- Fr 26. Jan 2007, 10:30
Von der Gesamtzahl her aber sind es nur 60.000 Zuschauer weniger als bei CSI. Und jetzt kommt mir hier keiner mit "schwaches Lead-in", Cobra 11 läuft schlechter und CSI hatte trotzdem über fünf Millionen Zuschauer.
In der Zielgruppe sahen gerade mal 53 Prozent zu (2,48 von 4,64), so langsam hab ich Angst, dass auch Post Mortem eine Rentnerserie wird...
Ich denke mal, dass die Quoten wieder steigen und über die 5-Millionen-Marke kommen. Damit sag ich mal wieder das komplette Gegenteil.
Bierko hat geschrieben:4,64 13,9 2,48 19,4Oh Gott, hoffentlich entwickelt sich Post Mortem nicht zur Rentnerserie. Alle deutschen Serien sehen eigentlich überwiegend Rentner (INDG, A40, DS, ...) und bei Cobra 11 ist allerhöchstens "Gleichstand" (= gleich viel Zuschauer in beiden Gruppen).
Die Traumquoten sind weg :lol: Bin mal gespannt ob die Quote nächste Woche weiter sinkt. Mit welchem Marktanteil ist den RTL bei Post Mortem zufrieden? CSI hätte gestern zur gleichen Sendezeit warscheinlich 25% bei den 14-49J geholt.
Von der Gesamtzahl her aber sind es nur 60.000 Zuschauer weniger als bei CSI. Und jetzt kommt mir hier keiner mit "schwaches Lead-in", Cobra 11 läuft schlechter und CSI hatte trotzdem über fünf Millionen Zuschauer.
In der Zielgruppe sahen gerade mal 53 Prozent zu (2,48 von 4,64), so langsam hab ich Angst, dass auch Post Mortem eine Rentnerserie wird...
Ich denke mal, dass die Quoten wieder steigen und über die 5-Millionen-Marke kommen. Damit sag ich mal wieder das komplette Gegenteil.