...was mich nur interessiert... lag das an meinem ard empfang oder war der ton heute ungewöhnlich leise? bei der anthem zu beginn musste ich teilweise auf die doppelte der normalen lautstärke schalten damit ich überhaupt was verstanden habe. gegen ende der hymne hatte ich das gefühl das selbst im stadion der ton weg war und während der halftime show wars ähnlich... auf pro7 und co verscherbelts mir schon bei normaler lautstärke die ohren, aber heuer musste ich echt aufdrehen ohne ende...
...btw prince rockt, vorallem das trara drumherum... da kann man sich im fussball noch ne scheibe von abschneiden...
...btw warum nennen die die nfl europe nicht gleich nfl germany? also mal ehrlich... 6 teams gibt es... davon 5 aus deutschland... und eins aus holland... mit hannover, leipzig, k'lautern sind 3 weitere im gespräch... mit europe hat das recht wenig zu tun, nicht das ich mich beschweren würde, aber nun ja...
btw weiß einer, wo man die nfl europe überträgt? bekommt man da im free tv was davon mit?