- Do 18. Jan 2007, 16:03
(Eine kommt jeden Tag aus Flensburg!!!) mein Partner und ich haben das daher heute morgen so entschieden. Damit wir alle heil noch nach Hause kommen. Mir ist es nämlich lieber morgen alle unbeschadet wieder zu sehen, anstatt sich um neue Teams zu kümmern, weil Leute ausfallen! Der Aufwand wäre um ein vielfaches teurer!
Zum Glück sind wir selbstständig und können darüber frei verfügen.
Richtig toll finde ich das alle von sich aus bereit waren , ihre jetzige Freie Zeit auch wieder mehr zu arbeiten. Das denke ich ist fast einmalig!
Und die derzeitige Wetterlage gibt uns ja leider eine grauenhafte Bestätigung :!:
Allen die jetzt noch raus müssen, seit ja vorsichtig und fährt nicht auf Rechthaben! es kann euch vor Schaden bewahren :!:
Godfather hat geschrieben:Man sollte auf jeden Fall Vorkehrungen treffen, aber die Arbeit niederzulegen ist doch übertrieben.Das haben wir gemacht weil alle sehr sehr lange Arbeitswege haben,
Wenn der Sturm fegt bist du doch sowieso machtlos oder willste die Mauern und das Dach festhalten?
In der Zeit kann man genausogut arbeiten oder anderen Dingen nachgehen.
(Eine kommt jeden Tag aus Flensburg!!!) mein Partner und ich haben das daher heute morgen so entschieden. Damit wir alle heil noch nach Hause kommen. Mir ist es nämlich lieber morgen alle unbeschadet wieder zu sehen, anstatt sich um neue Teams zu kümmern, weil Leute ausfallen! Der Aufwand wäre um ein vielfaches teurer!
Zum Glück sind wir selbstständig und können darüber frei verfügen.
Richtig toll finde ich das alle von sich aus bereit waren , ihre jetzige Freie Zeit auch wieder mehr zu arbeiten. Das denke ich ist fast einmalig!
Und die derzeitige Wetterlage gibt uns ja leider eine grauenhafte Bestätigung :!:
Allen die jetzt noch raus müssen, seit ja vorsichtig und fährt nicht auf Rechthaben! es kann euch vor Schaden bewahren :!:
Zuletzt geändert von Produzent am Do 18. Jan 2007, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
Sorge dafür, das zu haben, was du liebst...
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950
...oder du wirst gezwungen werden, das zu lieben, was du hast...
George Bernard Shaw
irisch. Dramatiker, Schriftsteller u. Bühnenautor, 1925 Nobelpreis für Literatur
1856 - 1950