von AliAs
Finley stirbt?! ... und das ist auch gut so ...

Finley - Dabei ist alles!
von NoSu
Kell hat geschrieben:Ich möchte anmerken, dass ich nicht für kamil bin sondern für jemanden aus der IP. Warum hätte kamil sich eine Aufgabe ausdenken sollen? Das ist doch viel auffälliger als einfach zu sagen "Ich bin Bürger ohne Aufgabe".
Richtig, deshalb solltet ihr auch finley töten, wenn es schon nicht AliAs treffen soll. Wie lange er gerade braucht, um sich eine Aufgabe auszudenken, ist echt nicht mehr feierlich...
von Vega
Ohja. NoSu schickte mir nen Chatlog, wonach es ziemlich sicher sein duerfte. Heute stirbt sicher finley
von AliAs
DarkGiant hat geschrieben:Ohja. NoSu schickte mir nen Chatlog, wonach es ziemlich sicher sein duerfte. Heute stirbt sicher finley
Ich hoffe deine Kollegen (die nicht so ne ganz reine Weste haben) stimmen mit dir da überein :D :lol: :D
von Florixx
Also ich verstehe NoSu´s Drängeln auf Alias auch nicht. Zwar ist bei ihm nicht nachgewiessen das er Bürger ist aber es gibt auch genug Alternativen. Daher NoSu, warum umbedingt Alias?

1. flom
3. scavenger
6. Finley
8. Markus F.
13. Kell
14. kamil
15. NoSu
16. Durden
17. Alias
18. Anonymer Gast
21. DarkGiant
22. cooky
24. Florixx
26. Poffelchen

Gehen wir mal davon aus Andi war Bürger. Dann befinden sich unter diesen 14 Spielern noch 5 Mafioso!
Wenn Andi wirklich Mafioso war , dann sind es 4 Mafioso!
Von diesen 14 Spielern sind NoSu , Florixx und DarkGiant vom Detektiv als Bürger bestätigt worden!
Das heißt von den 11 übrigen Spielern sind 4(5) Terroristen!

Jetzt müssten wir halt wirklich genau analysieren wer Mafioso seien könnte.
Poffelchen , A_Gast , Alias und kamil gehören zu den etwas aktiveren postenden SPielern. Der Rest schreibt an manchen Tagen mal mehr oder weniger oder er macht nur Sicherheitsposts.
Ich glaube eher das die meisten Terroristen unter den Inaktiven zu finden sind. Und vielleicht einer unter den aktiven.
Daher schlage ich heute finley / flom / Durden vor! Sie glänzen am meisten mit Inaktivität.
Zuletzt geändert von Florixx am Mo 15. Jan 2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von AliAs
Florixx hat geschrieben:Daher schlage ich heute finley / flom / Durden vor! Sie glänzen am meisten mit Inaktivität.
Flom würde ich aus dieser Liste streichen, da er mir im Chat als Bürger rüberkam. (aber man weiss ja nie :) )
von Vega
Florixx hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus Andi war Bürger. Dann befinden sich unter diesen 14 Spielern noch 6 Mafioso!
Wenn Andi wirklich Mafioso war , dann sind es 5 Mafioso!
Von diesen 14 Spielern sind NoSu , Florixx und DarkGiant vom Detektiv als Bürger bestätigt worden!
Das heißt von den 11 übrigen Spielern sind 5(6) Terroristen!
Eh...verwirr mich nicht. 3 Mafiosis sind tot (falls Andi einer war), also sind es dann doch noch 4 oder? Denn es waren doch nur 7 oder?
von NoSu
1. flom
3. scavenger
8. Markus F.
13. Kell
14. kamil
15. NoSu

