RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Bierko
Medicopter 117 hat geschrieben:Zu der Serie fällt mir nur dieser Smilie ein: :roll:
Boring !
Was?! Wie bitte? Wie kann man die Serie langweillig finden? :?: :shock:
von flom
Medicopter 117 hat geschrieben:Zu der Serie fällt mir nur dieser Smilie ein: :roll:
Boring !
Und ich finde denn ganzen deutschen sch... langweilig, schreib ich das z.B. in denn Alarm für Cobra 11 threat ? nein, also bitte.
von Heiji Hattori
Boring !
Bei jemandem, der deutsche Serien mag (außer Post Mortem), nicht weiter verwunderlich... Wie wärs denn, wenn ich jetzt in alle Themen über deutsche Serien schreibe, wie schlecht ich sie finde? :roll:

Aber na ja, was soll man sich darüber aufregen... Ich bin wohl mal wieder der Einzige, der von den Quoten enttäuscht ist. Klar, sie sind wie immer top, aber es waren ja sogar noch weniger Zuschauer als bei einer Wiederholung. Zwar schön, dass die Wiederholungen solche guten Quoten haben, aber ein bisschen mehr hätte ich mir in der Zielgruppe schon vorgestellt.

Ansonsten war die Folge natürlich mal wieder sehr schön... Den Jungen mit dem Ball fand ich geil. :lol:
von Laurelin
Boring !
Hmm ist mit Sicherheit auch eine Frage des Alters. Die Serie wendet sich weder mit der Handlung, noch mit dem Humor an Teenager.
von Delaoron
Tz, ich bin 18 und das ist meine absolute Lieblingsserie :roll:
von Mrs.Miggins

Hmm ist mit Sicherheit auch eine Frage des Alters. Die Serie wendet sich weder mit der Handlung, noch mit dem Humor an Teenager.
Geil!!! :P
Böööse Mig.
von Laurelin
:roll: Meine Güte. Es gibt ja wohl nen Unterschied, zwischen nem 15 Jährigen und nem 18-19 Jährigen. Das wollte ich damit sagen.
von Mrs.Miggins
Also ICH habe dich richtig verstanden :lol:
Jedenfalls war diese Folge mal wieder was total Anderes als die Letzten. Ich fand sie klasse, auch wenn das Ende sehr weit weggeholt war.
von fran
wenn ich so den vergleich ziehe, ist die 2x10 wirklich eine der wenigen folgen, die aus dem serien-schema fallen. immerhin steht der patient hier nicht alle 10 min an der schwelle des todes. :lol:

ich auch hach ja stacy... :wink: irgendwie würd ich sie ja schon in der dritten staffel gern mal wieder sehen aber
versteckter Inhalt:
nachdem sie unserem greg in der 2x11 das arme kleine herz so zermürbt, bin ich da hin und hergerissen.
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Ach, denen faellt bestimmt schon was ein. SIe koennte ja als TOdkranke eingeliefert werden.
von Enrico
Laurelin hat geschrieben:
Boring !
Gibt immer Ausnahmen. Bin auch erst 15, wie so ziemlich alle in meiner Klasse, und die Serie kommt eigentlich bei jedem sehr gut an (wobei ich wohl der fanatischste bin :twisted:). :wink:

2x10 selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich denke mal, die Episode war auch ein Beweis dafür, dass die Serie nicht jedes Mal nach dem selben Schema abläuft. Ok, natürlich gab es wieder einen PotW, aber die Ferndiagnose war doch mal was neues und eine nette Idee, wie ich finde.
Auch Stacy hat mir in dieser Episode gefallen, obwohl ich sie normalerweise nicht mag.
versteckter Inhalt:
Nächste Woche geht sie dann ja.
Medizinisch gesehen ist diese Episode zwar weniger gelungen, aber ich fand sie dennoch ganz anständig. ;)
von Mrs.Miggins
versteckter Inhalt:
Wann kommt eigentlich "Euphoria"?
von redlock
Ep. 210:

Sehr unterhaltsam :D

Einmal wegen Stacy und dann wegen des nicht ganz "normalen" Falls

8/10 Punkten
von MT50
Fand die Folge auch wieder mal erste Sahne. 8 von 10 Punkte daher auch von meiner Seite.
Bissel enttäuscht, dass es nur 25% in der Zielgruppe gab. Aber vielleicht nächste Woche wieder etwas mehr? Bis alle gemerkt haben dass es sich um neue Fälle handelt, dauerts eben vllt noch. Aber RTL kann man ne Mitschuld dran geben...
von jo234
Mich hat das mit den Quoten nicht wirklich überrascht.
Das war bei "CSI: Miami" auch immer so. Gab es da einen neuen Rekord und wurde schon auf das Übersteigen der 6 Mio.-Grenze spekuliert, hat es nie geklappt. Auch als die Wiederholungen die ganze Zeit stark liefen und wieder neue Episoden kommen sollten, gab es selten ein extrem spürbares Ansteigen der Zahlen. Ich denke, dass das hier ähnlich läuft.

