die Mafia-Partei. Da Andi Terrorist ist glaubt er eine versteckte Botschaft im Namen der Partei erkannt zu haben und hofft gleichgesinnte dort zu finden. Dort findet er auch einige Kollegen. Sie beraten sich und beschließen das Andi Kontakt zu Terroristen anderer Parteien aufnehmen soll. Drum wechselt er zu den Hoffs. Daraufhin wird Andi verdächtigt ( erst nach der Nacht ) und wird vom Detektiv abgefragt. Aussage: Mafioso!
Dieser Theorie glaube ich dann zu 95% bzw das Andi ein Terrorist ist!
Deshalb und auch weil die heutige Abfrage des Detektivs keine weiteren Terroristen entlarvt hat entschließe ich mich morgen Andi hinzurichten! Wohlmöglich wird Andi´s Pass gefälscht sein! Damit müssen wir rechnen!

Ich kümmer mich nun drum das alle meine Parteimitglieder morgen Andi wählen!
von YJ
Markus F. hat geschrieben:ich tippe mal stark auf schutzengel und glaube, dass die meijer oder YJ töten wollten (weil sie ja die Kontaktleute des Detektivs sind).
Ist auf jeden Fall gut, wenn es keinen Mafiamord gibt, und morgen stirbt dann Andi, weil irgendwie kann er mich nicht überzeugen, dass er unschuldig ist.
ui, da haben wir eventuell Glück gehabt :wink:

Dass Andi Terrorist ist, müsste eigentlich ziemlich sicher sein, dürfte bei der Abfrage damals nichts schief gegangen sein.

Dieser Vreiheit-Typ mag mich wohl nicht :wink:
von Florixx
YJ hat geschrieben:
Markus F. hat geschrieben:ich tippe mal stark auf schutzengel und glaube, dass die meijer oder YJ töten wollten (weil sie ja die Kontaktleute des Detektivs sind).
ui, da haben wir eventuell Glück gehabt :wink:

Dass Andi Terrorist ist, müsste eigentlich ziemlich sicher sein, dürfte bei der Abfrage damals nichts schief gegangen sein.

Dieser Vreiheit-Typ mag mich wohl nicht :wink:
Mich auch nicht :wink:
von pepper
Hehe, jetzt habe ich mir auch mal diese langen Anzeigen durchgelesen, sehr amüsant. :D Ich hätte gar nicht die Zeit und Muße für so etwas. Aber trotz der vielen Worte sind sie ja mal so gar nicht hilfreich. Egal, immerhin hat man bissel Spaß an der Freude.

Und jetzt mal wieder Fragen zum Zeitplan:
Alle 3 Tage wird eine neue Regierung gewählt, gell? Ist das jetzt schon wieder morgen oder wie?
von Poffel
mich öhm hat sie links liegen gelassen, alels taktik - ignorieren heißt öhm interesse ^^ sie/er mag mich
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:mich öhm hat sie links liegen gelassen, alels taktik - ignorieren heißt öhm interesse ^^ sie/er mag mich
Ähm... Poffel...
Das sind Anzeigen, keine Kontaktanzeigen :lol:
von Poffel
wir physikstudis, die geeks sind verzweifelt ^^
von AliAs
Das heute wird durch unsere Partei eine klare Sache werden. Die Runde läuft sehr gut muss ich sagen ...
von flom
AliAs hat geschrieben:Das heute wird durch unsere Partei eine klare Sache werden. Die Runde läuft sehr gut muss ich sagen ...
also nichts zu diskutieren
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 47