Ist meine Lieblingsschauspielerin nicht toll? :lol:
PR hat geschrieben:Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR.:? Naja, wenn du meinst.
AlphaBolley hat geschrieben:du könntest dich ja in AB umbenennen :lol:PR hat geschrieben:Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR.:? Naja, wenn du meinst.
AlphaBolley bleibt AlphaBolley, auch wenn Alpha natürlich richtig geil klingt, aber so werd ich ja so oder so genannt
YJ hat geschrieben:So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechseltUff...das wird ne Umstellung bei dir :?![]()
Florixx hat geschrieben:Stimmt, von eher dunkleren Tönen auf ganz hell.YJ hat geschrieben:So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechseltUff...das wird ne Umstellung bei dir :?![]()
Florixx hat geschrieben:hehe :lol:YJ hat geschrieben:So, habe nach längerer Zeit wieder mein Avatar gewechseltUff...das wird ne Umstellung bei dir :?![]()
YJ hat geschrieben:Nichts da mit Gegentrend. Zuerst werde ich mich in "S" umbenennen lassen. Kurz, prägnant und einmalig - denn kein anderer hat einen so kurzen Namen.AlphaBolley hat geschrieben:du könntest dich ja in AB umbenennen :lol:PR hat geschrieben:Außerdem hat sich mein Username ein wenig verändert: Aus No Superman wurde NoSu - aus PR_MANN wird PR.:? Naja, wenn du meinst.
AlphaBolley bleibt AlphaBolley, auch wenn Alpha natürlich richtig geil klingt, aber so werd ich ja so oder so genannt
@PR: find deinen neuen Nick gut, endlich bin ich nicht der Einzige mit nur zwei BuchstabenAllerdings könnte ich eigentlich einen Gegentrend setzen und meinen Nick YJ verlängern :lol: