- Do 25. Jan 2007, 17:34
Sind doch genug Deutsche.
Ich persönlich hatte das Glück, nach dem Hauptkämpfen immer wieder die aufgezeichneten Vorkämpfe mit Marco Huck zu sehen. Hat mich sehr beeindruckt der Junge.
Neulich wären in allen Verbänden des Schwergewichts nur russischsprechende Boxer die Titelträger.
BelgiumTV hat geschrieben:Witzig irgendwie, kaum nen deutsche Boxer im Lande zu haben, die Russen scheinen in ihrem eigenen Land keine Zukunft zu haben?Luan Krasniqi, Arthur Abraham, Felix Sturm, Marco Huck, Tomas Ulrich, Mario Veit, Jürgen Brähmer, Markus Beyer.... alle boxen sie für Deutschland. Die Klitschkos und Valuev sind Russen.
Sind doch genug Deutsche.
Sind in Ihrer Heimat eigentlich auch so Prominent?Ja, sehr sogar. Vitali Klitschko wollte Bürgermeister werden, hat es aber nicht geschafft.
Aber ich finde RTL sollte wie es mit Schumacher machen, eine junge Karriere begleiten oder mehrere Boxer begleiten!Das geht nicht. Keiner würde sich Kämpfe anschauen, wo der letzte der Weltrangliste gegen den Vorletzten boxt.
Ich persönlich hatte das Glück, nach dem Hauptkämpfen immer wieder die aufgezeichneten Vorkämpfe mit Marco Huck zu sehen. Hat mich sehr beeindruckt der Junge.
Naja egal wenn Deutschland keine Boxer hat, dann muss man halt woanders die Boxer erholen, die Talentierter sind.Richtig, nämlich aus der Ex-UDSSR. Harte Boxschulen haben die.
Neulich wären in allen Verbänden des Schwergewichts nur russischsprechende Boxer die Titelträger.
Ich habe das Menü für die Signatur nach jahrelanger Suche endlich gefunden.