US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von mak
Waterboy hat geschrieben:ja leider ... :(

btw: Heroes hat gestern nen People Choice Award gewonnen 8)
Schön, aber wenn ich mir da die Liste der Gewinner so ansehe streuben sich mir die Haare. Da bin ich doch wieder froh das die wichtigen Awards von ein paar Kritiker entschieden werden... :wink:
Waterboy hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=0LM6EnnsIHw

Bild
Gerade down... :sad:
Waterboy hat geschrieben:und es gibt neue Spoiler zu dem rest der Season :lol:
Ui, die sind teilweise recht heftig...
von Tryxie
Direkt auf der Heroes Seite von NBC kann man sich den Clip von Masi Oka ansehen!
Zuletzt geändert von Tryxie am Do 11. Jan 2007, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.
von Waterboy
kann es sein das NBC alles was von Heroes irgendwie im Internet rumgeistert löschen lässt und auf ihre eigene Seite online stellt :? :evil:
von Spiddy
wow, ich finde die spoiler auch ganz schon heftig
versteckter Inhalt:
ich habe mal vor längerer zeit gelesen das ein weiblicher hero auftaucht und das ihre fähigkeit nützlich bei " survivor" sein würde. könnte mir vorstellen das man die killt. im spoiler steht schließlich nichts davon ob wir die dame schon kennen. :D obwohl es auch seltsam wäre ein spoier rauszugeben für ne person die noch nicht eingeführt wurde. Oder der weibliche charakter und die hauptperson die sterben sollen, ist eine person. Dann würde wohl nur simone und niki in frage kommen. claire taucht im piloten erst nach 10 minuten oder so auf.
Was so schockierendes an claires vater sein soll, wüsste ich gerne....
würde mich nicht wundern, wenn wir den schon gesehen hätten,aber es eben noch nicht wussten :D vielleicht nathan? :lol:
Ich wills endlich sehen!!!
von PR
"Heroes" frühzeitig verlängert

Die Erfolgsserie "Heroes", die auf dem US-Sender NBC gerade in der 1. Staffel zu sehen ist, wurde heute frühzeitig um eine weitere Staffel verlängert, wie NBC-Chef Kevin Reilly im Rahmen der Television Critics Association Press Tour verkündete. Neben "Heroes" erhielten die beiden Comedy-Serien "My Name Is Earl" und "The Office", sowie die Krimi-Serie "Law & Order: SVU" grünes Licht für eine weitere Staffel.

Zusätzlich wurde eine zusätzliche "Heroes"-Episode für die 1. Staffel geordert, die nun 23 Episoden umfassen wird.

Die Verlängerungen kommen zwar früh, jedoch wenig überraschend. "Heroes" ist der neue Hit der laufenden amerikanischen Fernsehsaison und zieht Woche für Woche mehr als 15 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme. "Law & Order: SVU" erreicht durchschnittlich knapp 13 Millionen Zuschauer pro Woche, und "My Name Is Earl" und "The Office" sind besonders beliebt beim jungen Publikum.

