Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von freiwald
toll! handy / klingelton werbung!
ich werde nur chappells show anschauen denn mehr von dieser werbung ertrage ich nicht
von redlock
Wie ist Green Wing denn so :?:

Kann/soll man sich das antun :?:
von Vega
Sehr geil, ich empfange CC ja doch den ganzen Tag im Gegensatz zu Viva+ :D
von Kanye
Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00h :(

Tagsüber KiKa
von Hoomer
wollen die schweine doch tatsächlich "verrückt nach dir" vor mir verstecken :x
"auf schlimmer und ewig" auch.....
wie dämlich ist das denn? die beiden serien werden 2x ausgestrahlt ,vnd um 9:15 und um 13:40 ??????
my family hingegen um 16:30 und um 19:45.

sorry , aber wenn ich um 9:15 nicht da bin , bin ich auch um 13:40 nicht da.

hab mich so auf die serie gefreut und nun sowas :cry:
von falke16
Jo mir is das auch aufgefallen, dass das analog den ganzen Tag kommt! hab eh digital, deswegen isses schnuppe ^^

Auf schlimmer und ewig hab ich mir heut angeguckt, nicht so gut wie die Bundys aber schon recht geil ^^
von GrafSpee
D:SF hat geschrieben:Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00h :(

Tagsüber KiKa
Das Probelm hab ich mit Tele 5, wird eh zeit das man Kika abschafft.
von Vega
GrafSpee hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00h :(

Tagsüber KiKa
Das Probelm hab ich mit Tele 5, wird eh zeit das man Kika abschafft.
Ehh..ja das sagst du als aelterer. Aber es gibt sicherlich genuegend Kinder die das gucken.
von Florixx
Jetzt kommt Coupling!!!
Best British Comedy!
Unbedingt schauen!
von Mew Mew Boy 16
Nur mal so ne Frage:
Die Serie "Love, Inc." die heute startet, wurde die eigentlich nach der 1. Staffel abgesetzt?
von mak
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Nur mal so ne Frage:
Die Serie "Love, Inc." die heute startet, wurde die eigentlich nach der 1. Staffel abgesetzt?
Jep und auf 22 Episoden hat sie es nur gebracht weil UPN nichts besseres hatte.
von BelgiumTV
Tss KIKA abschaffen, Hallo gehts noch, nur weil das nicht dein Programm, kein Wunder das Deutschland Kinder Arm ist.

Aber bisher nur kurz reingezappt und es war ganz nett, besonders diese Talkrunde, hab aber nicht alles mitbekommen, kann sein das es vielleicht total langweilig ist.
von Produzent
Sagt mal Call in is ja schon allein ne Katastrohe, aber das noch multipliziert ist ja schon ein Terrorakt 8)
Viva und Comedy Central zeigen beide das gleiche, nach dem Motto doppelt hält besser :o

Ich glaube die wollen das wir alle den bitterböse Briefe schreiben und wenn kein Antworten erfolgen zu den kommen und bischen kloppe bieten :D
Sorry aber anders kann man mit Multibullshit nicht mehr umgehn :wink:
von Mr.VOX
Ich habe den Abend gestern auch wie geplant bei Comedy Central verbracht, und auf CSI:NY verzichtet.

RENO 911! Fand ich richtig gelungen, es gab für mich schon einige Lacher. Ich glaube die Sendung gab es ja schon mal bei Kabel 1, die deutsche Version auf Pro7 fand ich auch immer toll. Also, dieses Format werde ich schon mal weiter verfolgen. :D

8 von 10 Punkten

Trailer Park Boys
In Kanada ein Hit, hier wohl nicht. Ich habe mir ein bisschen mehr davon versprochen, aber meinen Comedy Geschmack spricht es nicht wirklich an. Vielleicht werde ich weiter schauen, es gab für mich aber nur wenige Lacher. Die Trailer Park Aufsicht hatte schon was.

5,5 von 10 Punkten

Home Again
Ne, ich mag ja nur ganz wenig Sitcoms. Aber mit dieser BBC Comedy kann ich auch nicht so viel anfangen, werde es wohl nicht noch einmal sehen. Nicht schlecht gemacht, aber einfach nichts für mich, daher nur:

3,0 von 10 Punkten

Love Inc.
Nein, auch damit kann ich nichts anfangen. Nicht wirklich lustig, aber zum abschalten ganz ok. Daher:

4,0 von 10 Punkten

Um Antwort wird gebeten
Habe nur 3 Minuten gesehen, und die sahen für mich schlecht aus. Aber ein Urteil kann ich mir über das Format noch nicht erlauben. Ich habe dann doch Lautlos im ZDF gesehen.

Chappelle`s Show
Habe noch 10 Minuten gesehen, viel Sarkasmus und Schwarzer Humor.
Sah nicht schlecht aus, aber ich muss es noch mal ganz sehen.

Heute versuche ich die Britische Version von Scrubs zu sehen. Green Wing läuft um 17:00 Uhr. Um 20:15 werde ich mir Extras aufnehmen, ich freue mich schon auf Andy Millman, Ben Stiller, Kate Winslet und Co. Der Trailer macht Lust auf mehr. Um 23:15 vielleicht Hier kommt Bush! Die Sitcom kommt von den Machern von Southpark, alles dreht sich um Präsident Bush. Die US-Comedy gab es in Deutschland allerdings bereits vor einigen Jahren auf RTL II und Tele 5.

