von Florixx
Andreas hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Naja, schade Revo... ich hätte es dir gegönnt :)
Ich weiß selbst, wie gut ich singen kann. Ich muss niemandem etwas beweisen. :)
Laut Diplo musst du aber singen :wink:
von finley
gibt es hier eigl. irgendwann mal ne 2. Staffel?
von Florixx
Wenn genug Interesse besteht , klar!
von revo
finley hat geschrieben:gibt es hier eigl. irgendwann mal ne 2. Staffel?
Du kannst auch heute noch singen. Wir brauchen einen Special Guest, damit die Überschrift wieder stimmt. :)
von Florixx
Also heute gibt es leider doch nicht die große angekündigte Überraschung. Andreas hat dann doch den Schwanz eingezogen . Sein Versprechen muss er aber noch halten , spätestens bei der 2. Staffel von Qsds!
Trotzdem gibt es gegen 21 Uhr die Auswertung.
von Kiddow
Also auch kein Treffen im Chat? Die Auswertung kommt dann nur hier in den Thread?
von revo
Gibts hier zum Abschluss eigentlich auch eine Art Goldene Himbeere? Sonst würde ich dafür Kell vorschlagen, die alle mit ihrem ohnehin grässlichen Gesang nochmal deutlich unterboten hat. :)
von Plem
Andreas hat geschrieben:Gibts hier zum Abschluss eigentlich auch eine Art Goldene Himbeere? Sonst würde ich dafür Kell vorschlagen, die alle mit ihrem ohnehin grässlichen Gesang nochmal deutlich unterboten hat. :)
Wenigstens hat sie sich im Gegensatz zu dir getraut zu singen und hat keine große Klappe hinter der nichts dahinter steckt :).

@All: Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und hoffentlich habt ihr auch nach QSDS Erfolg und landet nicht so wie die anderen Casting Show-Teilnehmer im Sumpf der Vergessenheit :wink:.
von revo
Kell hat geschrieben:
Andreas hat geschrieben:Gibts hier zum Abschluss eigentlich auch eine Art Goldene Himbeere? Sonst würde ich dafür Kell vorschlagen, die alle mit ihrem ohnehin grässlichen Gesang nochmal deutlich unterboten hat. :)
Wenigstens bin ich nicht der feigeste Mensch der Welt. :)
Ich singe schon noch, wart's ab. :wink:
von moe
Ja! Mach bei der nächsten Runde mit.

Btw... darf man bei QSDS #2 mitmachen, wenn man schon bei der ersten Runde dabei war???
von Kiddow
Ohoh, studierst du etwa noch eine passende Choreographie ein und stellst das Video dann bei youtube online?
von moe
nenene, von mir gibts nur stimme pur - mehr nicht.
von Kiddow
Das war mehr auf Andreas' Drohung bezogen, irgendwann zu singen :wink:
von revo
Kiddow hat geschrieben:Das war mehr auf Andreas' Drohung bezogen, irgendwann zu singen :wink:
Aso, ne. Ich mach studiere keine Choreografie ein und stelle das Video dann nicht online bei YouTube. :wink:
von moe
Achso.. na dann bin ich dafür ;-)
von Florixx
Bild

Um die Auswertung zu sehen , müsst ihr auf das Bild klicken!

Kurze Erklärung:

Für das Endergebnis habe ich die Prozentwerte aller einzelnen Runden addiert und zur Endsumme zusammengefasst. Dies machte die Plazierung aus!
von pepper
Oh, Florixx, das hast du aber schön hergerichtet!! :D

Und herzlichen Glückwunsch an... ALLE !!! :P
Für euren Mut habt ihr alle einen großen Applaus verdient!!
von cooky
Ich war in Runde 4 auf dem zweiten Platz?? Hätte ich nicht mir gerechet, schade das ich so faul war. So siehts beim Endergebniss dann eher fad aus *g
Aber super gemacht Florixx!!!!!!
von Florixx
Was haltet ihr davon die zweite QSDS-Staffel parallel zu den Mottoshow´s der echten DSDS-Staffel laufen zu lassen?
Also werden dann auch die Themen genommen die in der Sendung bestimmt werden?
Wer würde denn auch alles wieder teilnehmen?
von flom
Florixx hat geschrieben:Was haltet ihr davon die zweite QSDS-Staffel parallel zu den Mottoshow´s der echten DSDS-Staffel laufen zu lassen?
auch wenns niemand hören will, aber sogar der loser würde wieder dabei sein, dem fun wegen.
von cooky
Also wenn man wieder mitmachen darf, bin ich gerne dabei. Hat Spaß gemacht!
von pepper
Florixx hat geschrieben:Was haltet ihr davon die zweite QSDS-Staffel parallel zu den Mottoshow´s der echten DSDS-Staffel laufen zu lassen?
Witzige Idee! :D
von revo
pepper hat geschrieben:
Witzige Idee! :D
Klingt nach Teilnahmebereitschaft von pepper. :)
von moe
Wenn ich wieder mitmachen darf bin ich dabei. Probleme mit dem Thema gibts dann ja nicht ;) Und das einschicken werd ich auch hinkriegen *ggg*
von Kanye
Willst du dann am Ende auch zwei Songs komponieren? ;)
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13