- Fr 12. Jan 2007, 14:21
So, ich hab mir jetzt alles durchgelesen, ich werde auch Andi wählen.
flom hat geschrieben:Richtig, nichts wird disskutiert, mir sind uns alle parteiintern auch so einig.AliAs hat geschrieben:Das heute wird durch unsere Partei eine klare Sache werden. Die Runde läuft sehr gut muss ich sagen ...also nichts zu diskutieren
pepper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird morgen erst wieder gewählt . Allerdings wird die Regierung heute jmd. hinrichten, hoffentlich isses der richtige. :?
Aber was mich interessieren würde: Wie läuft das heute Abend ab? Hinrichtung durch die Bürger um 20.30 Uhr - und dann schon wieder Regierungswahlen oder wie oder was?
Durden hat geschrieben:Ach, du spielst auch noch mit? Gerade noch so ein Post innerhalb der Frist geschafft, gell? :roll:pepper hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe, wird morgen erst wieder gewählt . Allerdings wird die Regierung heute jmd. hinrichten, hoffentlich isses der richtige. :?
Aber was mich interessieren würde: Wie läuft das heute Abend ab? Hinrichtung durch die Bürger um 20.30 Uhr - und dann schon wieder Regierungswahlen oder wie oder was?
Kamil hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass Andi Mafioso ist. Er wurde ganz sicher gerufmordet oder da steckt eine Verschwörung hinter.Ja und gerade auf dich sollen wir hören, wo du doch dauernd sagst, dass du zu den Terroristen gehörst :roll:
pepper hat geschrieben:Ach, du spielst auch noch mit? Gerade noch so ein Post innerhalb der Frist geschafft, gell? :roll:Hehe.. hatte mich auch vorhin gefragt, wo Durden eigentlich steckt.
AlphaBolley hat geschrieben: Wenn er es nicht ist, bleibt eigentlich als einzige Konsequenz, dass Florixx Rufmörder ist oder Terrorchef mit Rufmörder in der eigenen Partei, denn er hat, soweit ich das sehe, alles ins Rollen gebracht. Allerdings doch eher unwahrscheinlich.Hmm Alpha ...
AliAs hat geschrieben:Hm, ich habe gerade nicht die Muße, das zu recherchieren, aber wenn ich mich recht entsinne, wurde relativ kurz vor der Deadline (ähm, Wahlen? Oder was stand gerade an?) bekannt im Thread, dass Andi die Partei wechselt, zumindest habe ich es da plötzlich das erste Mal gelesen. Ich weiß auch nicht, bis wann der Detektiv seine Abfrage durchgeführt haben muss, schätze mal, eben bis zu dieser Deadline jeweils. Entweder hatte der Detektiv vorher schon eine Vermutung gehabt oder ins Blaue hinein getippt oder halt aufgrund des Austritts ihn überprüft. Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.AlphaBolley hat geschrieben: Wenn er es nicht ist, bleibt eigentlich als einzige Konsequenz, dass Florixx Rufmörder ist oder Terrorchef mit Rufmörder in der eigenen Partei, denn er hat, soweit ich das sehe, alles ins Rollen gebracht. Allerdings doch eher unwahrscheinlich.Hmm Alpha ...
also das mit Andi hat der Detektiv ins Rollen gebracht und es dann meijer11 gesagt. Das ist die ganze Geschichte. Mehr gibts nicht. Und Andi hat sich schon längst stark in Wiedersprüche verstrickt - da kommt er nicht mehr raus!
pepper hat geschrieben:Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.Hmm... das müsste man vielleicht doch nochmal recherchieren.
AlphaBolley hat geschrieben:Dann mach' das doch mal. Ich lasse mich nämlich sehr gerne eines Besseren belehren, ich habe das jetzt nur ganz grob aus der Erinnerung rekonstruiert und die ist oft nicht besonders verlässlich.pepper hat geschrieben:Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.Hmm... das müsste man vielleicht doch nochmal recherchieren.
pepper hat geschrieben:Doch, in diesem Fall ist sie es.AlphaBolley hat geschrieben:Dann mach' das doch mal. Ich lasse mich nämlich sehr gerne eines Besseren belehren, ich habe das jetzt nur ganz grob aus der Erinnerung rekonstruiert und die ist oft nicht besonders verlässlich.pepper hat geschrieben:Aber abgesehen davon mussten die Terroristen, bzw. der Rufmörder doch bereits in der vorherigen Nacht beschließen, wer gerufmordet werden soll. Und meiner Erinnerung nach war Andi da doch noch nicht ausgetreten, oder? Demnach weiß ich nicht, weshalb der Rufmörder ihn ausgewählt haben sollte.Hmm... das müsste man vielleicht doch nochmal recherchieren.
NoSu hat geschrieben:Eigentlich habe ich Florixx gesagt, dass Andi Terrorist sein könnte, aber das ist doch eigentlich total egal.Woher hast du die Info ?
Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist.
NoSu hat geschrieben:Eigentlich habe ich Florixx gesagt, dass Andi Terrorist sein könnte, aber das ist doch eigentlich total egal.Ja, das kommt irgendwie auf's gleiche raus.
NoSu hat geschrieben:Wichtiger ist, dass Fabian Böhme Terrorist ist.Ein Mitglied meiner Ex-Partei? Undenkbar, das sind alles handverlesene Bürger! :lol:
NoSu hat geschrieben:Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.Der Streber hat geschrieben:Woher hast du die Info ?Das ist geheim, aber ihr werdet schon sehen.
Der Streber hat geschrieben:Das ist ne Vermutung ... bzw. Scherz ... :roll:NoSu hat geschrieben:Nosu, wenn du dir ganz sicher bist, kannst du es sagen, ich denke es wäre dann schlau die Wahl zu ändern und Fabian zu wählen ( sofern die Infos vertrauenswürdig scheinen ) Dann hätten wir heute keine Passgefälschten Mord.Der Streber hat geschrieben:Woher hast du die Info ?Das ist geheim, aber ihr werdet schon sehen.