Manchmal schauen einige quotenrelevante Leute, die sonst nicht unbedingt Stammzuschauer sind, eben auch mal andere Sender zur "House"-Zeit. Und ab und an schauen sie eben "House".
Es gibt auch immer wieder welche, die den Hype, der um eine Serie gemacht wird (z.B. wenn in jeder Billig-Fernsehzeitschrift über sie berichtet wird), nicht mehr nachvollziehen können bzw. mitmachen wollen. Und eben auch hier das Gegenbeispiel.

Mal schauen, ob es für "House" irgendwann wirklich noch besser als momentan laufen sollte. Verdient hätte die Serie das sicherlich - aber darauf wetten würde ich nicht unbedingt. Immerhin kehren auch schon einige ehemalige Fans der Serie den Rücken, weil sie in letzter Zeit bei den Folgen hierzulande nicht mehr in das früher gewöhnliche Serienschema 'reinpasst.
Ist vielleicht (für sie selbst) auch besser so - ich glaube kaum, dass die sonst mit der dritten Staffel zurechtkommen würden ;).
von fran
@miggins: bis zur euphoria dauerts noch ein bissl. das ist 2x20 und 2x21. aber bis dahin hab ich ja noch meine drei schmankerl (distractions... yey in 2 wochen!!!, safe und all-in) :lol:
von Fernsehfohlen
Laurelin hat geschrieben::roll: Meine Güte. Es gibt ja wohl nen Unterschied, zwischen nem 15 Jährigen und nem 18-19 Jährigen. Das wollte ich damit sagen.
Hm, also, ich bin 16 und find House klasse (okay, Monk find ich geiler, aber auf alle Male find ich House besser als diese 0815-"Action"serien wie Alarm für Cobra 11.

Fohlen
von Delaoron
@ Laurelin

Wenn du schon dermaßen verallgemeinerst, musst du auch damit rechnen, dass du "falsch" verstanden wirst. Teenager sind nunmal von 13-19
von hezup
jo234 hat geschrieben:Das war bei "CSI: Miami" auch immer so. Gab es da einen neuen Rekord und wurde schon auf das Übersteigen der 6 Mio.-Grenze spekuliert, hat es nie geklappt.
CSI Miami hatte schon mal 6,64 Mio :wink:
von jo234
hezup hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:Das war bei "CSI: Miami" auch immer so. Gab es da einen neuen Rekord und wurde schon auf das Übersteigen der 6 Mio.-Grenze spekuliert, hat es nie geklappt.
Hier liegt ein Missverständnis vor: ich "sprach" ja deswegen auch explizit von der Zeit, als spekuliert wurde, wann es denn endlich so weit sein wird bzw. ob es dann konstant bei den Zahlen über 6 bleiben wird etc. (was so bei beidem nicht wirklich der Fall war).

Im Thread wurden ja auch nur 6,54 Mio. erwähnt, wenn ich mich recht entsinne. Weiß aber nicht, ob das eventuell nochmals geknackt wurde.
von hezup
jo234 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Hier liegt ein Missverständnis vor: ich "sprach" ja deswegen auch explizit von der Zeit, als spekuliert wurde, wann es denn endlich so weit sein wird bzw. ob es dann konstant bei den Zahlen über 6 bleiben wird etc. (was so bei beidem nicht wirklich der Fall war).
Ach so gut, dann hab ich das falsch interpretiert.
von jo234
hezup hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Ach so gut, dann hab ich das falsch interpretiert.
Konnte man aber auch leicht. Meine Formulierungen lassen - vor allem, wenn ich mich beeile ;) - schon etwas zu wünschen übrig...
von Laurelin
Delaoron hat geschrieben:@ Laurelin

Wenn du schon dermaßen verallgemeinerst, musst du auch damit rechnen, dass du "falsch" verstanden wirst. Teenager sind nunmal von 13-19

Na ist ja mal gut nun. Damit wollte ich schlicht und ergreifend sagen, dass diese Serie nicht dermaßen Äktschon lastig ist und wahrscheinlich eher weniger Teens ansprechen wird, wie es etwa "Alarm für cobra 11" tut. Ausnahmen (die ich echt begrüße-zeugt ja von Geschmack :wink: )bestätigen die Regel. Hach, ein dickes sorry (mit Schleife drumrum) an alle die sich durch meine unbedachte Äußerung angegriffen fühlten. Amen
von jo234
Delaoron hat geschrieben:@ Laurelin

Vom Namen her gar von 10-19 ;).

Aber es war doch ebenfalls zu erwarten, dass Laurelin nicht "jedes einzelne Subjekt, auf das diese Definition zutrifft" gemeint hatte.

So viel Trara war nun also nicht wirklich zu erwarten ;)...
Es gibt ja immer eine möglicherweise verallgemeinert getroffene Aussage und eine/n, die/der sie verallgemeinernd auslegt/interpretiert ;).
  • 1
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 62
  • 99