Wie ist Green Wing denn so :?:
Kann/soll man sich das antun :?:
D:SF hat geschrieben:Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00hDas Probelm hab ich mit Tele 5, wird eh zeit das man Kika abschafft.
Tagsüber KiKa
GrafSpee hat geschrieben:Ehh..ja das sagst du als aelterer. Aber es gibt sicherlich genuegend Kinder die das gucken.D:SF hat geschrieben:Ich empfange es nur von 21.00h - 6.00hDas Probelm hab ich mit Tele 5, wird eh zeit das man Kika abschafft.
Tagsüber KiKa
Fabian Böhme hat geschrieben:Den Sender MTV2POP gibts an sich schon noch, bloß net mehr einfach so in deutschland. Für die englische version braucht man digitales TV und dann auch nochmal ein Extra-Programmpaket um den sehen zu können.Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehrDen gibts auch nicht mehrAuf der Frequenz läuft heute NICK.
troubled hat geschrieben:Das was du meinst ist MTV2, ohne POP. MTV2 POP existierte nur in Deutschland. Die Sendung haben von der Musik her nicht viel miteinander zu tun.Fabian Böhme hat geschrieben:Den Sender MTV2POP gibts an sich schon noch, bloß net mehr einfach so in deutschland. Für die englische version braucht man digitales TV und dann auch nochmal ein Extra-Programmpaket um den sehen zu können.Fernsehfohlen hat geschrieben:MTV 2 POP: Ein klasse Sender, viel Musik, kein Call-In etc. Leider recht viel Werbung. Ich bekomme den Sender seit 2005 nicht mehrDen gibts auch nicht mehrAuf der Frequenz läuft heute NICK.
Florixx hat geschrieben:Ich finds gut das wir nun so einen Sender im Tv haben der Dauerhaft Comedy-Formate zeigt. Und das auch noch mit ausreichend Wiederholungen.Ich wette eine bessere als Viva+
Ich hoffe der Sender entwickelt sich gut!
Florixx hat geschrieben:Jetzt kommt Coupling!!!*hust*
Best British Comedy!
Fjoergyn hat geschrieben:Halt mein Geschmack und meine MeinungFlorixx hat geschrieben:Jetzt kommt Coupling!!!*hust*
Best British Comedy!
Blackadder
Fawlty Towers
The Office
The Peep Show
*hust*
Nur weil man eine britsche Serie kennt, wird man nicht automatisch zum Experten der behaupten kann Coupling wäre die beste Show ...