Die Werbung bei CC war gestern immer schön kurz. Auch die Idee mit den Comedy Tieren zwischen den Sendungen, als Lückenfüller fand ich nicht schlecht.
von troubled
Ich finde die "neuen" Formate auf ComedyCentral im großen und ganzen nicht wirklich überzeugend.

Aber meine Vorfreude auf diesen Sender war ja sowieso getrübt seit ich den ersten Trailer auf VIVA gesehen habe. Da ist Ausbilder Schmidt rumgehampelt, und wenn man mit so jemandem praktisch als Aushängeschild Werbung macht für sich... denke ich auch mal da kann nicht viel Gescheites bei rumkommen.

Was ich natürlich nicht verpassen will (auch wenn ich einiges davon schon in- und auswendig kenne) sind die Formate die ich noch von Nick Comedy kenne. Und von den neuen Sitcoms freue ich mich noch auf Extras und die Serie mit Pamela Anderson.

Ach ja... und natürlich ELLEN. Die genialste Comedy die jemals gesendet wurde.
von cooky
Kein wm tv mehr herrlich! Habe nun CC den ganzen Tag und gestern das Ende von "u.A.w.g." sah ganz gut aus.
von troubled
Fabian Böhme hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehr :cry:
Den gibts auch nicht mehr ;) Auf der Frequenz läuft heute NICK.
Den Sender MTV2POP gibts an sich schon noch, bloß net mehr einfach so in deutschland. Für die englische version braucht man digitales TV und dann auch nochmal ein Extra-Programmpaket um den sehen zu können.
von Gast
Also ich muss sagen der Sender gefällt mir. Finde Newsradio ganz ok. Auch My Family ist nicht schlecht. Die Quoten gestern waren ja auch sehr ordentlich.

Schade nur das Crank Yankers nur nachts kommt. 8)
von kanzler3000
troubled hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehr :cry:
Den gibts auch nicht mehr ;) Auf der Frequenz läuft heute NICK.
Den Sender MTV2POP gibts an sich schon noch, bloß net mehr einfach so in deutschland. Für die englische version braucht man digitales TV und dann auch nochmal ein Extra-Programmpaket um den sehen zu können.
Das was du meinst ist MTV2, ohne POP. MTV2 POP existierte nur in Deutschland. Die Sendung haben von der Musik her nicht viel miteinander zu tun.
von Florixx
Ich finds gut das wir nun so einen Sender im Tv haben der Dauerhaft Comedy-Formate zeigt. Und das auch noch mit ausreichend Wiederholungen.
Ich hoffe der Sender entwickelt sich gut!
von Kanye
Florixx hat geschrieben:Ich finds gut das wir nun so einen Sender im Tv haben der Dauerhaft Comedy-Formate zeigt. Und das auch noch mit ausreichend Wiederholungen.
Ich hoffe der Sender entwickelt sich gut!
Ich wette eine bessere als Viva+

also ich hoffe es :? :wink:
von Fjoergyn
Florixx hat geschrieben:Jetzt kommt Coupling!!!
Best British Comedy!
*hust*
Blackadder
Fawlty Towers
The Office
The Peep Show
*hust*

Nur weil man eine britsche Serie kennt, wird man nicht automatisch zum Experten der behaupten kann Coupling wäre die beste Show ...
von Florixx
Fjoergyn hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Jetzt kommt Coupling!!!
Best British Comedy!
*hust*
Blackadder
Fawlty Towers
The Office
The Peep Show
*hust*

Nur weil man eine britsche Serie kennt, wird man nicht automatisch zum Experten der behaupten kann Coupling wäre die beste Show ...
Halt mein Geschmack und meine Meinung :wink:
von Mr.VOX
Ich kann euch Extras sehr empfehlen. Die Trailer haben nicht zu viel versprochen, fand es nicht schlecht gemacht. Mal etwas neues. Ich glaube in einer der nächsten Folgen ist Kate Winslet auch dabei. Ben Stiller war gut, und Andy Millman ist schon eine coole Figur. Heute noch Statist und morgen schon Star? :wink:

7,5 von 10 Punkten

Ich nehme es nächste Woche wieder auf. Denn zu den Sendezeiten sind bei die Gilmore Girls und 24 Pflichtprogramm.

"Extras" gibt es immer Dienstags um 20:15. Am Mittwoch gibt es die Wdh. um 21:15 Uhr. Produziert ist die britische / amerikanische Comedy von der BBC und HBO! "Die Waffen der Frauen" im Anschluß konnten mich nicht überzeugen. Green Wing habe ich bisher noch nicht gesehen. Die Werbespots waren wieder sehr kurz!

A NEW STAR IS BORN. WHO IS ANDY MILLMAN?
von Mew Mew Boy 16
Ist zwar nur so eine Idee, aber wie wäre es denn wenn
Comedy Central ein eigenes Forum bekommen würde?
SO wie Pro7 und RTL ein eigenes Forum haben,
könnte CC doch auch eines haben.

Was haltetihr davon? Gut oder eher ne blöde Idee?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 60