RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wer wird F1 Champion 2005?

M. Schumacher
38
46%
R. Barrichello
3
4%
JP. Montoya
1
1%
ein anderer
41
49%
von BelgiumTV
Jo nettes Ergebnis der Quali!
Freu mich auf morgen :D
von Confuse
Ich freu mich natürlich für Nick hoffe jedoch, dass Schumi wirklich viel Sprit an Board hat, damit er lange genug draussen bleiben kann.
Die Interviews mit ihm hören sich nicht mehr so motivierend an. Hoffentlich zeigt uns Schumi morgen, dass er wieder da ist.
von Fridaforever
Schumi ist bestimmt vollgetank, weil wenn er sogar auf Rubens zeit verliert, dann muss er ja ziemlich voll sein.

Nick Heidfeld und Mark Webber sind sicherloich sehr leicht und kommen früh rein.

Meine Top 3
1.Raikonen
2.M Schumacher
3.Trulli
von Confuse
Fridaforever hat geschrieben:Meine Top 3
1.Raikonen
2.M Schumacher
3.Trulli
Damit wäre ich zufrieden. :wink:
Und dass Nick ziemlich leicht ist, glaube ich auch. :D
von MT50
Bin fest davon überzeugt dass beide BMW in Relation zu Raikönnen leichter betankt sind. Aber dennoch können sie anfangs eventuell einen Vorsprung rausfahren. Ich glaube BMW wird konkurrenzfähig sein. Schumi wird sicherlich sehr viel Spirt an Bord haben und wieder mal als letzter Topfahrer an die "Tanke" kommen. Auch bei ihm ist noch einiges drin!...
Aber Topfavorit bleibt Kimi, vor Heidfeld und Webber. Renault ist ein paar Zehntel zurück, woran das wohl liegt?...
von webbera
Für morgen ist Regen angesagt, dass könnte, wenn es zwischen 14Uhr und 16Uhr regnet, zu mehreren Boxenstopps bei allen Teams führen und somit könnte sich die derzeitige Betankung relativieren. Jedoch glaube ich nicht, dass die beiden Williams Piloten das Rennen gewinnen können, eigentlich glaube ich sogar, dass beide ausfallen werden, denn Webber will unbedingt besser sein als Heidi und Heidi hat seine erste Pole und dann auch noch vor dem Heimpublikum, wozu der Druck führen kann, haben wir ja gessehen, als Alonso kurz vor seinem ersten Sieg stand...
von Fridaforever
Also aus meinen Top 3 wurden wohl nichts :P
Meine Top 3
1.Raikonen
2.M Schumacher
3.Trulli

Das war ja mal ein Rennen Raikonen in der letzten Runde ausgeschieden :roll: . Ich habe bei rtltipp.de 6,20€ auf den gesetzt :twisted: :twisted: :twisted: .

Hier das Ergebnis
1.Alonso
2.Heidfeld
3.Barrichello
4.Couthard
5.M Schumacher
6.Fisichella
7.Montoya
8.Trulli

Jetzt hat Schumi schon 45 Punkte Rückstand auf Alonso. Der zug ist wohl endgültig abgefahren. :cry:
von Monty
Geil fande ich vor dem Rennen, die Presentation vom neuen Batmobil.
von xD
Spannendes Rennen! Ich hätte echt gedacht Raikonnen überlebt die letzte Runde noch, aber das durch seinen Ausfall Alonso auf Platz 1 ist, ärgert mich schon sehr. Ich mag ihn nicht, er und seine Renault-Crew sind mir einfach zu eingebildet und arrogant (gerworden). Aber das unser Nicki dadurch auf Platz 2 gekommen ist , ist natürlich auch schön und auch für Barrichello und Ferrari freue ich mich über den dritten Platz. Schumi kann die Weltmeisterschaft knicken , aber so schlimm ist das ja auch nun wieder nicht , imho. Naja, wir werden sehen wie e sich im nächsten Rennen macht .
von Confuse
Das war ja ein spektakulärer Ausfall von Kimi.
Nur schade, dass es für Schumi nicht aufs Podest gereicht hat. :cry:
von Odin
Manchmal haben auf dieser scheiss Welt, echt die dummen das Glück:

Dieser scheiss arrogante Alonso, mit seiner dummen Renault-Mannschaft hat weder den Sieg, noch die Punkte ehrlich verdient. Gegönnt hätte ich es Kimi Raikkönen, war auch der mit Abstand beste Fahrer. Schade nur, dass so ein Ausfall ihm und nicht Alonso passiert ist..