Quelle: MFB
Das freut mich wirklich sehr, wobei man ja eigentlich schon mit großer Sicherheit davon ausgehen konnte, dass Heroes eine 2. Staffel bekommen wird.
von Poffel
die23. folge der 1. season freut mich ja richtig, hauptsache es wird keine low budgetfolge wo man flashbacks oder so zeigt
von mak
Poffelchen hat geschrieben:die23. folge der 1. season freut mich ja richtig, hauptsache es wird keine low budgetfolge wo man flashbacks oder so zeigt
Inwiefern sind Flashbacks den billiger als eine normale Folge? :roll:
Wobei ich nicht glaube das es eine Flashbackfolge wird, wobei so eine Flashbackfolge á la "Sopranos" Season 6 Auftakt IMO schon recht cool wäre. Aber wohl mit so einem größen Cast wo es keinen richtigen Hauptdarsteller gibt nicht machbar.
Ich hoffe bloß das man die Sache mit der Zerstörung New Yorks aufdeckt...
von Poffel
naja so ne wiederholungsfolge wie es ab und an gibt, also nicht zeitreisen sondern einfach nur billige szenen vom anfang um den zuschauer reinbzu brignen z.b. jetzt bevors weiter geht
von moviefan
Ich vermute eher, dass man eine Cliffhanger- Geschichte startet, als Übergang in die 2. Staffel.
von mak
Poffelchen hat geschrieben:naja so ne wiederholungsfolge wie es ab und an gibt, also nicht zeitreisen sondern einfach nur billige szenen vom anfang um den zuschauer reinbzu brignen z.b. jetzt bevors weiter geht
Ich verstehe leider nicht wirklich was du meinst. Szenen vom Anfang? Hast du dafür ein konkretes Beispiel, kann mir gerade nichts darunter vorstellen...
moviefan hat geschrieben:Ich vermute eher, dass man eine Cliffhanger- Geschichte startet, als Übergang in die 2. Staffel.
Das wäre wohl das übliche vorgehen...
von Poffel
mak hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:naja so ne wiederholungsfolge wie es ab und an gibt, also nicht zeitreisen sondern einfach nur billige szenen vom anfang um den zuschauer reinbzu brignen z.b. jetzt bevors weiter geht
Ich verstehe leider nicht wirklich was du meinst. Szenen vom Anfang? Hast du dafür ein konkretes Beispiel, kann mir gerade nichts darunter vorstellen...
moviefan hat geschrieben:Ich vermute eher, dass man eine Cliffhanger- Geschichte startet, als Übergang in die 2. Staffel.
Das wäre wohl das übliche vorgehen...
z.b letztes bei desperate houswifes, eine folge nur mit flashbacks etc. quasi ne große folge mit zusammenfassungen um den zuschauer der die serie noch nicht kennt den eisntieg zu ermöglichen,
von mak
Poffelchen hat geschrieben:z.b letztes bei desperate houswifes, eine folge nur mit flashbacks etc. quasi ne große folge mit zusammenfassungen um den zuschauer der die serie noch nicht kennt den eisntieg zu ermöglichen,
Was soll das bringen? Bei DH haben sollten es Quereinsteiger ja wohl nicht allzu schwer haben. Ansonsten schaue ich die Serie nicht mehr...
Aber ich glaube ich weiß nun was du meinst. Aber mir ist nicht klar warum zum Teufel sollte man so eine Folge als Seasonfinale bringen sollte? Das wäre ziemlich lahm...
von Poffel
ahhhhhhhhhhhh, man macht schnell so eine folge und schiebt sie JETZT rein bevor es weitergeht, damit richtig viele die 2. staffel hälfte schauen, doch nicht nach dem seasonfinale *g*
von AlphaOrange
Poffelchen hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhh, man macht schnell so eine folge und schiebt sie JETZT rein bevor es weitergeht, damit richtig viele die 2. staffel hälfte schauen, doch nicht nach dem seasonfinale *g*
Da die nächsten Folgen ja schon feststehen und inhaltlich teils bekannt sind, müsste man das ja von heute auf morgen übers Knie brechen und 16 Millionen Fans kommen sich verarscht vor, das wäre auch nicht gerade gut.
von mak
Poffelchen hat geschrieben:ahhhhhhhhhhhh, man macht schnell so eine folge und schiebt sie JETZT rein bevor es weitergeht, damit richtig viele die 2. staffel hälfte schauen, doch nicht nach dem seasonfinale *g*
Ach so, ich glaube wir haben etwas aneinander vorbeigeredet bzw. gepostet... :wink:
Also wenn man Spoilern glauben darf sieht es mal nich danach aus... :)
von Poffel
ahhh es geht weiter :-), hat denn schon jemand gesehen wie sich der doctor als hero macht? man bin ich schon egespannt :-)
von Waterboy
nö, wobei ich mich frage ob ich wirklich nen DSL Anschluss habe oder irgendwie beschissen werden, weil irgendwie kriecht mein Download nur so dahin und da ich Heroes in HD sehen will und nicht in schlechter Bullqualli, muss ich wohl oder übel warten bis heute Abend, da ich jetzt gleich zur Arbeit muss :? :(

nah ja hab ich wenigstens was auf das ich mich freuen kann :lol:
von Godfather
Ich hab eben die neue Folge gesehn, weiß aber ehrlich gesagt nicht wer mit Doktor gemeint ist. Suresh?

