von Danny
Ich bin heute im Übrigen nur für Stuttgart. Da ich sowohl Bremen als auch Schalke absolut nicht abkann. Objektiv betrachtet bietet allerdings Bremen im Moment wirklich den schönsten Fussball.
von alex_
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich bin heute im Übrigen nur für Stuttgart. Da ich sowohl Bremen als auch Schalke absolut nicht abkann. Objektiv betrachtet bietet allerdings Bremen im Moment wirklich den schönsten Fussball.
daraus wird nichts :D der BVB behält die Punkte :D
von poppejam
Die Talfahrt der Bayern geht weiter. Aber bis Hitzfelds Arbeit fruchtet, dauerts eh noch ... wenn das überhaupt passiert. Für mich einfach ein überbewerteter Trainer. Wollte der nich schon vor einem Jahr wieder anfangen? Hieß ja dann: "Och, ich mache doch noch mal nix". Wieos sagt er nicht einfach, dass ihn kein "Großer" haben wollte? Wie dem auch sei, die Bayern lächerlich und wir amüsieren uns. Gut so.

Und ob Stevens der richtige Mann is, ich weiß nicht. Jedenfalls geiles Tor von Mineiro. Ich denke zwar immernoch, dass das ein Fehleinkauf der Hertha is, aber das Tor war hammer!

Und momentan siehts ja leider nich so gut aus für Werder ...
von AlphaOrange
Was für eine Sch***!

Dem Kommentator von Radio Bremen und den Einträgen im Werder-Forum nach zu urteilen muss ich ja wohl froh sein, dass ich das nicht sehen konnte.

Die sollen sich gefälligst mal wieder zusammenreißen. Die letzten beiden Spiele waren schon keine Offenbarung, stattdessen werden derzeit gelbe Karten für die dümmlichsten Fouls und sonstige Unsportlichkeiten gesammelt. Was soll denn der Mist?!

Wenn das gegen Stuttgart nicht besser wird, dann müssen wir uns vorerst wieder nach unten orientieren.
von NoSu
Muhaha, Alpha, Giant & Co: Was is' denn? :lol:

Bremen - Schalke 0:2 :D :D :D
von Der Streber
Tschuldigung, Schalke, aber selbst wenn sie jetzt Vorne sind, ich kann mir keine Meisterschaft für diese Mannschaft vorstellen. :lol:
Männer in blauen Trikots die eine silberne Schale in die Luft recken ? Nö :lol: :wink:

Warscheinlich kommt es so wie vor 2 Jahren, Spitzenreiter geschlagen, 3 Punkte Vorsprung, dann die letzten Spiele verkackt :lol:
von smile86
Scheiße, Werder hat verloren. Na ja, war mir irgendwie klar. Ich hatte schon die ganze Zeit das Gefühl Werder unterschätzt die Schalker. Haben immer nur vom Vorsprung zu den Bayern geredet. Das Schalke auch noch da ist, hatten die wohl vergessen. Und jetzt haben sie verloren!!

Aber egal. Ich sag mal Glückwunsch an Schalke !! :D

Aber nicht zu früh freuen, sind noch ein paar Spiele. Wer weiß? vielleicht schmeißen die Bayern ja die Schalker da oben runter?! :roll: :D
von Kanye
roooooooooofl

Und Dortmund hat verloren :lol:

Dortmund-Fans doppelt gestraft :lol:
von Fernsehfohlen
Bremen sollte sich langsam mal wieder zusammenreissen, sonst wird das nichts mit der Meisterschaft! Aber so recht mag ich auch nicht an Schalke glauben... Irgendwie :lol:

Und Stuttgart könnte echt vor München landen... Obwohl ich glaube, dass sie noch einbrechen werden und sich die Bayern fangen!

Fohlen
von CaptainCharisma
Ach an Bremens Stelle würde ich mir keine Sorgen machen.Bei Schalke geht wahrscheinlich jetzt schon die Muffe.Die sind keine Gewinnertruppe und werden es auch nie werden.In 2-3 Spieltagen sind die wieder weg von Platz 1.
von Kanye
[quote="Fernsehfohlen"]
Und Stuttgart könnte echt vor München landen... Obwohl ich glaube, dass sie noch einbrechen werden und sich die Bayern fangen!

[quote]

omg an sowas darfst du gar nicht denken!

