von 2Pac
BelgiumTV hat geschrieben:Witzig irgendwie, kaum nen deutsche Boxer im Lande zu haben, die Russen scheinen in ihrem eigenen Land keine Zukunft zu haben?
Luan Krasniqi, Arthur Abraham, Felix Sturm, Marco Huck, Tomas Ulrich, Mario Veit, Jürgen Brähmer, Markus Beyer.... alle boxen sie für Deutschland. Die Klitschkos und Valuev sind Russen.
Sind doch genug Deutsche.

Sind in Ihrer Heimat eigentlich auch so Prominent?
Ja, sehr sogar. Vitali Klitschko wollte Bürgermeister werden, hat es aber nicht geschafft.

Aber ich finde RTL sollte wie es mit Schumacher machen, eine junge Karriere begleiten oder mehrere Boxer begleiten!
Das geht nicht. Keiner würde sich Kämpfe anschauen, wo der letzte der Weltrangliste gegen den Vorletzten boxt.
Ich persönlich hatte das Glück, nach dem Hauptkämpfen immer wieder die aufgezeichneten Vorkämpfe mit Marco Huck zu sehen. Hat mich sehr beeindruckt der Junge.
Naja egal wenn Deutschland keine Boxer hat, dann muss man halt woanders die Boxer erholen, die Talentierter sind.
Richtig, nämlich aus der Ex-UDSSR. Harte Boxschulen haben die.
Neulich wären in allen Verbänden des Schwergewichts nur russischsprechende Boxer die Titelträger.
von Columbo
Finde ich gut, das RTL Vitali überträgt. Bei RTL sind die Kämpfe nicht sooooo langweilig übertragen wie bei den Öffis. Und nach jeder Runde Werbung, das stört mich nicht, sind ja immer nur zwei oder drei Spots.
von 2Pac
Columbo hat geschrieben:Finde ich gut, das RTL Vitali überträgt. Bei RTL sind die Kämpfe nicht sooooo langweilig übertragen wie bei den Öffis. Und nach jeder Runde Werbung, das stört mich nicht, sind ja immer nur zwei oder drei Spots.
Mich stört die Werbung sehr, weil ich sehr gerne höre was der Trainer zu sagt hat.
von alex_
Maske sollte gar nich mehr Boxen, Schulz sollte da das warnende Beispiel sein...
und gegen Klitschko hätte er nunmal überhaupt keine Chance.

geil das Vitali wiederkommt
der wird auf Anhieb wieder zur Spitze zählen
von MICHAELALEXANDER
Ich kann zwar die beiden Mr Milchschnitte nicht ab,aber anschauen wenn nichts andres läuft werd ich mir es mal.
von The Rock
Gibts eigentlich richtige Box Fans hier?

Weiss einer eigentlich, wie es dem Boxsport zur Zeit geht? Muss gestehen, dass ich seit der Tysonzeit nicht mehr viel mitbekommen habe.
von Monty
Heute steht ja wieder ein KlitschK.O. Kampf gegen Ray Austin.
Schade bin heute nicht daheim, aber hoffe auf einen Sieg von Wladimir. Glaube es nicht, aber was wäre wenn er heute K.O. gehen würde, verliert RTL dann wieder ein Boxer?
von Bierko
Ich bin mal auf die Kameras im Ringboden gespannt. Ich freue mich schon auf den Kampf. :D
von Monty
Bierko hat geschrieben:Ich bin mal auf die Kameras im Ringboden gespannt. Ich freue mich schon auf den Kampf. :D
Achja, wurde ja gestern angekündigt! Was richtig neues! Wird HBO Sports auch mit eigenen Kameras anwesend sein?
von Der Streber
Kann man nicht diesen Thread in den Sport-Bereich packen ?
Denn dort wird auch über den Klitschko-Austin Kampf geredet.

Ich freu mich auch schon auf heute Abend, hoffe auf einen schönen Kampf
von Columbo
Und für was habe ich dann nen Thread für den Kampf aufgemacht?
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:Und für was habe ich dann nen Thread für den Kampf aufgemacht?
Mensch, was macht es denn für einen Sinn 2 Thread zu haben, die das selbe Thema beinhalten ?
von Columbo
Der Streber hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Und für was habe ich dann nen Thread für den Kampf aufgemacht?
Mensch, was macht es denn für einen Sinn 2 Thread zu haben, die das selbe Thema beinhalten ?
Weil der speziell um den Kampf geht, und der nur über RTL boxen, aslo eher, wie die Ausstrahlung gemacht war.
von Vega
Columbo hat geschrieben:
Weil der speziell um den Kampf geht, und der nur über RTL boxen, aslo eher, wie die Ausstrahlung gemacht war.
Wir machen auch nicht fuer jedes Bundesligaspiel nen eigenen Thread auf..
von Der Streber
Columbo hat geschrieben:
In diesem Thread wurde doch auch sehr viel über den Schulz-Kampf geredet, da gabs auch keinen extra Thread für.
von Fernsehfohlen
Wieso ist der Thread jetzt hier?

Mein Gott, im Extrathread hätte man auch drüber sprechen können :roll:
von hezup
Monty hat geschrieben:
Bierko hat geschrieben:Ich bin mal auf die Kameras im Ringboden gespannt. Ich freue mich schon auf den Kampf. :D
Achja, wurde ja gestern angekündigt! Was richtig neues! Wird HBO Sports auch mit eigenen Kameras anwesend sein?
Der eigentliche Kampf wird soweit ich weiss von RTL in HD produziert und somit von HBO abgegriffen, aber ein paar zusätzliche Kameras wie RTL damals in NY werden sie wohl auch haben.
von Confuse
Yess... ich freu mich schon auf Heute! :D
Ich werd' wohl ab und zu noch bei Genial Daneben reinschauen, aber sonst bin ich voll und ganz bei KlitschkO!
von pepper
Irgendwie freue ich mich auf den Kampf. Im Allgemeinen liegt mir nicht sonderlich viel am Boxen, aber so diese großen Duelle, Comebacks etc. haben halt was. Und RTL macht das meiner (unbedarften) Meinung nach gut und kurzweilig.
von Poffel
hehe hoffe klitschko gewinnt, hab mein geld auf einen rundensieg im oberen bereich gesetzt :D
von Poffel
schon böse wie sie buhen bei der US-Hymne... autsch, sowas ist unfair, macht man doch net
von pepper
Also, man muss aber bei der Nationalhymne anderer Länder nicht pfeifen oder buhen. Finde ich. Zum Glück wurde es dann zügig ruhiger.
von Poffel
pepper hat geschrieben:Also, man muss aber bei der Nationalhymne anderer Länder nicht pfeifen oder buhen. Finde ich. Zum Glück wurde es dann zügig ruhiger.
genau, sowa sist respektlos ...

naja jetzt gehts los :-)

senden die nichtmal in 16:9? und warum kein hdtv, wenns doch so produziert wird, echt traurig

toll finde ich auch, dass beide klitschkos Doctortitel haben :-) gemildete leute, nur leider Mafiosi :-|
von Poffel
fuuuuuuuck, zu früh, hab auf runde 4 gesetzt

armes rtl... so teuer rechte eingekauft etc, werbung verkauft und dann derart früh zusammen, toll müssen die best of szenen sein :-D
Zuletzt geändert von Poffel am Sa 10. Mär 2007, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
ROOOOOOFL, grad mal 5 Minuten gekaempft und schon Schluss :lol:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 20