ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von CharmedMaster
Omg wer tritt denn nur dieses Jahr schon wieder für uns an? Wer soll denn das sein????? Tele, noch nie gehört
von raabfan1
CharmedMaster hat geschrieben:Omg wer tritt denn nur dieses Jahr schon wieder für uns an? Wer soll denn das sein????? Tele, noch nie gehört
Mein Gott...wie oft soll man es denn hier noch sagen? Es ist hauptsächlich ein Nachwuchswettbewerb für ubekannte Künstler!
von Waterboy
raabfan1 hat geschrieben:
Mein Gott...wie oft soll man es denn hier noch sagen? Es ist hauptsächlich ein Nachwuchswettbewerb für ubekannte Künstler!
hust siehe mein letzte Post *hust*

die meisten sind nun wirklich kein Nachwuchs :wink: und auch nicht unbekannt :wink:
von Confuse
Alle kenne ich nicht, aber das macht auch nichts.
Ich hab bis jetzt jedes Jahr tolle Künstler kennen gelernt.
von Hoomer
mangels alternative ist das wohl ein nachwuchswettbewerb.
die "großen" machen bei so einer wettbewerbsshow nicht mit. jan delay und mia dürften hier eine ausnahme sein.
das risiko , sich zu blamieren , könnte für viele zu groß sein. -> sandy . hatte die nicht den letzten platz?

naja, wie auch immer. stefan wird sich die songs vorher angehört haben. den letzten scheiß wird man da wohl nicht geboten bekommen.

hoffe mal , dass Pohlmann gewinnt. Kenne diesen song zwar nicht , aber was er bisher so gemacht hat , war ganz ordentlich. jan delay wär auch ok
von Vega
Pip hat geschrieben:
Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"
Yeah, endlich wird mein Bundesland mal von einer vernünftigen und bekannten Band vertreten. Da haben wir echt Chancen auf die Top 5, vielleicht sogar Top 3 :D.

Richtig :D

Wobei wir vor 2 Jahren mit Mousse T auch 4. wurden..
von Confuse
Ja, ist vielleicht besser.
Gegen diesen DSDS-Schmarn, kann man auch pech haben.
von Fernsehfohlen
Yeah, das ist cool. Jetzt verpasse ich nicht DSDS oder den Song Contest an dem Tag 8)
von AliAs
raabfan1 hat geschrieben:Termin verschiebt sich!!!
So wie ich es in Erinnerung habe hat der Song Contest zwar immer gute aber noch nie hervorragende Quoten geholt, oder?

Dann ist es wohl die beste Konsequenz dem DSDS auszuweichen, das wohl gerade circa 6 Mio holt! Aber, dass Raab ausweicht gab es so ja auch noch nicht 8)
von Laurelin
Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy"

Öhm, kennt hier wer das Lied? :oops:
Letztes Jahr kamen wir Thüringer ja auf Platz 2 mit in extremo. Mal schauen, wie's diesmal läuft. Ich würde mir allerdings wünschen, dass ausschließlich weitgehend unbekannte Bands antreten.
Gegen Mia und Co. sieht's ja doch eher schlecht aus.
von Florixx
Laurelin hat geschrieben:Thüringen: Northern Lite feat. Chapeau Claque mit "Enemy"

Öhm, kennt hier wer das Lied? :oops:
Letztes Jahr kamen wir Thüringer ja auf Platz 2 mit in extremo. Mal schauen, wie's diesmal läuft. Ich würde mir allerdings wünschen, dass ausschließlich weitgehend unbekannte Bands antreten.
Gegen Mia und Co. sieht's ja doch eher schlecht aus.
Northern Lite ist besonders in den Clubs sehr beliebt und bekannt. Sie spielen elektronische Popmusik die an Techno erinnert aber auch mit Rockgitarren begleitet werden. Diese Musikart ist auch als Neo Pop bekannt!

Zwar sind wir recht bekannt , jedoch wird die Fanszene zu der Austrahlungszeit vom BVSC eher in den Clubs sein , als dort anzurufen. Sprich , wir gewinnen wohl wieder nicht :roll:
von Laurelin
Florixx hat geschrieben:
Northern Lite ist besonders in den Clubs sehr beliebt und bekannt. Sie spielen elektronische Popmusik die an Techno erinnert aber auch mit Rockgitarren begleitet werden. Diese Musikart ist auch als Neo Pop bekannt!