:shock: :wink:
von Knight
captain carisma hat geschrieben:Ach an Bremens Stelle würde ich mir keine Sorgen machen.Bei Schalke geht wahrscheinlich jetzt schon die Muffe.Die sind keine Gewinnertruppe und werden es auch nie werden.In 2-3 Spieltagen sind die wieder weg von Platz 1.
lool :roll:
muffe? der war gut... ganz egal wie es noch kommen wird diese saison.. wir haben nix zu verlieren. ich weiss noch am anfang der saison... da schrieb die presse was von ner krise usw... und jetzt das..tja..*hehe* die "super-experten" vom dsf werden nächsten sonntag dann eh sagen, dass sie das ja schon immer wussten und dann wahrscheinlich 1 stunde über bremen reden und net über schalke. aber meinetwegen 8)
und dieser sieg freut einen noch umso mehr, da eine völlig unterschätzte mannschaft die neuen lieblinge der presse & mode-fans geschlagen haben.. und das zum 2.mal in dieser spielzeit... :D meinetwegen können wa auch nen anderen begriff für mode-fans nehmen..sagen wir dann halt mode-kunden ^^^^ aber keine angst, davon hat schalke auch welche... durch die hübschen vip-logen im modernsten stadion europas :lol:
von scrubsforever
Oh,man Komme gerade aus dem Stadion..So eine scheiß Leistung der Dortmunder habe ich noch nie gesehen.Vor allem Kringe hat nicht mal auf Kreisliganiveau gespielt.Der konnte keinen Ball annehmen.Insgesamt war das ganze Spiel enttäuschend.Die Stuttgarter waren schlecht,die BVB Leistung lässt sich nicht in Worte fassen :x

Dann musste in der Halbzeit natürlich erstmal Werbung auf der Leinwand laufen,von Handball war keine Rede.... Nachdem dann das ganze Stadion lautstark "Wir wollen Handball sehen" forderte, kam dann erstmal Heid Klum und andere Teilnehmer ihrer Show um für GNT was aufzuzeichnen,wieder kein Handball.......
Dass Pfeifkonzert der Fans könnt ihr euch vorstellen :lol:
Dann gabs aber doch noch Handball auf dem Screen zu sehen.
von Medicopter 117
Der Streber hat geschrieben: Männer in blauen Trikots die eine silberne Schale in die Luft recken ? Nö :lol: :wink:
Daran wirst du dich gewöhnen müssen, 2008 oder 2009 werdens dann die Mannen des KSC sein *ggg*

Nein, im Ernst. Dieses Jahr gönn ichs den Schalkern. Wenns Bayern nicht wird (und die werdens auch nicht) solls halt Schalke werden.
Aber nicht die Männer in diesen ekelhaften grünen Trikots !
von Knight
wenn die meisterschaft gefeiert wird, wird eh keiner mehr irgendwas anhaben das aussieht wien trikot 8) sondern es wird nur noch veltins en masse fließen und es wird die größte feier die deutschland je erlebt hat stattfinden!!! :D
von CaptainCharisma
Medicopter 117 hat geschrieben:
Nein, im Ernst. Dieses Jahr gönn ichs den Schalkern. Wenns Bayern nicht wird (und die werdens auch nicht) solls halt Schalke werden.
Aber nicht die Männer in diesen ekelhaften grünen Trikots !
Ich würde auch lieber meine Bayern als Meistern sehen,aber der Zug ist abgefahren.Danke ihr Pfeifen :evil:

Aber ekelhafte grüne Trikots?
Bremen ist eine äusserst sympathische Mannschaft(im Gegensatz zu anderen Truppen) und spielt einen tollen Fußball und deswegen würde ich Bremen den Titel definitiv gönnen.Da Schalke eh wieder einbricht,sind die Chancen ja recht hoch.
von Odin
Es sind noch etliche Spiele, Stuttgart, Bremen und Schalke müssen allesamt noch nach München, entschieden ist also noch lange nichts. Klar, es sind 8 Punkte und der FCB muss ordentlich Gas geben, sie haben allerdings mit Hitzfeld den richtigen Mann, was jetzt noch fehlt, ist eben eine Mannschaft. Auch müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, schlecht eingekauft zu haben...

zu Schalke:
Haben es genausowenig verdient wie Stuttgart und werden es sowieso nicht. Und irgendwann ist es dann das Gleiche wie mit dem BVB --->Insolvenzverfahen...logisches Resultat von NULL Jugendarbeit und Geldrausschmeisserei.

Schalke/Stuttgart fehlt einfach die Klasse, welche eben Bremen und Bayern seit Jahren haben.

