- Mo 15. Jan 2007, 21:21
und ich bin nicht Vreiheit. auch das werden wir gegen rundenende aufgelöst bekommen, denke da ist noch eine entschuldigung fällig *g* hab zwar nicht so drauf geachtet, wegen den verdächtigungen, aber ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass es einfach stimmen könnte, dass die drei wirklich terroristen sind?
In 30 Mafia-Runden gab es noch nie solche verrückten Anzeigen und kaum spielst du zum ersten mal mit, gibt es sie ganz zufällig. Ganz zufällig gehst auch gerade du immer auf sie ein. Ganz zufällig verdächtigt Vreiheit die selben Leute wie du. Ganz zufällig kannte Vreiheit auch nicht die Fotos von Kell. Kann also nur ein Neuling sein. Das mit den zwei Pseudonymen ist ganz einfach. Die Anzeige unter dem Pseudonym Spatz hat dann eben einer deiner Kollegen für dich aufgegeben. Außerdem traue ich es keinem anderen hier zu diese Anzeigen aufgegeben zu haben...hm klingt nachvollziehbar, aber ich bin nicht bei der Mafia. Bringt mich morgen um und ihr werdet es sehen. werde da nicht weiter diskutieren, da ich eh nix beweisen kann.
und ich bin nicht Vreiheit. auch das werden wir gegen rundenende aufgelöst bekommen, denke da ist noch eine entschuldigung fällig *g* hab zwar nicht so drauf geachtet, wegen den verdächtigungen, aber ist dir schon mal in den sinn gekommen, dass es einfach stimmen könnte, dass die drei wirklich terroristen sind?
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“