Zu "
CW – Eine Bilanz des Misserfolges":
Während UPN und TheWB im Fernsehjahr 2004/2005 sechs Prozent Marktanteil bei allen Fernsehzuschauern erreicht hatten, fiel der Jahresdurchschnitt bereits ein Jahr darauf auf 5,2 Prozent herab. Derzeit erreicht der neue Sender magere 2,8 Prozent. Als die Sender noch Konkurrenten waren, lagen beide bei 3,0 Prozent im Fernsehjahr 2004/2005 und im Jahr 2005/2006 bei 2,7 Prozent Marktanteil.
Hier blick' ich irgendwie nicht durch. Das sind alles verschiedene Zahlen aber alles Marktanteile (und die der 18-49jährigen kommen erst im nächsten Absatz). Was ist denn da nun was?
Die schon eigentlich offiziell eingestellte Serie «7th Heaven» verlor 27 Prozent ihrer Zuschauer, «Smallville» 15 Prozent, «Gilmore Girls» 19 Prozent, «Everybody hates Chris» 33 Prozent, «Supernatural» (Foto) sogar ein Fünftel seiner Zuschauer, «Girlfriends» 22 Prozent und «All of Us» 18 Prozent.
Ist etwas ungeschickt, das Fünftel extra hervorzuheben, wenn es bei "7th Heaven", "Everybody hates Chris" und "Girlfriends" sogar mehr als ein Fünftler war.
Seriensensationen, die UPN und TheWB früher bekannt gemacht haben, werden derzeit nicht entwickelt.
Das halte ich für eine äußerst gewagte (wenn auch nicht zwingend falsche) Aussage, denn dafür müsste man eine dieser leuchtenden Glaskugeln im Wohnzimmer haben (ihr wisst schon... die Dinger, mit denen man in die Zukunft gucken kann

)
sammler hat geschrieben:Da ihr auf Euren Seiten neuerdings Werbung platziert habt, die auch Sound abgibt, wäre es nett von euch, dort auch eine Sound-Deaktivierungsschaltfläche mit unterzubringen. Die komischen Geräusche der Reklame stören nämlich ganz schön während des Lesens eurer Artikel!!!
Ich glaube, dass das alleine der Werbeanbieter machen könnte und der wird's nicht tun.