Schalke wirds allerhöchstens für 5,30 Minuten und am Ende stehen eh wieder Bremen oder Bayern vorn.
durch die hübschen vip-logen im modernsten stadion europas Laughing
Schon mal das Bayernstadion gesehen? Es wurde vielfach gesagt, daß diese Arena das gegenwärtig modernste Stadion der Welt ist. Klar, wenn ManU & Co. erstmal neue bauen, sieht die Sache wieder anders aus aber das sind Dimensionen, von denen Schalke nichtmal träumen kann.
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:Es sind noch etliche Spiele, Stuttgart, Bremen und Schalke müssen allesamt noch nach München, entschieden ist also noch lange nichts. Klar, es sind 8 Punkte und der FCB muss ordentlich Gas geben, sie haben allerdings mit Hitzfeld den richtigen Mann, was jetzt noch fehlt, ist eben eine Mannschaft.
Es sind 11 Punkte ;)
Zumindest wenn du bis zur Tabellenspitze meintest.
von Odin
Nee hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, vorerst mal Rang 2. 11 Punkte Rückstand (auf Platz 1) sind auch für Bayern eine ganze Menge. Bin ja mal gespannt, wie das gegen Madrid wird.
von Knight
Odin hat geschrieben:Es sind noch etliche Spiele, Stuttgart, Bremen und Schalke müssen allesamt noch nach München, entschieden ist also noch lange nichts. Klar, es sind 8 Punkte und der FCB muss ordentlich Gas geben, sie haben allerdings mit Hitzfeld den richtigen Mann, was jetzt noch fehlt, ist eben eine Mannschaft. Auch müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, schlecht eingekauft zu haben...

zu Schalke:
Haben es genausowenig verdient wie Stuttgart und werden es sowieso nicht. Und irgendwann ist es dann das Gleiche wie mit dem BVB --->Insolvenzverfahen...logisches Resultat von NULL Jugendarbeit und Geldrausschmeisserei.

Schalke/Stuttgart fehlt einfach die Klasse, welche eben Bremen und Bayern seit Jahren haben.

Schalke wirds allerhöchstens für 5,30 Minuten und am Ende stehen eh wieder Bremen oder Bayern vorn.
durch die hübschen vip-logen im modernsten stadion europas Laughing
Schon mal das Bayernstadion gesehen? Es wurde vielfach gesagt, daß diese Arena das gegenwärtig modernste Stadion der Welt ist. Klar, wenn ManU & Co. erstmal neue bauen, sieht die Sache wieder anders aus aber das sind Dimensionen, von denen Schalke nichtmal träumen kann.
lool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. :lol:

und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.! und null jugendarbeit?? hahaaaa... könnte jetzt einen erzählen, aber bin für solche erklärungen zu schreibfaul.. aber schalke hat jugendinternate etc. und wohl zusammen mit ein paar anderen wie bayern die beste jugendarbeit! namen gefällig? -> neuer, pander, boenisch usw..da werden noch viel mehr kommen!!! und nicht verdient? höhö.. wenn man sieht wie die presse uns am anfang der saison ne krise zuschreiben wollte..hehe und nach 2001 hätte es wohl niemand anders mehr verdient :D
von Odin
lool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. Laughing

und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.! und null jugendarbeit?? hahaaaa... könnte jetzt einen erzählen, aber bin für solche erklärungen zu schreibfaul.. aber schalke hat jugendinternate etc. und wohl zusammen mit ein paar anderen wie bayern die beste jugendarbeit! namen gefällig? -> neuer, pander, boenisch usw..da werden noch viel mehr kommen!!! und nicht verdient? höhö.. wenn man sieht wie die presse uns am anfang der saison ne krise zuschreiben wollte..hehe und nach 2001 hätte es wohl niemand anders mehr verdient Very Happy
Modern heißt ja nicht gleich gut oder toll....Ich für meinen Teil habe auch lieber ehrwürdige, traditionelle Stadien anstatt irgendeinem modernen Hightech-Wunderwerk ohne Tradition und mit vielleicht noch dazu gehöriger Retorten-Mannschaft (siehe Redbull in Österreich). Lieber EHRLICH um einen Mittefeldplatz spielen, anstatt unehrlich um die Meisterschaft (Geld). Von einem Stadion erwarte ich mir einen klingenden Namen sowas wie "Old Trafford" oder "Gerd Müller"-Arena...dieses Stadionsponsoring zerstört nur noch mehr von einer nicht mehr vorhandenen Atmosphäre da gebe ich Dir vollkommen recht!

