- Di 23. Jan 2007, 13:24
#250163
Superstars verdängen ... (Es ist euer erstes großes Thema) Schenkt doch dem Thema ein R.
Und auch am Mittwoch war RTL nicht bremsen: 7,31 Millionen Fernsehzuschauer ließen sich eine weitere Folge von «Deutschland sucht den Superstar» nicht entgehen – keine andere Sendung war am Dienstagabend erfolgreicher.
Der Streber hat geschrieben:http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18448"DSDS" lief natürlich am Mittwoch. Ist korrigiert.
Und auch am Mittwoch war RTL nicht bremsen: 7,31 Millionen Fernsehzuschauer ließen sich eine weitere Folge von «Deutschland sucht den Superstar» nicht entgehen – keine andere Sendung war am Dienstagabend erfolgreicher.
Mr. Cutty hat geschrieben:In Eurem Premiere-Artikel (http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18503) schreibt Ihr:Nunja, ich denke mal, dass hiermit vor allem die Abonnenten-Gruppe gemeint war, die es wegen des Sports abonniert hat.
"Ob man die Abonnenten damit bei der Stange halten kann, ist allerdings zu bezweifeln."
Ich habe Premiere, aber nicht wegen den Sportsachen, auch wenn es bei mir im Abo drinnen ist. Warum wird eigentlich immer so getan, als hätte Premiere nur Sport zu bieten?
Doch selten ist die Konkurrenz hart wie diesmal: Bei RTL werden zum letzten Mal die besten Szenen aus den Castings der vierten Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» zu sehen sein. Zuletzt waren in der Zielgruppe mehr als fünf Millionen Menschen dabei, insgesamt brachte es die Castingshow gar auf 7,5 Millionen Zuschauer. Da dürfte es umso spannender werden, wie Raabs Spielshow schlagen wird.Richtig müsste es heißen:
Da dürfte es umso spannender werden, wie sich Raabs Spielshow schlagen wird.
Auf's falsche Pferd gesetzt: «Gameshow-Marathon»Schon erstaunlich das man am Dienstag-Vormittag schon die Zahen der ganzen Woche kennt...
Der neue Montagabend von ProSieben kommt nicht in Fahrt. In dieser Woche konnte aber immerhin «TV total» mit Stefan Raab überzeugen.
sardor hat geschrieben:Es geht doch um den Montagabend. Und in dieser Woche konnt Raab dort überzeugen...Auf's falsche Pferd gesetzt: «Gameshow-Marathon»Schon erstaunlich das man am Dienstag-Vormittag schon die Zahen der ganzen Woche kennt...
Der neue Montagabend von ProSieben kommt nicht in Fahrt. In dieser Woche konnte aber immerhin «TV total» mit Stefan Raab überzeugen.
Die bereits bekannte Farbkombination rot – weiß – schwarz bleibhttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18561
und erzielte in der Zielgruppe einen starken Marktanteil von 14,9 Prozent in der Zielgruppe.dann noch etwas zu "Weißt du noch?":
VOX steigert sich nach dem schwachen Dezember um 0,7 Prozentpunkte auf 7,7 Prozent.Fehler 2: RTL statt RTL II
Auf Aufholjagd ist VOX, der Sender liegt bei 5,3 Prozent (Vorjahr: 4,4 Prozent Marktanteil), dahinter folgt RTL mit 3,8 Prozent und kabel eins mit 3,5 Prozent der Fernsehzuschauer.So stark hat es Schäferkordt nun auch nicht versaut. :lol:
„Ich muss te dann eine halbe Stunde lang durchhalten beim Casting“
denn nach ihrer inneren Uhr würden dieser Format nicht sehr früh, sondern eher sehr spät ausgestrahlt werden.
Am 2000. Sendetag soll es nach Senderinformationen garantiert 2000 Gewinner gebenhttp://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18606
Am Samstag, dem 3. Februar 2007, feiert 9Live seinen 2000. Sendetag. Grund genug zurückzublicken auf den Sender, der im September 2001 von TM3 in 9Live umbenannt wurde. Anna Hesch, Moderatorin der ersten Stunde, stand Quotenmeter.de Rede und Antwort.Sie heißt Anna Heesch. ^^
Auf dem neuen Sendeplatz konnte die Impro-Comedy fast 15 Prozent den 14- bis 49-Jährigen unterhalten.
Seit der vergangenen Woche hate die «Schillerstraße» am "Fun-Freitag" von Sat.1 eine neue Heimat gefunden.http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=18626