bmg0101 hat geschrieben:Bin auch dabei , und zwar mit dem Karlsruher SC.Hehe, hab extra heute Mittag schnell gemacht, weil ich Angst hatte, dass du mir meine Borussia wegnimmst! :lol:
Rainer hat geschrieben:Hmm, ne, ausser, bmg0101 will Gladbach haben, bleib ich jetzt bei meiner Borussia!Fernsehfohlen hat geschrieben:Und da Bremen auch schon weg war, wärs für mich shice gewesenBremen gibt's aber inzwischen wieder, DarkGiant hat sich nämlich einen neuen Verein gesucht. Also wenn du wechseln willst, nur zu!
AlphaBolley hat geschrieben:Tja, Muffi und Fernsehfohlen...:lol:
Wie ich das gerade so lese, haben eure Vereine die Trainer gewechselt, ihr seid jetzt wohl arbeitslos :lol:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Also ich wäre in dem Fall dafür, dass wir 1 Liga mit 16 Teams machen. Wenn aber noch 5 Spieler gefunden werden, natürlich lieber 2 Ligen á 10 Teams!Jo das würde ich auch befürworten.
Fohlen
Anonymer_Gast hat geschrieben:Doch, natuerlich, sonst haette ich nicht SV genommenFernsehfohlen hat geschrieben:Also ich wäre in dem Fall dafür, dass wir 1 Liga mit 16 Teams machen. Wenn aber noch 5 Spieler gefunden werden, natürlich lieber 2 Ligen á 10 Teams!Jo das würde ich auch befürworten.
Fohlen
@Dark: Keinen Hang zu Traditionen?
Rainer hat geschrieben:Auf jeden Fall brauchen wir eine gerade Anzahl an Mitspielern. Wenn sich kein neuer mehr findet, werde ich wohl einen wieder streichen müssen, so leid es mir tut... :?Also, 2 Ligen á 8 Mitspielern finde ich besser, weil der Anreiz dann fehlt, wenn man nicht absteigen kann. Zudem sind 70 Tore bei 16 Mitspielern zu wenig
Im Moment tendiere ich eher zu nur einer Liga mit 16 Vereinen, gespielt wird dann aber im 24-Stunden-Takt!
DarkGiant hat geschrieben:Also, 2 Ligen á 8 Mitspielern finde ich besser, weil der Anreiz dann fehlt, wenn man nicht absteigen kann. Zudem sind 70 Tore bei 16 Mitspielern zu wenigAlso der Abstiegs-Anreiz dürfte trotzdem da sein, denn in der nächsten Saison haben wir bestimmt mehr Mitspieler (hoff ich zumindest), so dass wir dann zwei Ligen brauchen. Die letzten 6 werden dann wahrscheinlich absteigen.
Rainer hat geschrieben:Die letzten 6 werden dann wahrscheinlich absteigen.Ach so, du meinst in der neuen Saison bilden die ersten 10 Plätze dann die 1. Liga und die letzten 6 + Neuanmeldungen dann die 2. Liga.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Kein Problembmg0101 hat geschrieben:Bin auch dabei , und zwar mit dem Karlsruher SC.Hehe, hab extra heute Mittag schnell gemacht, weil ich Angst hatte, dass du mir meine Borussia wegnimmst! :lol:
Und da Bremen auch schon weg war, wärs für mich shice gewesen :?
Fohlen
Rainer hat geschrieben:Es gäbe auch noch folgende Möglichkeit:Ja, würde ich gerne machen
Ich spiele auch mit und es gibt dann 2 Ligen mit je 8 Spielern. Ich verwalte nur noch die erste Liga, es müsste sich dann aber jemand aus der ersten Liga bereit erklären, die zweite Liga zu übernehmen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, würde ich gerne machenSehr gut, dann kann's ja losgehen. Vielen Dank für deine Unterstützung!