Ok vergleich mal die Jugendarbeit mit dem FCB:
Lell, Lahm, Rensing (ist zwar schon etwas her aber trotzdem), Schweinsteiger, Rau (den man aus mir schleierhaften Gründen abschob).

zur Presse:
Naja was in einer Sportzeitung steht, darfste nie für barres Brot nehmen. Das tu ich in keiner Sportart (Ausnahme: Skifahren) da habens unsere "Skiasse" dieses Jahr sowas von verdient.
von Knight
Odin hat geschrieben:
lool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. Laughing

und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.! und null jugendarbeit?? hahaaaa... könnte jetzt einen erzählen, aber bin für solche erklärungen zu schreibfaul.. aber schalke hat jugendinternate etc. und wohl zusammen mit ein paar anderen wie bayern die beste jugendarbeit! namen gefällig? -> neuer, pander, boenisch usw..da werden noch viel mehr kommen!!! und nicht verdient? höhö.. wenn man sieht wie die presse uns am anfang der saison ne krise zuschreiben wollte..hehe und nach 2001 hätte es wohl niemand anders mehr verdient Very Happy
Modern heißt ja nicht gleich gut oder toll....Ich für meinen Teil habe auch lieber ehrwürdige, traditionelle Stadien anstatt irgendeinem modernen Hightech-Wunderwerker ohne Tradition und mit vielleicht noch dazu gehöriger Retorten-Mannschaft (siehe Redbull in Österreich). Von einem Stadion erwarte ich mir einen klingenden Namen sowas wie "Old Trafford" oder "Gerd Müller"-Arena...dieses Stadionsponsoring zerstört nur noch mehr von einer nicht mehr vorhandenen Atmosphäre da gebe ich Dir vollkommen recht!

Ok vergleich mal die Jugendarbeit mit dem FCB:
Lell, Lahm, Rensing (ist zwar schon etwas her aber trotzdem), Schweinsteiger, Rau (den man aus mir schleierhaften Gründen abschob).

zur Presse:
Naja was in einer Sportzeitung steht, darfste nie für barres Brot nehmen. Das tu ich in keiner Sportart (Ausnahme: Skifahren) da habens unsere "Skiasse" dieses Jahr sowas von verdient.
ja das ist halt die heutige zeit... alte stadien hatten schon ne andere atmospähre usw., da muss auch ich dir im gegenzug recht geben =) wir zB hatten in unserm parkstadion auch geile spiele...und das ohne dach, sondern bei wind und wetter.. alles super-geile erinnerungen! aber es muss sich nunmal der moderne angepasst werden..da ja leider irgendwie auch halt diese "kunden" hinein müssen ins stadion, da diese leute das geld reinbringen durch das mieten der vip-logen etc.! ebenso gehört da wohl das stadionname-sponsoring zu... wobei man als fan ja mit veltins ja noch gut wegkommt... signa-iduna-park fänd ich schrecklicher :lol:

ja und wegen der jugendarbeit... ich schrieb ja einer der besten zusammen mit bayern und ein paar anderen (glaube hertha ist da auch ganz gut). und mit den spielern die du aufgezählt hast, hast du auch vollkommen recht. nur schrieb ich das ja, weil du zuvor meintest dass bei schalke 0 jugendarbeit wäre... ich meine klar liegt bayern da evtl. noch etwas weiter vorne..denn sie haben ja auch insgesamt einen vorsprung von jahren!

ja und mit der sportpresse verstehen wir uns ja auch :wink: aber das gerücht kam halt oft auf, dass es bei schalke fianziell wie bei den schwatt-gelben wäre! aber selbst spätestens seit gazprom dürfte dsa thema eh gegessen sein ! 8)
von Vega
AlphaBolley hat geschrieben:Was für eine Sch***!

Dem Kommentator von Radio Bremen und den Einträgen im Werder-Forum nach zu urteilen muss ich ja wohl froh sein, dass ich das nicht sehen konnte.

Du kannst mir glauben, sei froh :wink:

Bevor ich Eindruecke schreiben: @Fohlen: Mal wieder zusammenreißen? Die letzten 2 Spiele gewonnen, jetzt einmal verloren und manche wollen ne Krise heraufbeschwoeren?