Nick-Heidfeld, gönne ich den 2 Platz, hat das ganze Wochenende eine tolle Leistung abgeliefert, und fuhr auch eine nahzu fehlerfreies Rennen.

An alle die Ferrari abschreiben:
Das sie schnelll sind, beweisen in den Rennen immer wieder, die kommen aufjedenfall zurück und mit Sicherheit schneller, als der ein oder andere glaubt.
von Confuse
TheDarkLord hat geschrieben:An alle die Ferrari abschreiben:
Das sie schnelll sind, beweisen in den Rennen immer wieder, die kommen aufjedenfall zurück und mit Sicherheit schneller, als der ein oder andere glaubt.
Ich wär froh, wenn das stimmen würde. Aber ich hab die Hoffnung echt verloren. Ich will, dass Schumi endlich wieder Rennen gewinnt, aber die WM ist unerreichbar. :cry:
von Fridaforever
Man bedenke, dass Schumi nach dem Unfall in der ersten Kurve ganz am ende des Feldes fahren musste, und dann noch Platz 5 ist doch eigentlich recht gut. Ein bisschen leid getan hat mir Massa, der dann doch noch aus den Punkten gefallen ist. Wenn Schumi ind der ersten Kurve an der richtigen stelle gewesen wär wäre er mindesetens 3.. geworden (siehe David Coulthard von 12 auf 4) :P
von webbera
[quote="webbera"]Jedoch glaube ich nicht, dass die beiden Williams Piloten das Rennen gewinnen können, eigentlich glaube ich sogar, dass beide ausfallen werden, denn Webber will unbedingt besser sein als Heidi [quote]

Man, ich sollte echt mal mein Glück bei Wetten probieren...zumindest was Webber betrifft lag ich ja genau richtig.
Habe das Rennen (zum Glück) nicht gesehen, aber für Kimi tut es mir total Leid und ich frage mich, was noch alles passieren muss, bis die Reifenregelung wieder geändert wird, muss sich ein Fahrer denn erst ernsthaft verletzten :x
Alonso gönne ich den Sieg aber mal wieder so gar nicht.
von teddington
Barrichello ist inzwischen sogar wieder optimistisch für die nächsten 2 Rennen in Kanada und USA. Er sagt mit der richtigen Reifenwahl, sollten sie Siegchancen haben! Da bin ich ja mal gespannt!
V.a interessiert mich, wie lange es dauert bis Bridgstone wieder andere Teams unter Vertrag nimmt/nehmen darf. Bei Red Bull wird ja glaub ich schon verhandelt.
von webbera
Außerdem ist mal wieder Regen angesagt, für den Rennsonntag sogar 90%, man rechnet nur damit, dass es bis Freitag abend schön bleibt. Das könnte bedeuten, dass beim Qualifying auch einiges durcheinander gehen könnte. Und beim Rennen natürlich auch.
Ich überlege schon die ganze Zeit, wer die Regen-Spezialisten sein sollen?? Michael Schumacher und Nick Heidfeld...aber wer noch??
von teddington
Alonso bestimmt nicht! Dazu fehlt ihm (hoffentlich) die Erfahrung. Sollte Alonso wieder gewinnen, wirds ja genauso (un)spannend mit der WM wie in den letzten Jahren, nur das der Name ein anderer ist... :x
von Confuse
Tolles Race und endlich mal ein Stock'l für Michael. :D
Super waren auch die ganzen Team Radios! :D
von hezup
Confuse hat geschrieben:Super waren auch die ganzen Team Radios! :D
Ja, Ecclestone soll ruhig mal mehr Rennen in eigenen Regie produzieren lassen :D
von BelgiumTV
Sehr nettes Rennen, bin froh das Kimi gewonnen,Ferrari hat dank Fehler von den anderen Teams ein gutes Ergebnis eingefahren, wäre sicherlich nicht so gut gewesen, bei normalen Rennverlauf. Naja egal KIMMMII HAT GEWONNEN :D !!!!!!
von Confuse
Für Kimi freu ich mich natürlich auch, aber den Podest-Platz von Michael sollte man nicht schlecht reden.
Ein normaler Rennverlauf beinhaltet halt auch Ausfälle.
von Odin
Was für ein grandioses Rennen!

