Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich bin heute im Übrigen nur für Stuttgart. Da ich sowohl Bremen als auch Schalke absolut nicht abkann. Objektiv betrachtet bietet allerdings Bremen im Moment wirklich den schönsten Fussball.daraus wird nichts
Anonymer_Gast hat geschrieben:Ich bin heute im Übrigen nur für Stuttgart. Da ich sowohl Bremen als auch Schalke absolut nicht abkann. Objektiv betrachtet bietet allerdings Bremen im Moment wirklich den schönsten Fussball.daraus wird nichts
captain carisma hat geschrieben:Ach an Bremens Stelle würde ich mir keine Sorgen machen.Bei Schalke geht wahrscheinlich jetzt schon die Muffe.Die sind keine Gewinnertruppe und werden es auch nie werden.In 2-3 Spieltagen sind die wieder weg von Platz 1.lool :roll:
Der Streber hat geschrieben: Männer in blauen Trikots die eine silberne Schale in die Luft recken ? Nö :lol:Daran wirst du dich gewöhnen müssen, 2008 oder 2009 werdens dann die Mannen des KSC sein *ggg*![]()
Medicopter 117 hat geschrieben:Ich würde auch lieber meine Bayern als Meistern sehen,aber der Zug ist abgefahren.Danke ihr Pfeifen :evil:
Nein, im Ernst. Dieses Jahr gönn ichs den Schalkern. Wenns Bayern nicht wird (und die werdens auch nicht) solls halt Schalke werden.
Aber nicht die Männer in diesen ekelhaften grünen Trikots !
durch die hübschen vip-logen im modernsten stadion europas LaughingSchon mal das Bayernstadion gesehen? Es wurde vielfach gesagt, daß diese Arena das gegenwärtig modernste Stadion der Welt ist. Klar, wenn ManU & Co. erstmal neue bauen, sieht die Sache wieder anders aus aber das sind Dimensionen, von denen Schalke nichtmal träumen kann.
Odin hat geschrieben:Es sind noch etliche Spiele, Stuttgart, Bremen und Schalke müssen allesamt noch nach München, entschieden ist also noch lange nichts. Klar, es sind 8 Punkte und der FCB muss ordentlich Gas geben, sie haben allerdings mit Hitzfeld den richtigen Mann, was jetzt noch fehlt, ist eben eine Mannschaft.Es sind 11 Punkte
Odin hat geschrieben:Es sind noch etliche Spiele, Stuttgart, Bremen und Schalke müssen allesamt noch nach München, entschieden ist also noch lange nichts. Klar, es sind 8 Punkte und der FCB muss ordentlich Gas geben, sie haben allerdings mit Hitzfeld den richtigen Mann, was jetzt noch fehlt, ist eben eine Mannschaft. Auch müssen sie sich den Vorwurf gefallen lassen, schlecht eingekauft zu haben...lool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. :lol:
zu Schalke:
Haben es genausowenig verdient wie Stuttgart und werden es sowieso nicht. Und irgendwann ist es dann das Gleiche wie mit dem BVB --->Insolvenzverfahen...logisches Resultat von NULL Jugendarbeit und Geldrausschmeisserei.
Schalke/Stuttgart fehlt einfach die Klasse, welche eben Bremen und Bayern seit Jahren haben.
Schalke wirds allerhöchstens für 5,30 Minuten und am Ende stehen eh wieder Bremen oder Bayern vorn.
durch die hübschen vip-logen im modernsten stadion europas LaughingSchon mal das Bayernstadion gesehen? Es wurde vielfach gesagt, daß diese Arena das gegenwärtig modernste Stadion der Welt ist. Klar, wenn ManU & Co. erstmal neue bauen, sieht die Sache wieder anders aus aber das sind Dimensionen, von denen Schalke nichtmal träumen kann.
lool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. LaughingModern heißt ja nicht gleich gut oder toll....Ich für meinen Teil habe auch lieber ehrwürdige, traditionelle Stadien anstatt irgendeinem modernen Hightech-Wunderwerk ohne Tradition und mit vielleicht noch dazu gehöriger Retorten-Mannschaft (siehe Redbull in Österreich). Lieber EHRLICH um einen Mittefeldplatz spielen, anstatt unehrlich um die Meisterschaft (Geld). Von einem Stadion erwarte ich mir einen klingenden Namen sowas wie "Old Trafford" oder "Gerd Müller"-Arena...dieses Stadionsponsoring zerstört nur noch mehr von einer nicht mehr vorhandenen Atmosphäre da gebe ich Dir vollkommen recht!
