Was für ein grandioses Rennen!
Ich habe mir, wie jedes Jahr, viel von Kanada erhofft. Aber das heutige Rennen übertraf meine Erwartugen bei Weitem.
Was mich natürlich freut, ist erstmal die Tatsache, dass dieser scheiss Alonso ausgefallen ist. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall

Zunächst zeigt dieser Idiot Klien den Vogel, weil dieser anstatt nach der ersten erst nach 1,5 Kurven die Bahn für Herrn Alsono freigemacht hat. Was soll er denn sonst machen?! Er kann ja wohl schlecht einen Unfall riskieren, nur damit Mr. Alsono noch eine 1/2 Kurve schneller vorbei kann...
Kimi gönne ich den Sieg, er ist in blendender Verfassung, verfügt über das derzeit beste Auto und bringt dazu noch eine Gelassenheit mit, wie man sie nur von Schumacher aus seinen besten Tagen kennt.
Schumacher hat sich den 2 Platz verdient, sieht man sich mal an, was der Mann Pech in dieser Saison hatte, so darf er ruhig auch mal Glück haben. Ferrari wird dieses Jahr noch um so manchen Sieg mitfahren, da bin ich mir 100%ig sicher.
Montoy --->LOL einfach nur dämlich und unbeherrscht, wer in einer Phase (wo es um NICHTS geht) auch noch überholt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade nur, dass er mit diesen saublöden Aktion einige Punkte für Mercedes hat liegen lassen.