Ferner wird auch Fernsehfohlen wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Auch er gehörte zu den Bürgern mit der #5.Waren schon wieder 48 Stunden um?
Ferner wird auch Fernsehfohlen wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Auch er gehörte zu den Bürgern mit der #5.Waren schon wieder 48 Stunden um?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nein. Nur machst du, seit du das erste Mal mitspielst nur Sicherheitsposts die eigentlich ueberhaupt nicht zum Spiel beitragen, weswegen ich die Herausnahme ziemlich gerecht finde. Auch wenns n Verlust ist.Ferner wird auch Fernsehfohlen wegen Inaktivität aus dem Spiel genommen. Auch er gehörte zu den Bürgern mit der #5.Waren schon wieder 48 Stunden um?
NoSu hat geschrieben:Vollkommen richtige Entscheidung, wer sich nicht am Spiel beteiligt, muss eben weg. Unglücklich, dass es ausgerechnet drei Bürger getroffen hat...entschuldige bitte, aber ich habe in meinem Leben noch was anderes zu tun als nur quotenmeter und kann nun mal nicht immer anwesend sein... :roll:
YJ hat geschrieben:Ist doch in Ordnung, dann wirst du aus dem Spiel rausgenommen und gut is. Mich stören eigentlich auch eher diejenigen, die es schaffen, während der ganzen Runde keinen einzigen spielrelevanten Post hinzubekommen und da gibt es ja so einige Kandidaten...NoSu hat geschrieben:Vollkommen richtige Entscheidung, wer sich nicht am Spiel beteiligt, muss eben weg. Unglücklich, dass es ausgerechnet drei Bürger getroffen hat...entschuldige bitte, aber ich habe in meinem Leben noch was anderes zu tun als nur quotenmeter und kann nun mal nicht immer anwesend sein... :roll:
NoSu hat geschrieben:na dann ist ja gutYJ hat geschrieben:Ist doch in Ordnung, dann wirst du aus dem Spiel rausgenommen und gut is. Mich stören eigentlich auch eher diejenigen, die es schaffen, während der ganzen Runde keinen einzigen spielrelevanten Post hinzubekommen und da gibt es ja so einige Kandidaten...NoSu hat geschrieben:Vollkommen richtige Entscheidung, wer sich nicht am Spiel beteiligt, muss eben weg. Unglücklich, dass es ausgerechnet drei Bürger getroffen hat...entschuldige bitte, aber ich habe in meinem Leben noch was anderes zu tun als nur quotenmeter und kann nun mal nicht immer anwesend sein... :roll:
Achja, heute AliAs töten.
NoSu hat geschrieben:Achja, heute AliAs töten.Nosu, wir sollten jetzt ganz genau aufpassen was wir tun. Da gestern so viele Bürger gestorben sind. Ich bin definitiv Bürger, ich schreib jetzt nicht nochmal alles was mich als Bürger outet.
na dann ist ja gut WinkJetzt spielen wir mal nicht die einfallslosen Mafiaspieler, die einfach auf jeden Zug aufspringen, der hier genannt wird. Hat nicht gestern Nosu noch Fabi verdächtigt - einfach so! Natürlich ist Nosu Bürger, aber trotzdem sollte man nicht auf alle unbegründeten Vermutungen aufspringen.
Markus F. hat geschrieben:Warum ist AliAs bei den Terroristen, das verstehe ich nicht ganz, ich meine wusste kamil nicht auch wer der Schutzengel ist?Hä?! Woher denn? Meinst du irgendjemand hat sich mir anvertraut, vorallem bei meinem Verhalten? :lol: :roll:
Durden hat geschrieben:Ich denke nicht das Alias n Terrorist is. Das Verhalten lässt eher auf nen Bürger schließen. Ich finde, Fabians Wunsch sollte (jedenfalls einigermaßen) erfüllt werden...Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.