Ich habe mir, wie jedes Jahr, viel von Kanada erhofft. Aber das heutige Rennen übertraf meine Erwartugen bei Weitem.

Was mich natürlich freut, ist erstmal die Tatsache, dass dieser scheiss Alonso ausgefallen ist. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall =)
Zunächst zeigt dieser Idiot Klien den Vogel, weil dieser anstatt nach der ersten erst nach 1,5 Kurven die Bahn für Herrn Alsono freigemacht hat. Was soll er denn sonst machen?! Er kann ja wohl schlecht einen Unfall riskieren, nur damit Mr. Alsono noch eine 1/2 Kurve schneller vorbei kann...

Kimi gönne ich den Sieg, er ist in blendender Verfassung, verfügt über das derzeit beste Auto und bringt dazu noch eine Gelassenheit mit, wie man sie nur von Schumacher aus seinen besten Tagen kennt.

Schumacher hat sich den 2 Platz verdient, sieht man sich mal an, was der Mann Pech in dieser Saison hatte, so darf er ruhig auch mal Glück haben. Ferrari wird dieses Jahr noch um so manchen Sieg mitfahren, da bin ich mir 100%ig sicher.

Montoy --->LOL einfach nur dämlich und unbeherrscht, wer in einer Phase (wo es um NICHTS geht) auch noch überholt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade nur, dass er mit diesen saublöden Aktion einige Punkte für Mercedes hat liegen lassen.
von Confuse
TheDarkLord hat geschrieben:Montoy --->LOL einfach nur dämlich und unbeherrscht, wer in einer Phase (wo es um NICHTS geht) auch noch überholt, dem ist nicht mehr zu helfen. Schade nur, dass er mit diesen saublöden Aktion einige Punkte für Mercedes hat liegen lassen.
Ja wirklich. tztzt :roll:
Das war einfach unüberlegt. In einer SC-Phase muss man besonders Vorsichtig sein. Auch wenn es an dieser Stelle nicht unbedingt gefährlich war, müssen die anderen Fahrer doppelt respektiert werden. Montoya hat nicht nur das rote Licht missachtet er ist auch rücksichtslos in die Kolone reingebrettert. :roll:
Die Straffe ist deshalb (meines erachtens) verdient.
von teddington
sehr gutes Rennen, auch aus WM Sicht, wäre Alonso nicht ausgefallen, hätte er die WM ziemlich sicher gehabt auch wenns noch mehr als die Hälfte der Rennen gibt. Aber so bleibts spannend. Die Fahrer von Platz 3 bis 10 liegen alle innerhalb weniger Punkte, das wird auch noch spannend.

Montoyas Fehler war dumm, aber er wollte halt alles, auch schon wie er beim ersten mal aus der Box kam. So gut hat er ja schon lange nicht mehr im Rennen gelegen!
Nächste Woche gehts ja schon weiter!! :lol:
von BelgiumTV
Trotzdem die schwarze Flagge war was hart, Monty hat in der Phase niemand gefährdet, ne Verwarnung oder die Durchfahrt durch Box hätte auch gereicht, naja Formel 1 Regeln tsss, peinlich bei der GTR Serie wäre sowas anders geklärt worden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17