- Mi 29. Nov 2006, 20:14
Omg wer tritt denn nur dieses Jahr schon wieder für uns an? Wer soll denn das sein????? Tele, noch nie gehört

CharmedMaster hat geschrieben:Omg wer tritt denn nur dieses Jahr schon wieder für uns an? Wer soll denn das sein????? Tele, noch nie gehörtMein Gott...wie oft soll man es denn hier noch sagen? Es ist hauptsächlich ein Nachwuchswettbewerb für ubekannte Künstler!
raabfan1 hat geschrieben:hust siehe mein letzte Post *hust*
Mein Gott...wie oft soll man es denn hier noch sagen? Es ist hauptsächlich ein Nachwuchswettbewerb für ubekannte Künstler!
Pip hat geschrieben:Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"Yeah, endlich wird mein Bundesland mal von einer vernünftigen und bekannten Band vertreten. Da haben wir echt Chancen auf die Top 5, vielleicht sogar Top 3.
raabfan1 hat geschrieben:Termin verschiebt sich!!!So wie ich es in Erinnerung habe hat der Song Contest zwar immer gute aber noch nie hervorragende Quoten geholt, oder?
Laurelin hat geschrieben:Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy"Northern Lite ist besonders in den Clubs sehr beliebt und bekannt. Sie spielen elektronische Popmusik die an Techno erinnert aber auch mit Rockgitarren begleitet werden. Diese Musikart ist auch als Neo Pop bekannt!
Öhm, kennt hier wer das Lied? :oops:
Letztes Jahr kamen wir Thüringer ja auf Platz 2 mit in extremo. Mal schauen, wie's diesmal läuft. Ich würde mir allerdings wünschen, dass ausschließlich weitgehend unbekannte Bands antreten.
Gegen Mia und Co. sieht's ja doch eher schlecht aus.
Florixx hat geschrieben:Ah, alles klar. Danke dir. Erklärt natürlich, warum ich die nicht kenne. Ist so überhaupt nicht meine Musik. An einen Sieg glaub ich auch nicht. Waren bisher ja immer nur bekannte Bands, die gewonnen haben. Naja, werd's mir trotzdem mal anschauen.
Northern Lite ist besonders in den Clubs sehr beliebt und bekannt. Sie spielen elektronische Popmusik die an Techno erinnert aber auch mit Rockgitarren begleitet werden. Diese Musikart ist auch als Neo Pop bekannt!
Zwar sind wir recht bekannt , jedoch wird die Fanszene zu der Austrahlungszeit vom BVSC eher in den Clubs sein , als dort anzurufen. Sprich , wir gewinnen wohl wieder nicht :roll:
Pip hat geschrieben:Genau, bin dieses Jahr auch mal Stolz auf mein Bundesland. Letztes Jahr Marlon *würg*. Hoffe, dass wieder Christian Wulff unser Bundesland bei der Stimmabgabe repräsentieren wird. Aber wieso denken hier alle, Mia oder Jan Delay würden gewinnen? Dieser grauenhafte Pseudo-Deutsch-Pop ist doch weder rhythmisch noch massentauglich.Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"Yeah, endlich wird mein Bundesland mal von einer vernünftigen und bekannten Band vertreten. Da haben wir echt Chancen auf die Top 5, vielleicht sogar Top 3.