Heute war es wieder lustig, diese weihnachtsfolge bei Two and a Half Men.
Charlie mit einem dicken Bauch, und kein Gedanke an Sex, eigentlich nicht möglich. :lol:
Black Panther hat geschrieben:Danke ProSieben... wäre schon toll wenn ihr Sendeplatzverschiebungen ankündigen könntet! :roll:Das selbe hab ich mir auch gedacht, als ich gestern eingeschalten habe. Hab nur noch mitbekommen das Mia(so heisst sie doch?) weggezogen ist.
scavenger hat geschrieben: Hab nur noch mitbekommen das Mia(so heisst sie doch?) weggezogen ist.Charlie hatte die Schnauze voll ihr Dinge vorzuheucheln, und seine Persönlichkeit zu "verbiegen" (d.h. sich zuändern)
Kann mir einer sagen warum?
ToP hat geschrieben:Ja, mir gehts auch so. Ich schaus eigentlich noch gerne, da es doch sehr lustig ist. Aber Samstag morgens ist leider immer ein bisschen schwierig.müll101 hat geschrieben:schaut keina mehr die serie mehr anLiegt an den bescheidenen Sendeplatz. Ich habe auch immer Mühe das noch mitzukriegen
man sieht es auch an den quoten, so schlecht waren sie noch nie am samstag.
müll101 hat geschrieben:schaut keina mehr die serie mehr anDoch ich schaue (also nehme auf) regelmäßig, auch wenn ich hier nicht jede Folge bewerte.
ToP hat geschrieben:Shit, ich hab's auch wieder verpasst!Früher war die Wiederholung samstags gegen 7 Uhr. Der ständige Wechsel der Sendezeit ist echt beschissen von ProSieben. :evil:
Weiss jemand ob das irgendwann wiederholt wird?
ToP hat geschrieben:Shit, ich hab's auch wieder verpasst!Die Wiederholung hast du schon verpasst kam um 6:25 Uhr
Black Panther hat geschrieben:Seh ich genauso was soll der Scheiß?! Sollten endlich mal eine vernünftige Sendezeit nehmen und dann auch dabei bleiben.ToP hat geschrieben:Shit, ich hab's auch wieder verpasst!Früher war die Wiederholung samstags gegen 7 Uhr. Der ständige Wechsel der Sendezeit ist echt beschissen von ProSieben. :evil:
La City Liver hat geschrieben:Was ist los???Das fällt dir aber früh auf. :lol: "Two and a Half Men" läuft seit drei Wochen nicht mehr.
Warum läuft kein Two and a Half Men mehr???
Qm.de hat doch gesagt, das die Serie über das ganze Jahr ausgestrahlt wird.
Black Panther hat geschrieben:Die ganzen deutschen Sender senden immer die Version, die sie von den Studios bekommen und die entspricht auch der in den USA gesendeten. Auf DVD könnte es allerdings die Szene schaffen...Danke für die Info