Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Odin
Die wirklich interessanten Gäste kommen ohnehin nicht mehr. Gottschalk selbst konnte ich ohnehin nie ab, die Sendung ist eigentlich immer das Gleiche. Hat man Wetten Dass 1x gesehen, gibt es keinen Grund sich das Ganze nochmal anzutun..
von Gast
Endlich wurde mal wieder ein Country-Star (Keith Urban) zum Singen eingeladen. Freut mich, zuletzt war es Shania Twain vor 2 Jahren, wenn ich nicht irre! Fein! 8) :)
von Bierko
Wetten Daß fehlt das gewisse etwas schon seit einiger Zeit. Die letzte richtig gute Sendung war die bei der Cameron Diaz da war. November 2005. Wieso wird nicht mal J.K. Rowling oder Daniel Radcliff eingeladen?
von Produzent
Heute freue mich mal wieder richtig auf WD :mrgreen:
Hauptsächlich wegen http://www.zdf.de/ZDFde/portraet/0,1946,4295496,00.html
:D
Ein richtige süße Zuckerstange :lol:
von Waterboy
wo wir schon bei ihr sind, ist wehm aufgefallen wie de Thomas Beyoncé Knowles das Mic ranmachen wollte und da zwischen ihren Brüsten rumfummelte und sie doch recht ähm erschrocken geschaut hat :wink:
von Gast
Thomas bei der Buchstabensuppen-Wette:

"Ein Topmodel wäre jetzt schon satt!" :lol:
von Heiji Hattori
Bei "Wetten dasch..?"!
:lol:

Aber Gottschalk an der "Zielscheibe" war auch nicht schlecht. :lol:

Nur Bill wird ...unangenehm. :?
Was heißt "Bill"; eher das Geschrei. :wink:
von Produzent
Jetzt hat die Show gerade ihren Tiefpunkt erreicht :D
Ideal zum umschalten oder was anderes machen 8)
Denn nach dem Auftritt von Beyonce ist Sie kontunuirlich auf dem Weg dorthin :wink:
von Gast
Hoffentlich geht der gleich wieder. :roll:

Die Außenwette fand ich bisher am besten.
von Fernsehfohlen
Bill ist weg :D

Für mich bislang ne recht schwache Folge, bis auf diese Autowette!

Fohlen
von Produzent
Fernsehfohlen hat geschrieben:Bill ist weg :D

Für mich bislang ne recht schwache Folge, bis auf diese Autowette!

Fohlen
N da kann mann ja wieder einschalten :D
von Gast
Naja. Er sitzt ja noch auf der Couch.
von Produzent
Lion_60 hat geschrieben:Naja. Er sitzt ja noch auf der Couch.
Oh shit, dann hat die Sendung bei mir so gut wie verloren 8)
Ich schalte erst wieder ein , wenn er weg ist :wink:
Solche Tunten gehören wie er und der Anstaltsvogel nicht in so ne Show, Stefan Raab ist dafür bestens geeignet :lol:

Also bitte wahrhafte aussagen :D

Holt die Zuckerstange(n) zurück :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Gast
Och komm. Der Priol war gut. Einer der besten Kabarettisten im TV.
von Produzent
Lion_60 hat geschrieben:Och komm. Der Priol war gut. Einer der besten Kabarettisten im TV.
Also nach 30 sekunden habe ich schon umgeschaltet, da bringt ein guter Actionfilm mich eher zum schmunzeln , oder Tommy wie am Anfang der Show ( bspw. Stoiber 2007) :wink:

Edit: Die Show ist verrissen, sperrt den Bill ein bzw. aus 8)
von houellebecq!
ach nee, ich schalt auch immer wieder ein bei dieser grenzdebilen sendung. nee, mach ich nicht mehr, das hält man ja im kopf nicht aus, wenn ich schon diese ganzen deutschen schauspielerinnen mit ihren weinerlichen fernseh-filmen sehe, jetzt wird schon so ein mitleids-schinken über die sogenannten "vertriebenen" gemacht, ähm, schonmal über die frage nachgedacht, was die deutschen eigentlich damals osten verloren hatten? denen wein ich keine träne nach, aber das gehört hier nicht her.
und dann diese macho-sprüche von gottschalk und die infantilen gags; aber das publikum ist anscheinend leicht zu begeistern.
und dann urban priol, mein persönlicher albtraum. musste man den wirklich einladen? der fällt doch eigentlich nur mit seinen unterirdischen politischen kommentaren auf, dumme überflüssige provokationen auf stammtisch-niveau. schon interessant, wer sich alles "kabarettist" schimpfen darf, nur weil mit seinen ansichten in die gleiche kategorie fällt wie seine kollegen. mit humor hat das jedenfalls nichts zu tun, weshalb ich dann auch ausgeschaltet habe.
von Florixx
Favoriten:

1. Würfel
2. Auto
3. Hund
4. Zähne

:)
von Waterboy
seltsammer Weise muss ich sagen das die sendung erst anfing interesse bei mir zu wecken als das Tokio Hotel Ding ankam.

Weil ab daan kam auch erst richtig Pepp in die Show.

DAvor war lediglich die Autowette für mich interessant. Ansonsten zog sich die Show ziemlich in die Länge und war recht langweilig.

Beyoncé Knowles war zwar ein interessanter Gast, wirkte aber eher abwesend und als wolle sie schnellst möglich weg ( verständlich steht doch am Dienstag viel auf den Spiel für sie wenn die Oscar Nominierungen übern Tisch gehen ).

nah ja und die Würfelwette war auch noch recht gut.

die ganzen andere Gäste kann man gelinde gesagt in die Tonne kloppen, einzig der Nicole Kidmann Ehemann hat noch gerockt.