Nachdem ich von der letzten Folge enttäuscht war, ist das mal wieder eine Folge nach meinem Geschmack!
Ich erwarte sehnsüchtig schon die Fortführung jeder Storyline, da diesmal alle interessant waren.

Auf den Inhalt geh ich erstmal nicht ein, schauts euch selber an ;)
von Spiddy
Die folge lief zwar schon aber ich schreib mal tzotzdem vorsichtshalber in spoilertags:
Godfather hat geschrieben:Ich hab eben die neue Folge gesehn, weiß aber ehrlich gesagt nicht wer mit Doktor gemeint ist. Suresh?
da wird wohl der doctor who typ gemeint aka invisible man.
versteckter Inhalt:
der typ der am ende aufgetaucht ist und peter gewürgt hat.
Ich fand die folge auch wieder gut, obwohl sie die story meiner meinung nach nicht so weit gebracht hat. aber ich gehöre nicht zu den leuten die sofort losschreien wenn das tempo etwas gedrosselt wird, also hat es mich nicht so gestört.
wenigstens gibts anscheinend vorübergehnd ne gruppe um simone, hiro,ando und isaac. der gesichtsausdruck von hiro als er das holzschwert gesehen hat war herrlich :lol:
wie es mit dem invisible man und peter weitergeht, will ich auch unbedingt wissenn, ich hoffe der bringt einige antworten.
Claire und der haitian sind wohl sowas ähnliches wie freunde geworden. ich persönlich würde ihm an claire stelle nicht wirklich trauen, schließlich hat er ihr doch so gut wie nichts erzählt...gut finde ich auch noch das claire wieder kontakt mit zach hat.
Die story um mohinder war nicht so toll :? aber dafür fand ich die szenen mit nikki echt stark. anscheinend ist ihr jetzt endlich mal aufgefallen was für bärenkräfte sie hat. schließlich war sie auch geschockt als sie den schlagstock zerbrochen hat
von Godfather
Ja, Nikki kann scheinbar jetzt über dieselben Fähigkeiten wie Jessica verfügen. Sie hat zwar immer noch Schwierigkeiten Jessica zu kontrollieren, aber das ist ja nichts Neues ;)

Achso, es geht also um den Kurzauftritt von dem Unsichtbaren. Viel kann man dazu nicht sagen, außer dass man wissen will wie es weitergeht.
Vielleicht kommt in der nächsten Folge endlich auch mal Linderman vor :?
von Spiddy
Godfather hat geschrieben:Ja, Nikki kann scheinbar jetzt über dieselben Fähigkeiten wie Jessica verfügen. Sie hat zwar immer noch Schwierigkeiten Jessica zu kontrollieren, aber das ist ja nichts Neues ;)
Jup, obwohl ich schon glaube das es nikkis kraft ist und das jessica bisher die einzige war, die wusste wie sie die kraft benutzen soll. Denn ob sie jetzt ne gespaltene persönlichkeit hat oder nicht, es ist ja immernoch nikkis körper und somit ihre DNA :wink:
von MeGaBlitz
War ja ne interesannte Folge. Ich glaub eines der wenigen Folgen wo mir insgesammt alle Teilstorys recht gut gefielen. Sogar die von ja den Wissenschaftler da. Muha puh vergessen. Naja wird auf jeden Fall noch spannend. Jetzt wissen wir ja auch endlich komplett wie und wodurch die Bombe ausgelöst wird. seeeehr interesannt.

mvg, meGa
von Jack Harper
Schön zu sehen das 24 die Heroes Quoten nicht negativ beeinflusst. heroes schlägt 24 knapp bei den Gesamtzuschauern und ganz klar in der Zielgruppe. :D
von Waterboy
Heroes hat 24 in Sachen Quoten geschlagen, wow hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht

okay zur Folge

erst mal generell, die ersten 20 Minuten fand ich unglaublich toll, jetzt nicht weil da sonst wie viel passiert ist ( ws ja nicht ist ) sondern keine Ahnung das war einfach son tolles Feeling die Serie wieder zu sehen, die ganzen Storys die wieder aufgegriffen wurde, ach einfach toll :lol:

Claire - und die Szene mit ihrem Vater lol, arme Claire, was ich mich frage ist wieviel Black Guy denn gelöscht hat ? Ich meine Claire hing doch mit Zack eh rum die ganze Zeit, hat sich Black Guy denn auch noch alle anderen Schüler vorgenommen und deren Erinnerungen gelöscht ? Weil bei ihren Freundinnen war Claire doch am Ende eher unten durch, während die Freaks für sie gevotet haben. Sogenommen hätte Zack doch da was merken müssen ? Nah ja ansonsten schickes Remake vom Piloten, die SZene wo sie sich vom Gerüst stürzt. Zack weiß nun also wieder bescheid, mal sehen wie lange die neue Freundschaft anhalten wird.

