Glaubt mir, ich bin auch alles andere als ein Tokio-Hotel-Fan, aber warum hier wieder manche anfangen, ihm fragwürdige Spitznamen zu geben oder sonst gegen ihn zu schießen etc. verstehe ich nicht. Der Junge hat sich doch ordentlich verhalten, keine dummen Äußerungen oder sonst was von sich gegeben. Können sich einige 'ne Scheibe von abschneiden. Der weiß wenigstens, wie man sich in so einer großen Samstagabend-Show zu verhalten hat. Also bitte... :roll:
Ansonsten, Ruge und Zucchero haben mich nicht sonderlich interessiert. Bester MusicAct war der Keith. Hab zum ersten Mal "Once In A Lifetime" live gehört - fand ich besser als erwartet. Toller Künstler. Was gehen mich sein Aufenthalt in der Suchtklinik an, hauptsache seinen Job in Sachen Musik, für den er berühmt ist, macht er gut!
Yvonne Catterfeld hat wieder schön gesungen, war aber ansonsten recht still. Maria Furtwängler find ich immer mal wieder interessant, vor allem, wenn sie über ihren Job als Ärztin in der 3. Welt spricht.
Klasse finde ich es, dass die Hundewette gewonnen hat - verdientermaßen. Stelle ich mir sauschwer vor, eine Hündin zu sowas zu dressieren. War sehr niedlich, eine schöne Wette!
Thomas Gottschalk selbst war wie (fast) immer auch wieder gut drauf. Sprüche locker aus dem Ärmel geschüttelt - toller Entertainer!