Aber seit diese kreischende Kiddies da sind ist es irgendwie lustig :lol: und lockerer. Take That find ich ja ( obwohl ich Boybands hasse ) recht gut, hab sogar ne alte CD von denen zu Hause.

nah ja aber an sich ist die Show bis auf die letzten Minuten jetzt nicht wirklich gut gewesen...

mal sehen wer nächstes mal kommt...
von CharmedMaster
Die heutige Show fand ich richtig klasse auch wenn ich erst um halb zehn reingeschltet habe. Die Wetten waren richtig klasse, die Gäste auch außer Bill der hat genervt, aber eigentlich war es teilweiße auch ganz lustig mit ihm, votrallem die ganzen Schrei Szenen von den Mädels.
Die Hundewette fand ich mit Abstand am besten und sie hat meiner Meinung nach auch verdient gewonnen.
Die Außenwette war natürlich auch klasse.
Hoffe dass die Quoten mal wieder richtig super waren.
Über 15Mio. wären mal wieder toll, aber ich glaube nicht, das soviele dabei waren.
von Gast
Glaubt mir, ich bin auch alles andere als ein Tokio-Hotel-Fan, aber warum hier wieder manche anfangen, ihm fragwürdige Spitznamen zu geben oder sonst gegen ihn zu schießen etc. verstehe ich nicht. Der Junge hat sich doch ordentlich verhalten, keine dummen Äußerungen oder sonst was von sich gegeben. Können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Der weiß wenigstens, wie man sich in so einer großen Samstagabend-Show zu verhalten hat. Also bitte... :roll:

Ansonsten, Ruge und Zucchero haben mich nicht sonderlich interessiert. Bester MusicAct war der Keith. Hab zum ersten Mal "Once In A Lifetime" live gehört - fand ich besser als erwartet. Toller Künstler. Was gehen mich sein Aufenthalt in der Suchtklinik an, hauptsache seinen Job in Sachen Musik, für den er berühmt ist, macht er gut!

Yvonne Catterfeld hat wieder schön gesungen, war aber ansonsten recht still. Maria Furtwängler find ich immer mal wieder interessant, vor allem, wenn sie über ihren Job als Ärztin in der 3. Welt spricht.

Klasse finde ich es, dass die Hundewette gewonnen hat - verdientermaßen. Stelle ich mir sauschwer vor, eine Hündin zu sowas zu dressieren. War sehr niedlich, eine schöne Wette!

Thomas Gottschalk selbst war wie (fast) immer auch wieder gut drauf. Sprüche locker aus dem Ärmel geschüttelt - toller Entertainer! :wink:
Zuletzt geändert von Gast am Sa 20. Jan 2007, 23:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Produzent
Für mich war die Show bis Bill eigentlich ganz ok, danach habe ich zum ersten Mal eine WD Show nicht zu ende geschaut! :o
Mich kotzt diese Schwuchteltunte einfach nur noch an, das ist ein typ den man aus jedem Club kloppt und noch von der Polente ein Kompliment dafür bekommt :mrgreen:
So ein Typ gehört einfach getreten, geschlagen und am besten noch an der Leine mit einem Auto neben geführt :D
von CharmedMaster
@Produzent: Eigentlich stimme ich dir vollkommen zu, aber in der heutigen Show fand ich dass er eigentlich sogar eher zum positiven beigetragen hat.
Ich fand ihn heute gar nicht nervig, sondern eigentlich ganz okay.
von Produzent
CharmedMaster hat geschrieben:@Produzent: Eigentlich stimme ich dir vollkommen zu, aber in der heutigen Show fand ich dass er eigentlich sogar eher zum positiven beigetragen hat.
Ich fand ihn heute gar nicht nervig, sondern eigentlich ganz okay.
Ausnahmen bestätigen die Regel :wink:
Vllt. ändert sich das ja noch wenn er etwas älter wird, aber erstmal ist und bleibt das so für mich 8)

P.S: und ich bin irgendwie nicht scharf drauf, na ist Bill heute mal normal, dafür geht er mir doch zu schnell am Allerwertesten vorbei :P
Und das wissen auch er und sein manager eindeutig von mir 8)
Zuletzt geändert von Produzent am Sa 20. Jan 2007, 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
Produzent hat geschrieben: Mich kotzt diese Schwuchteltunte einfach nur noch an, das ist ein typ den man aus jedem Club kloppt und noch von der Polente ein Kompliment dafür bekommt :mrgreen:
So ein Typ gehört einfach getreten, geschlagen und am besten noch an der Leine mit einem Auto neben geführt :D
:roll: nah ja ich sag mal nichts dazu *hust* :roll:

Glaubt mir, ich bin auch alles andere als ein Tokio-Hotel-Fan, aber warum hier wieder manche anfangen, ihm fragwürdige Spitznamen zu geben oder sonst gegen ihn zu schießen etc. verstehe ich nicht. Der Junge hat sich doch ordentlich verhalten, keine dummen Äußerungen oder sonst was von sich gegeben. Können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Der weiß wenigstens, wie man sich in so einer großen Samstagabend-Show zu verhalten hat. Also bitte...
sehe ich genauso, ich bin bei weiten kein TH Fan oder sonst was ( vor allem die meisten TExte da in deren Liedern nicht mal Sinn ergeben ), aber nur weil er mal in der Show Gast ist reagier ich doch nicht gleich sonst wie :roll: der Junge hat sich doch ganz normal benommen, war nett, hat gut geantwortet ( einige andere Stars zieht man jedes wort aus dem Mund ) und viel Talk gabs ja gar nicht :roll:
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 419