Zwar sind wir recht bekannt , jedoch wird die Fanszene zu der Austrahlungszeit vom BVSC eher in den Clubs sein , als dort anzurufen. Sprich , wir gewinnen wohl wieder nicht :roll:
Ah, alles klar. Danke dir. Erklärt natürlich, warum ich die nicht kenne. Ist so überhaupt nicht meine Musik. An einen Sieg glaub ich auch nicht. Waren bisher ja immer nur bekannte Bands, die gewonnen haben. Naja, werd's mir trotzdem mal anschauen.
von jotobi
Also von den bisher vorgestellten Liedern fan ich Bayer am besten. Die anderen haben mir nicht wirklich gefallen.

Als allgemeines Problem seh ich immer noch die Definition des BuViSoCo an. Auf der einen seite will man Nachwuchsbands bzw. unbekannte Gruppen födern und auf der anderen Seite treten schon bekannte Künstler an. Das passt nicht zusammen. Nicht ohne Grund haben Juli (2005) und Seeed (2006) gewonnen. Die kleinen Bands haben ja keine Chance. Das finde ich schade. Man sollte sich vielleicht entscheiden wie man den Songcontest gestaltet.
von smile86
Also ich find es gut, dass Raab auch bekannte Leute einlädt, neben den unbekannten Künstlern. Ich mein, durch die bekannten Künstler wird garantiert, dass die Leute einschalten. Und das kann doch nur positiv für die unbekannten Künstler sein. Denn so bekommen sie eine gute Möglichkeit sich vor einem großen Publikum zu präsentieren und neue Fans zu gewinnen. Der Gewinn des Contests an sich íst doch für die eher zweitrangig, wichtiger ist halt, dass sie diese Möglichkeit durch Raab bekommen im TV aufzutreten und die Leute von sich zu überzeugen.
Ich mein stell dir vor, es ist keiner dabei, den man kennt! Wer sollte die Show gucken? Ausser vielleicht ein paar, die sich für eine Band interessieren, oder weil nichts anderes im TV läuft. Und was nützt es der unbekannten Band dann, wenn sie gewinnt, aber keiner das mitbekommen hat???
Deswegen finde ich den BuViSoCo ne gute Idee!!! :D

Und ich werds mir auf jeden Fall ansehen !!! Und ich glaub schon, dass Jan Delay gewinnt :D :D
von thelastromeo
Pip hat geschrieben:
Niedersachsen: OOMPH! feat. Marta Jandová mit "Träumst Du?"
Yeah, endlich wird mein Bundesland mal von einer vernünftigen und bekannten Band vertreten. Da haben wir echt Chancen auf die Top 5, vielleicht sogar Top 3 :D.
Genau, bin dieses Jahr auch mal Stolz auf mein Bundesland. Letztes Jahr Marlon *würg*. Hoffe, dass wieder Christian Wulff unser Bundesland bei der Stimmabgabe repräsentieren wird. Aber wieso denken hier alle, Mia oder Jan Delay würden gewinnen? Dieser grauenhafte Pseudo-Deutsch-Pop ist doch weder rhythmisch noch massentauglich.
von Langschläfer
Also mein Geheimfavorit ist ja seit gestern abend Brandenburg !

Der Song "Dreh Dich um und geh" hat sofort ein Gute-Laune-Gefühl bei mir ausgelöst und der Text ist auch ziemlich witzig ("Schreibe Single an meine Klingel")
von AndyMHL
hi,
also ich hoffe ja mal das thüringen gewinnt, weil der rest ist echt nicht so besonders.
von Vega
AndyMHL hat geschrieben:hi,
also ich hoffe ja mal das thüringen gewinnt, weil der rest ist echt nicht so besonders.
Also das Thueringer Lied finde ich auch nicht gerade toll :?
von AndyMHL
naja geschmäcker sind halt verschieden
von Florixx
Also ich habe leider noch nicht alle Songs hören können. Den aus Thüringen habe ich natürlich gehört.
Natürlich ist das keine Mainstream-Musik , aber ich fand es trotzdem toll. Unter die ersten 5 könnten die es auf jeden Fall schaffen!
von John Dorian
könnt mir einer sagen welcher song da immer zu der werbung für den buvisco gespielt wird? danke!
von AlphaOrange
Mich hat ja die Wahlwerbung von Lea Finn bei TVT vollkommen überzeugt.

Da dort die halbe Werder-Mannschaft samt Trainer mitgespielt hat, ist mir der eigentliche Song schon fast egal :lol:
von Fernsehfohlen
Also, ich hab mir die letzten Wochen nicht so viel TV Total angeschaut, aber wenn ich das Teilnehmerfeld sehe, bin ich schon enttäuscht! MIA. und Jan Delay kenne ich und dann wirds schon schwer :?

Wo sind so Knaller wie letztes Jahr Seeeds "Ding"? :shock:

fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7