und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.! und null jugendarbeit?? hahaaaa... könnte jetzt einen erzählen, aber bin für solche erklärungen zu schreibfaul.. aber schalke hat jugendinternate etc. und wohl zusammen mit ein paar anderen wie bayern die beste jugendarbeit! namen gefällig? -> neuer, pander, boenisch usw..da werden noch viel mehr kommen!!! und nicht verdient? höhö.. wenn man sieht wie die presse uns am anfang der saison ne krise zuschreiben wollte..hehe und nach 2001 hätte es wohl niemand anders mehr verdient Very Happy
Odin hat geschrieben:ja das ist halt die heutige zeit... alte stadien hatten schon ne andere atmospähre usw., da muss auch ich dir im gegenzug recht gebenlool... ist das ersnt gemeint? das schlauchboot? ja für kunden toll.. für fans durchschnitt! und das ist schon was, dass der große fc bayern erst 2005 ein modernes stadion aufstellt... und der kleine pobel-verein ausem ruhrgebiet es 4 jahre vorher aus eigener kraft aufstellt...tja.. LaughingModern heißt ja nicht gleich gut oder toll....Ich für meinen Teil habe auch lieber ehrwürdige, traditionelle Stadien anstatt irgendeinem modernen Hightech-Wunderwerker ohne Tradition und mit vielleicht noch dazu gehöriger Retorten-Mannschaft (siehe Redbull in Österreich). Von einem Stadion erwarte ich mir einen klingenden Namen sowas wie "Old Trafford" oder "Gerd Müller"-Arena...dieses Stadionsponsoring zerstört nur noch mehr von einer nicht mehr vorhandenen Atmosphäre da gebe ich Dir vollkommen recht!
und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.! und null jugendarbeit?? hahaaaa... könnte jetzt einen erzählen, aber bin für solche erklärungen zu schreibfaul.. aber schalke hat jugendinternate etc. und wohl zusammen mit ein paar anderen wie bayern die beste jugendarbeit! namen gefällig? -> neuer, pander, boenisch usw..da werden noch viel mehr kommen!!! und nicht verdient? höhö.. wenn man sieht wie die presse uns am anfang der saison ne krise zuschreiben wollte..hehe und nach 2001 hätte es wohl niemand anders mehr verdient Very Happy
Ok vergleich mal die Jugendarbeit mit dem FCB:
Lell, Lahm, Rensing (ist zwar schon etwas her aber trotzdem), Schweinsteiger, Rau (den man aus mir schleierhaften Gründen abschob).
zur Presse:
Naja was in einer Sportzeitung steht, darfste nie für barres Brot nehmen. Das tu ich in keiner Sportart (Ausnahme: Skifahren) da habens unsere "Skiasse" dieses Jahr sowas von verdient.
AlphaBolley hat geschrieben:Was für eine Sch***!Du kannst mir glauben, sei froh
Dem Kommentator von Radio Bremen und den Einträgen im Werder-Forum nach zu urteilen muss ich ja wohl froh sein, dass ich das nicht sehen konnte.
Ok vergleich mal die Jugendarbeit mit dem FCB...Muss dich enttäuschen, den haben die Bayern leider aus Wolfburg wegekauft. Sehr schlechtes Beispiel :lol:
...Rau (den man aus mir schleierhaften Gründen abschob).
Knight hat geschrieben: und den mist, den du zum fianziellen von schalke geschrieben hat... sorry, aber das ist echt die gleiche unwissentliche schei.. die zeitungen wie die bild schreiben ^^^^ denn z.B. im gegensatz zu den schwatt-gelben haben wir nicht geld ausgegeben, dass wir noch gar nicht hatten... die schwatt-gelben hatten ja schon geld ausser cl eingeplant was dann nicht floß usw.!Schalke steht mit über 200Mio in der Kreide. Das hieß es bei der Unterzeichnung der Gazprom Verträge.