DarkGiant hat geschrieben:Begründung? :roll:Durden hat geschrieben:Ich denke nicht das Alias n Terrorist is. Das Verhalten lässt eher auf nen Bürger schließen. Ich finde, Fabians Wunsch sollte (jedenfalls einigermaßen) erfüllt werden...Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.
kamil hat geschrieben:Fabians Testament klingt weitesgehend plausibel.DarkGiant hat geschrieben:Begründung? :roll:Durden hat geschrieben:Ich denke nicht das Alias n Terrorist is. Das Verhalten lässt eher auf nen Bürger schließen. Ich finde, Fabians Wunsch sollte (jedenfalls einigermaßen) erfüllt werden...Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.
pepper hat geschrieben: Bei den Personen, die es betroffen hat (und auch eigentlich noch betreffen müsste), gibt es aber auch Unterschiede:Das hat mich gerade auf eine Theorie gebracht. Warum wurden von Revo so viele Spieler rausgeworfen, die entweder nichts oder nichtspielrelevante Infos geschrieben haben, ABER finley (hab gerade mal recherchiert) war genau gleich wie fernsehfohlen, wurde aber nicht rausgeschmissen. Das könnte jetzt natürlich heißen, dass Revo hier keinen Terroristen raushauen wollte!
DarkGiant hat geschrieben:Wie NoSu schon geschrieben hat - und ich auch gleich nach Fabians Tod - das Testament muss schon ziemlich alt sein und passt zu der jetztigen Spielsituation überhaupt nicht.kamil hat geschrieben:Fabians Testament klingt weitesgehend plausibel.DarkGiant hat geschrieben:Begründung? :roll:Durden hat geschrieben:Ich denke nicht das Alias n Terrorist is. Das Verhalten lässt eher auf nen Bürger schließen. Ich finde, Fabians Wunsch sollte (jedenfalls einigermaßen) erfüllt werden...Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.
kamil hat geschrieben:Erwaehnte ich schon, dass das ganze sichere Sache ist?DarkGiant hat geschrieben:Wie NoSu schon geschrieben hat - und ich auch gleich nach Fabians Tod - das Testament muss schon ziemlich alt sein und passt zu der jetztigen Spielsituation überhaupt nicht.kamil hat geschrieben:Fabians Testament klingt weitesgehend plausibel.DarkGiant hat geschrieben:Begründung? :roll:Durden hat geschrieben:Ich denke nicht das Alias n Terrorist is. Das Verhalten lässt eher auf nen Bürger schließen. Ich finde, Fabians Wunsch sollte (jedenfalls einigermaßen) erfüllt werden...Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.
DarkGiant hat geschrieben:Was soll sicher sein? Dass ich Terrorist bin oder dass ich getötet werde? Beides deutet auf eine sehr sehr schlecht Regierung! :roll:kamil hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Wie NoSu schon geschrieben hat - und ich auch gleich nach Fabians Tod - das Testament muss schon ziemlich alt sein und passt zu der jetztigen Spielsituation überhaupt nicht.kamil hat geschrieben:Fabians Testament klingt weitesgehend plausibel.DarkGiant hat geschrieben: Jap. Es sieht so aus, als ob wir kamil toeten werden.Begründung? :roll:
Erwaehnte ich schon, dass das ganze sichere Sache ist?
AliAs hat geschrieben:Glaube ich nicht, wollte ich damit aber auch nicht sagen. Der Begriff "spielrelevante" lässt aber einfach Interpretationsspielraum.pepper hat geschrieben: Bei den Personen, die es betroffen hat (und auch eigentlich noch betreffen müsste), gibt es aber auch Unterschiede:Das hat mich gerade auf eine Theorie gebracht. Warum wurden von Revo so viele Spieler rausgeworfen, die entweder nichts oder nichtspielrelevante Infos geschrieben haben, ABER finley (hab gerade mal recherchiert) war genau gleich wie fernsehfohlen, wurde aber nicht rausgeschmissen. Das könnte jetzt natürlich heißen, dass Revo hier keinen Terroristen raushauen wollte!
Könnte eine Theorie sein ...
kamil hat geschrieben:Dass du stirbst. Was immer unwahrscheinlicher wird. Und die schlechte Regierung toetete gestern den Spion. Danke.DarkGiant hat geschrieben:Was soll sicher sein? Dass ich Terrorist bin oder dass ich getötet werde? Beides deutet auf eine sehr sehr schlecht Regierung! :roll:kamil hat geschrieben:DarkGiant hat geschrieben:Wie NoSu schon geschrieben hat - und ich auch gleich nach Fabians Tod - das Testament muss schon ziemlich alt sein und passt zu der jetztigen Spielsituation überhaupt nicht.kamil hat geschrieben: Begründung? :roll:Fabians Testament klingt weitesgehend plausibel.
Erwaehnte ich schon, dass das ganze sichere Sache ist?