So: Da faehrt man einmal nach langer Zeit wieder nach Bremen, um dann so ein Gegurke zu sehen. Erste 15 Minuten passierte absolut gar nix, das Spiel war voellig von Nickligkeiten gepraegt und Schiedsrichter Fandel bekam die hitizge Partie zu absolut KEINEM Zeitpunkt in den Griff. Dann, Werder im Angriff, Fritz laeuft mit dem Ball, verliert ihn, fehlt hinten ueber seine Seite spielt Schalke den Angriff und Lincoln schlaegt von der Eckfahne ne recht gute Flanke auf den aber VOELLIG freien Lövenkrands, der von Womé wirklich ganz frei gelassen wurde. Allerdings war das Tor, dass Lövenkrands daraus machte fantastisch. Praktisch wien Scherenschlag hat er ihn reingehauen. Danach das gleiche Bild...fast keine Chancen, ziemlich hitzig, Werder konnte zu keiner Phase ein vernuenftiges Komvinationsspiel aufziehen. In der Halbzeit dann, sind die meisten reingerannt, um Handball zu sehen, uebrigens das einzigst positive des Tages. Zu Beginn der 2. HZ hat man gemerkt, dass Werder wollte. Nahezu der erste Angriff war fast drin, doch Borowski und Klose vergaben. In der Folgezeit legte sich Schalke aufs Kontern aus, Werder selber kam zu kaum guten Chancen. Um die 60. Minute rum, waers fast schon soweit gewesen, Schalke hat Werder da fantastisch ausgekontert, lediglich Reinke rettete genial! Nach gut 65 Minuten wurde dann dreimal gewechselt von Werder, gleichzeitig, und gott sei Dank kam Borowski raus. Der hat sowas von grottenschlecht gespielt! Er selbst war ja heut Kapitaen und irgendwie...ob ihn das gehemmt hat? Ich habe keine Ahnung was da los war. Der trabte ueber den Platz, verlor staendig den Ball spielte fast nur Fehlpaesse. Allerdings brachten die Wechsel auch nicht wirklich was, denn 20 Minuten vor Schluss machte Lövenkrands dann einen weiteren Konter rein. Danach ging bei Werder eigl auch nix mehr, die haetten heute noch Stunden anrennen koennen - die haetten kein Tor mehr gemacht.

Ansonsten hat man gemerkt, wie sehr Frings fehlte. Ohne ihn ging absolut gar nix, kaum Ideen im Mittelfeld und kaum Spielfluss. Wie bereits gesagt, Borowski war Totalausfall, Fringsersatz Jensen spielte ordentlich, mehr nicht. Diego war bemueht, ihm gelang aber auch fast nix. Klose und Almeida und spaeter auch Rosenberg waren durch die absolut hervorragende Schalker Abwehr (was Rodriguez und Krstajic da gespielt haben, war absolut genial, die gewannen JEDEN Kopfball, v.a. Krstajic ließ Kloise null Chance) voellig abgemeldet.

Und nochwas zu Fandel: Das war ganz schwach, der machte wirklich einige Fehlentscheidungen (nicht nur gegen Werder, auch gegen Schalke) und kam absolut nicht klar mit dem Spiel. Zudem gab es kurz vor Schluss eine strittige Szene, in der Klose fiel. Ich bin mir nicht sicher, ob fdass ein Elfmeter war, allerdings denke ich, dass man ihn geben konnte.

Und zu guter Letzt moechte ich noch meinen Hut ziehen vor den fairen Schalker Fans, die ein Transparent mitbrachten wo draufstand: "Gute Besserung Ivan", aufgrund Klasnic derzeitiger gesundheitlicher Situation..

Lange Rede kurzer Sinn: Werder war schlecht, allerdings verbaut sich das Schalke eh noch und naechste Woche is Werder wieder vorn
von Der Streber
ODIN schrieb
Ok vergleich mal die Jugendarbeit mit dem FCB...
...Rau (den man aus mir schleierhaften Gründen abschob).
Muss dich enttäuschen, den haben die Bayern leider aus Wolfburg wegekauft. Sehr schlechtes Beispiel :lol:
von Godfather
Knight hat geschrieben: und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.!
Schalke steht mit über 200Mio in der Kreide. Das hieß es bei der Unterzeichnung der Gazprom Verträge.
Kannste übrigens überall nachlesen, nicht nur bei der Bild...

Zu Schalke-Bremen:
Hätte nicht gedacht, dass Bremen so schwach auftritt. Aber was solls auch, Schalke macht garantiert wieder schlapp.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 67