bmg0101 hat geschrieben:Struppi war der beste :lol: - ein Wunder das er es mit so ner Einstellung Chefkoch geworden ist.
Das frag ich mich auch. Aber die Chefin hatte ja bevor Rach kam keine Ahnung was in der Küche abgeht. :lol:
bmg0101 hat geschrieben:Struppi war der beste :lol: - ein Wunder das er es mit so ner Einstellung Chefkoch geworden ist.
BelgiumTV hat geschrieben:Es wundert mich echt das so einer als Chefkoch eingestellt wird, da hätte ich als Chefin schon jemanden eingestellt der was Ahnung von der Gastronomie hat. Vielleicht arbeitet Struppi jetzt Mac Doof oder so...die chefin war total unerfahren und hatte überhaupt keine ahnung vom geschäft... am ende sah es dann schon besser aus
Melly hat geschrieben:Ich habe die letzten 3 Sendungen mit meinen Ellis angeschaut und muß sagen, das so etwas in Deutschlands Rstaurants abgeht hätte ich nicht für möglich gehalten!Sei froh,das wir nich alles mitbekommen,was in den Restaurants in der BRD abgeht.Am besten,man stellt sich ne eigen Kuh und Hühner aufm Balkon ach ja und ein Schwein,dann ist ma auf der sicheren Seite*fg:? :lol:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Jo, was bei "Rach der Restauranttester" gezeigt wird, ist noch harmlos. Auf N24 lief mal eine Reportage über Lebensmittelkontrollöre in Berlin. Das war mehr als ekelhaft. :?Melly hat geschrieben:Ich habe die letzten 3 Sendungen mit meinen Ellis angeschaut und muß sagen, das so etwas in Deutschlands Rstaurants abgeht hätte ich nicht für möglich gehalten!Sei froh,das wir nich alles mitbekommen,was in den Restaurants in der BRD abgeht.Am besten,man stellt sich ne eigen Kuh und Hühner aufm Balkon ach ja und ein Schwein,dann ist ma auf der sicheren Seite*fg:? :lol:
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr
AliAs hat geschrieben:Das ist leider wirklich wahr.TRAURIG aber Wahr.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr(sag ich jetzt mal so)
MICHAELALEXANDER hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Das ist leider wirklich wahr.TRAURIG aber Wahr.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr(sag ich jetzt mal so)
AliAs hat geschrieben:MICHAELALEXANDER hat geschrieben:AliAs hat geschrieben:Das ist leider wirklich wahr.TRAURIG aber Wahr.MICHAELALEXANDER hat geschrieben:Bei uns in Kaiserslautern,wurde ein Dönerladen zugemacht,weil die Knoblauchsoße keine richtige Soße war,sondern vermischt mit etwas was vom Mann.Das ist glaub ich so ein Gerücht, dass kennt jeder von seiner Stadt und war wohl vermutlich noch nie wirklich wahr(sag ich jetzt mal so)
Ich will dir leider dabei nicht die Illusion nehmen, aber mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,99999 % ist das "leider" nie geschehen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Urban_legend
Dan erkundige dich beim Ordnungsamt in KL.Denn mein Schwager arbeitet da.Der Restaurantinhaber hat auch noch mehr auser dem Döner mit andren Lebensmitteln verbrochen.Aber wir kommen vom eigentlichen Thema ab.
Sorry ... is aber so.