16. Durden
17. Alias
18. Anonymer Gast
21. DarkGiant

22. cooky
24. Florixx
26. Poffelchen

Laut der Aufgabe vom Gast waren zu Beginn nur moku und Andi Terroristen in meiner Partei. Das bedeutet, dass auch flom, kamil und Gast Bürger sind. Andi, moku, Streber und finley also Terroristen. Bleiben noch 3 Terroristen und 4 Bürger. Einer ist wohl in der Hoff-Partei. Bei den anderen beiden weiß man es nicht so genau.
Zuletzt geändert von NoSu am Mo 15. Jan 2007, 17:52, insgesamt 2-mal geändert.
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:
Gehen wir mal davon aus Andi war Bürger. Dann befinden sich unter diesen 14 Spielern noch 5 Mafioso!
Wenn Andi wirklich Mafioso war , dann sind es 4 Mafioso!
Das heißt von den 11 übrigen Spielern sind 4(5) Terroristen!
Eh...verwirr mich nicht. 3 Mafiosis sind tot (falls Andi einer war), also sind es dann doch noch 4 oder? Denn es waren doch nur 7 oder?
Hab korrigiert. Habe den Streber vergessen!
NoSu hat geschrieben:1. flom
3. scavenger
8. Markus F.
13. Kell
14. kamil
15. NoSu

16. Durden
17. Alias
18. Anonymer Gast
21. DarkGiant

22. cooky
24. Florixx
26. Poffelchen

Laut der Aufgabe vom Gast waren zu Beginn nur moku und Andi Terroristen in meiner Partei. Das bedeutet, dass auch flom, kamil und Gast Bürger sind. Andi, moku, Streber und finley also Terroristen. Bleiben noch 3 Terroristen und 4 Bürger. Einer ist wohl in der Hoff-Partei. Bei den anderen beiden weiß man es nicht so genau.
Ok , dann heute finley!
von scavenger
Also Durden hinzurichten ist meiner Meinung nach zurzeit nicht möglich, die regierdende Partei ist schon klein genug, da sollte man sie nicht noch handlungsunfähiger machen. Ausserdem (ich weiss ich wiederhole mich),könnte Kell auch sehr gut Terroristin sein. Nur zur Erinnerung sie wusste wer der Detektiv war... zumindest konnte sie es vermuten.

Da sich finley zurzeit nicht mal gegen die Anschuldigungen verteidigt, macht ihn das auch ziemlich verdächtig.

Was ich aber nich nicht ganz verstehe, wie kommt ihr eigentlich drauf das der Terrorchef in der IP-Partei stecken muss?
Ich hatte dafür zwar am Anfang auch den Streber im Verdacht, aber bis auf DSFs Tot (wofür ich eigentlich Poffel verdächtige :wink: ) weisst doch eigentlich nichts drauf hin, oder übersehe ich da was?
von finley
so nun meld ich mcih mal wieder mit was spielrelevanten.

erstmal @ nosu
Richtig, deshalb solltet ihr auch finley töten, wenn es schon nicht AliAs treffen soll. Wie lange er gerade braucht, um sich eine Aufgabe auszudenken, ist echt nicht mehr feierlich...
ich schreib hier mal das gleiche was ich dir auch in icq geschrieben habe:

"ich hätte dir auch nachher ned meine aufgabe geschickt weil ich die grundsätzlich nicht verschicke und sie nur alpha verraten habe"

naja wenn ihr mich tötet und ihr dann wisst dass ich bürger war dann glaubt ihr mir vllt nächste runde wenn ich meine aufgabe wieder ned sagen will.:roll:

naja diese runde ist es mir ja eigl egal da ich noch en haufen arbeiten schreibe doch ich werdet kein nutzen davon tragen mich zu töten. und wenn ich euch in dieser runde ein wenig helfen will dann tue ich das jeztz mit dem tipp mich nicht zu töten.

na jetzt kann wenigstens nachher keiner sagen ich wollte den bürgern in dieser runde ned helfen :wink:
von Florixx
finley hat geschrieben:so nun meld ich mcih mal wieder mit was spielrelevanten.