Nathan, Hiro, Ando, Simone, Issac - sind ja generell schon ein lustiges Grüppchen. Genial die Szene mit Nathan und Hiro "flying man" und denn pfuussschhh :lol: ich hab herzhaft gelacht obwohl ich die Szene schon von Jay Leno kannte. nah ja, ansonsten Hiro, Simone und Ando sind also wieder auf den Weg nach Las Vegas zu Linderman. Heißt wohl demnächst werden wir den sagenhaften Linderman auch mal persönlich kennen lernen, jedenfalls denk ich das.

Hiro & Ando - im Museum ist noch mal ne Extra Szene wert, der Clip den Dinos war ja wohl :D , dann Hiro und seine Power-Probleme, wobie des recht cool aussah wie alles so in Slow-Motion vorstatten ging. Am besten war ja wohl das er das Fake-Schwert wieder zurück brachte :D

D.L. / Sohn und Nikki/Jessica - lol erst mal die SZene wo die Polizisten nikki aus der Zelle holen, alle schon mit sichtbahren Spuren von ihr gesegnet , einfach nur :D , der Konflikt Jessica / Nikki kommt ja bei einigen nicht so sehr an, aber ich find die Story recht interessant, bin gespannt wie es weiter geht. Die letzte SZene fand ich cool 8)

Matt - joar weiß nicht langweilt mich immer noch, aber hatte immerhin ne schöne Szene mit HRG :lol: :wink: , seine Frau weiß nun also alles, nah ja, interessiert mich eigentlich null, schade nur das anscheinend schluss ist mit Clea DuVall, ich hoffe die taucht nochmal auf :(

Mohinder & the list - joar nett das nochmal auf Eden eingegangen wurde, sie hieß also Sarah, joar. Ansonsten nah ja, ne nette Mohinder-sagt-seine-Meinung Szene mit HRG, aber ansonsten nicht wirklich was neues.

Peter - wachte aus dem Koma auf. Nette erweiteterte Szene mit der Explosion, nah nett aus wie New York zerstört wurde :lol: , Mutter Petrelli ist auch immer ne Erwähnung wert, ich mag die :lol:

die anderen Heroes - joar Ted hat man ja kurz gesehen wie er wohl verssucht seine Kräfte im Griff zu bekommen, und unser Unsichtbarer Freund war ja auch recht lustig, wie der da einfach so mal die Sachen klaut, erst dachte ich hä ? alle dumm , sieht keiner was der da macht, aber dann dieses unsichtbare :lol: , Peter ging gleich mal mit Unsichtbar und verspricht ja spannend zu werden. In der Vision von Peter taucht er ja auch auf, bin gespannt was es nun mit ihm aufsich hat.

alles in einem nen guter Auftakt zur 2 Hälfte der Staffel. Keine MEga-Episode, sondern ein schöner ruhiger Auftakt. Freue mich auf die nächste Folge, Heroes is back :lol: 8)
von MeGaBlitz
Waterboy hat geschrieben:alles in einem nen guter Auftakt zur 2 Hälfte der Staffel. Keine MEga-Episode, sondern ein schöner ruhiger Auftakt. Freue mich auf die nächste Folge, Heroes is back :lol: 8)
Genau das finde ich toll. Ruhiger Auftakt. Sie haben sich nicht übernommen und wollten keine übertrüber-megafolge machen. Denn genau das hätte schief gehen können. Es muss ruhig anfangen, damit man genug Stoff für ein sensationelles Finale hat. Es wäre schwer auf einen höchstargen mittelteil einen noch ärgerargen endteil zu machen.

Heroes is really back.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 74