Schöne Lauda
Ob es schon wieder DUUURDEN wird ?
Palmolive hat geschrieben:Nun sei doch nicht immer so gemein zu meinen naiven Regeln. Es kann nunmal nicht jeder so ein Streber wie du sein und sich 300 neue Sonderrollen einfallen lassenNein, du hast den Preis schon verdient! Ohne dich hätten wir dieses geniale Spiel doch niemals kennengelernt. Allerdings zeigt es, dass die Bürger damals schon genauso clever waren wie heute! :lol:. Vor allem hatte ich ja auch nicht diese Mafia-Seite zur Verfügung sondern hab mich nur an einem Chat-Spiel orientiert. Wir können uns den Preis ja teilen - oder wir ziehen zusammen und stellen ihn in unser gemeinsames Wohnzimmer.
Sid hat geschrieben:Tja, Pech gehabt, dafür war die Laudtio noch zu chramant... Alpha kann man halt nicht böse sein...Na wart' mal die zweite Laudatio ab, da wird abgerechnet, dass es selbst einen Dieter Bohlen in den Schatten stellt :shock:
AlphaBolley hat geschrieben:Ich bin gespanntSid hat geschrieben:Tja, Pech gehabt, dafür war die Laudtio noch zu chramant... Alpha kann man halt nicht böse sein...Na wart' mal die zweite Laudatio ab, da wird abgerechnet, dass es selbst einen Dieter Bohlen in den Schatten stellt :shock:
Palmolive hat geschrieben:Ich bin hier der einzig wahre und absolute Streber :lol:Rainer hat geschrieben:Nun sei doch nicht immer so gemein zu meinen naiven Regeln. Es kann nunmal nicht jeder so ein Streber wie du sein und sich 300 neue Sonderrollen einfallen lassenFabi hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, vor allem an Palmolive, der dieses Spiel in unser Forum brachte!Und bitte auch an mich, der es nach 10 Runden endlich mit vernünftigen Regeln ausstattete! :lol:. Vor allem hatte ich ja auch nicht diese Mafia-Seite zur Verfügung sondern hab mich nur an einem Chat-Spiel orientiert. Wir können uns den Preis ja teilen - oder wir ziehen zusammen und stellen ihn in unser gemeinsames Wohnzimmer.