erstmal @ nosu

"ich hätte dir auch nachher ned meine aufgabe geschickt weil ich die grundsätzlich nicht verschicke und sie nur alpha verraten habe"

naja wenn ihr mich tötet und ihr dann wisst dass ich bürger war dann glaubt ihr mir vllt nächste runde wenn ich meine aufgabe wieder ned sagen will.:roll:

naja diese runde ist es mir ja eigl egal da ich noch en haufen arbeiten schreibe doch ich werdet kein nutzen davon tragen mich zu töten. und wenn ich euch in dieser runde ein wenig helfen will dann tue ich das jeztz mit dem tipp mich nicht zu töten.

na jetzt kann wenigstens nachher keiner sagen ich wollte den bürgern in dieser runde ned helfen :wink:
Hm wenn man viel zu tuen hat , dann sollte man einfach mal ne Runde aussetzen. Denn solche "Mafialeichen" tuen dem Spiel nicht gut.
von finley
Florixx hat geschrieben:
finley hat geschrieben:so nun meld ich mcih mal wieder mit was spielrelevanten.

erstmal @ nosu

Hm wenn man viel zu tuen hat , dann sollte man einfach mal ne Runde aussetzen. Denn solche "Mafialeichen" tuen dem Spiel nicht gut.
jupp da geb ich dir recht aber ich dachte einfach dass ich das schon unter einen hut bekomm. :roll:

aber immerhin geb ich überhaupt einen grund an ned so wie manch anderer :?
von Markus F.
1. flom
3. scavenger
6. Finley
8. Markus F.
13. Kell
14. kamil
15. NoSu
16. Durden
17. Alias
18. Anonymer Gast
21. DarkGiant
22. cooky
24. Florixx
26. Poffelchen

Also fassen wir mal zusammen Dark Giant und NoSu sind anscheinend sicher Bürger ebenso florixx. Finley steht ja auf der Abschussliste von daher werden wir heute weitersehen.

Ich weiß, dass ich kein Terrorist bin, auch wenn ich nicht immer am aktivsten bin.

Poffelchen benimmt sich zwar hin und wieder verdächtig, aber ich glaube, dass sie zu den Bürgern gehört!

kamil vertrau ich einfach nicht, ich weiß nicht warum aber es ist so.

kell würd ich zu 60 % als Terroristin einstufen.

Anonymer Gast ist laut V wie Vreiheit ein Terrorist, aber dem traue ich nicht, also würd den Gast nur zu 30% als Terrorist einstufen.

Durden, AliAs, flom und scavenger kann ich nicht richtig einschätzn, aber falls Finley, kamil und Kell wirklich Terroristen sind und Andi auch einer war befindet sich unter den 4 auch einer.

Ich würde heut mal finley undm morgen Kell töten, das wär am sichersten denk ich.
von finley
dann schreib deine theorie schonmal um was ist wenn finley bürger ist. dann kannste auch gleich um 20:30 posten^^
von Kanye
Markus F. hat geschrieben: Poffelchen benimmt sich zwar hin und wieder verdächtig, aber ich glaube, dass sie zu den Bürgern gehört!
Poffel ist ein Er ;)
von Markus F.
Poffel ist ein Er :wink:
ups, das ist mir jetzt wirklich peinlich, ich hatte wohl wegen dem titel "Bordzicke" auf eine sie gedacht. :oops:

aber sonst bleib ich bei meiner theorie und falls finley bürger ist (da bin ich mir aber nicht sicher) dann sind unter durden, alias, flom und scavenger 2 terroristen
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:
Poffel ist ein Er :wink:
ups, das ist mir jetzt wirklich peinlich, ich hatte wohl wegen dem titel "Bordzicke" auf eine sie gedacht. :oops:
Wie Revo :lol::wink:
von Plem
Tja, es tut mir leid, dass es so gelaufen ist, aber ich hatte seit Tagen einfach keine Zeit, da ich von morgens bis abends für unseren Abschlussball arbeiten musste. Ich wünsche den Bürgern noch viel Glück.
von Poffel
japs ein er :-D , aber was soll man auch annehmen bei einem niedlichen namen, einem süßen mädel als sig und avatar und dann noch so zickig ^^

da heute irgendwie listentag ist ,werd ich mal ne top 3 erstellen, wer mir persönlich ohne fakten einfach verdächtig vorkommt, nur aufgrund der art und weise:

1.) kamil
2.) Alias
3.) Gast

aber ich lag schon öfter falsch bei Florixx und bei Alpha(vermutung gehabt). die drei sind mir einfach aufgefallen und ich beobachte sie weiter. ich sag nicht dass sie mafiosi sind aber man sollte da nen auge drauf haben. kann ihr verhalten nicht zu sosnt vergleichen, zu wenig vergleichsmöglichkeiten

und warum soll ich dsf killn? er ist der mit dem ich am meisten schreibe *g*
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:japs ein er :-D , aber was soll man auch annehmen bei einem niedlichen namen, einem süßen mädel als sig und avatar und dann noch so zickig ^^

da heute irgendwie listentag ist ,werd ich mal ne top 3 erstellen, wer mir persönlich ohne fakten einfach verdächtig vorkommt, nur aufgrund der art und weise:

1.) kamil
2.) Alias
3.) Gast

aber ich lag schon öfter falsch bei Florixx und bei Alpha(vermutung gehabt). die drei sind mir einfach aufgefallen und ich beobachte sie weiter. ich sag nicht dass sie mafiosi sind aber man sollte da nen auge drauf haben. kann ihr verhalten nicht zu sosnt vergleichen, zu wenig vergleichsmöglichkeiten

Kann die Vermutung vielleicht darin liegen, dass wir drei die einzigen offiziell unbestätigten Bürger neben dir sind, die hier regelmäßig posten? ;)
von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:japs ein er :-D , aber was soll man auch annehmen bei einem niedlichen namen, einem süßen mädel als sig und avatar und dann noch so zickig ^^

1.) kamil
2.) Alias
3.) Gast

Kann die Vermutung vielleicht darin liegen, dass wir drei die einzigen offiziell unbestätigten Bürger neben dir sind, die hier regelmäßig posten? ;)
Ich glaube daran liegts ;)
Ausserdem ist das poffels erste Runde. Da kann man schon mal mit seinen Einschätzungen daneben liegen ;)
von Poffel
wenn ich nicht mind mehrheitlich richtig liege, daher mind 2 von den 3 mafiosi sind, soll das meine letzte runde mafia gewesen sein! *püh*!

PS: hat jemand Lust sich die Mühe zu machen und mal ne Übersicht zu machen wies in den Parteien aussieht, daher welche gibts noch ,wer ist drin etc. - hab so ne vorahnung dass es einhaltswahlen werden, z.b. sinnlos sind nur noch 2 personen oder? markus f und poffel p. und man muss ja mind. 3 mitlgieder haben, wie siehts bei den anderen aus? - wenn nicht gibts am ende ne große partei - die "DPP"
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 15. Jan 2007, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:wenn ich nicht mind mehrheitlich richtig liege, daher mind 2 von den 3 mafiosi sind, soll das meine letzte runde mafia gewesen sein! *püh*!
Mach lieber nicht solche Versprechungen. Du liegst mehrheitlich 100% ig falsch ;)
Es wäre aber schade auf aktive Spieler wie dich zukünftig zu verzichten. Ob du nun Bürger oder Terrorist bist.
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:wenn ich nicht mind mehrheitlich richtig liege, daher mind 2 von den 3 mafiosi sind, soll das meine letzte runde mafia gewesen sein! *püh*!
Mach lieber nicht solche Versprechungen. Du liegst mehrheitlich 100% ig falsch ;)
Es wäre aber schade auf aktive Spieler wie dich zukünftig zu verzichten. Ob du nun Bürger oder Terrorist bist.
mit mafiosi red ich nicht *püh*
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 15. Jan 2007, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 42
  • 47