ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von alex_
Freu mich auf die 2. Staffel
finds auch deshalb gut weils mal was anderes ist als immer nur die neusten Musicstars zu suchen
und optisch hat es sich ja auch auf jeden fall gelohnt
gut das Bruce wieder dabei ist
das wird lustig :D:D
von Daniel01
Ich freu mich schon riesig auf diese Staffel! Mir hat schon die erste so super gefallen! Am besten hat mir Heidi und Bruce gefallen! Wie der Bruce immer gelaufen ist (in LA mit den rießigen Anbsätzen :shock: )
von alex_
Daniel01 hat geschrieben:Ich freu mich schon riesig auf diese Staffel! Mir hat schon die erste so super gefallen! Am besten hat mir Heidi und Bruce gefallen! Wie der Bruce immer gelaufen ist (in LA mit den rießigen Anbsätzen :shock: )
oder wie er so schön sagt :

das ist der wahrheit :D:D
von Postal
Liefen heute morgen wiederholungen oder sind das so "best of" zusammen schnitte gewessen?
von cooky
Postal hat geschrieben:Liefen heute morgen wiederholungen oder sind das so "best of" zusammen schnitte gewessen?
Es laufen seid ein paar Wochen, Sonntags morgends zwei Folgen in der Wiederholung. Nur leider viel zu früh.
von YJ
cooky hat geschrieben:
Postal hat geschrieben:Liefen heute morgen wiederholungen oder sind das so "best of" zusammen schnitte gewessen?
Es laufen seid ein paar Wochen, Sonntags morgends zwei Folgen in der Wiederholung. Nur leider viel zu früh.
jep, erwisch immer nur höchstens die zweite Folge.

Aber je öfters ich die Wiederholungen anschaue, desto weniger kann ich verstehen, warum Lena gewonnen hat. Die Frau hat so wenig Ausstrahlung, da hätte sogar Jennifer den Sieg mehr verdient als Lena (Yvonne rulet sowieso^^). Es sei denn, es wurde am Anfang schon ausgemacht, dass Lena gewinnt.
von alex_
YJ hat geschrieben: Aber je öfters ich die Wiederholungen anschaue, desto weniger kann ich verstehen, warum Lena gewonnen hat. Die Frau hat so wenig Ausstrahlung, da hätte sogar Jennifer den Sieg mehr verdient als Lena (Yvonne rulet sowieso^^). Es sei denn, es wurde am Anfang schon ausgemacht, dass Lena gewinnt.
konnte ich damals auch nich verstehen
Yvonne hätte gewinnen müssen
Lena kam i.wie total unscheinbar rüber...
von scrubsforever
Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:
Taten mir schon ein bisschen leid, die Kandidaten.
Aber wenigstens habe ich mal Heidi Klum live gesehen. :)
von Daniel01
scrubsforever hat geschrieben:Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:
wie viele Mädchen waren da?
von scrubsforever
Daniel01 hat geschrieben:
scrubsforever hat geschrieben:Gestern wurde im Westalenstadion aufgezeichnet, wie die Mädchen während der Halbzeit über die Mittellinie "stolzierten". Leider unter lautem Pfeifkonzert der Fans, die lieber Handball sehen wollten :lol:
wie viele Mädchen waren da?
Hmm..,mal überlegen :? .Da ich durchs Handballspiel abgelenkt war, kann ich nur schätzen.Vielleicht so ungefähr 15-20.Bin mir aber nicht sicher.

EDIT: Bruce war übrigens auch da. Er war "emotional wieder sehr angetan".Soweit man das an seiner Körpersprache sehen konnte :lol:
von _jb_
Lustig war es auch, wie Geiliheidi versuchte durch lautes Schreien das Pfeifkonzert, das ja noch nichtmal gegen sie persönlich gerichtet war, zu übertönen. Am Ende hörte man nur noch ein Kreischen von ihr. Dann wurde sie (zum Glück für unsere Ohren) weggeschaltet.

Einige der Mädels sahen übrigens richtig übel aus. Nicht Supermodel, eher Kassiererin im Aldi um die Ecke.
von arte
Naja ... ich denke mal, dass ProSieben mit all den technischen Mitteln, die man mittlerweile hat, das Pfeifen in ein Lobgesang austauschen kann oder irgendeine Musik da einspielt, in der man eigentlich nur noch die Bilder als Original sieht. So fällts dann keinem auf. Aber schaun wir mal, was sie letztenendes machen werden. :D

Zu den Mädels fällt mir nur ein, dass ich Jennifer anfangs auch als nicht so toll fand, aber nachdem Wandel hätte sie für mich gewinnen müssen. Von daher muss man mal abwarten und schaun, wie die Mädels im Laufe der Show aussehen. Bald gehts ja los, dann wissen wir alle mehr. 8)
von Daniel01
wie jetzt, waren es Buh-Geräusche gegen die Models?
von scrubsforever
Daniel01 hat geschrieben:wie jetzt, waren es Buh-Geräusche gegen die Models?
Ne,eher wegen des (erst) nicht gezeigten Handballspiels.
von La City Liver
Ich habe in den letzten Wochen auch so den einen oder anderen Trailer gesehen, und werd mir auch diese Staffel wieder anschauen, aber die Erste wird niemals übertroffen werden, wie immer.
von Khamelion
Würde ich in dem Fall nicht unbedingt behaupten.
Das Format hat mehr Möglichkeiten als die Gesangscastingshows.
von alex_
La City Liver hat geschrieben:Ich habe in den letzten Wochen auch so den einen oder anderen Trailer gesehen, und werd mir auch diese Staffel wieder anschauen, aber die Erste wird niemals übertroffen werden, wie immer.
das würd ich nicht sagen
kommt vor allem auch auf die Kandidatinen an
von Daniel01
Wie heute Yvonne bei Finale der 1.Staffel über den Catwalk gelaufen ist (Bademode), war einfach nur göttlich! Sie hat sowas von geil mit der Hüfte "gespielt" war total erotisch war!
von Poffel
lena war ja dermaßen sexy/cute/toll, verstehe nicht warum man sowenig von ihr sieht...... sie ist eifnach lekker

sie sit keine adriana und auch keine miranda kerr :-)
von Black Panther
ProSieben hat heute um 11:41 ein erstes Foto der 15 Kandidatinnen veröffentlicht - allerdings nur von hinten.

Aus lizenzrechtlichen Gründen darf ich es hier nicht posten, wer allerdings "presse-topmodel" bei Google eingibt, findet in 2 Klicks das Foto.
von cooky
Black Panther hat geschrieben:ProSieben hat heute um 11:41 ein erstes Foto der 15 Kandidatinnen veröffentlicht - allerdings nur von hinten.

Aus lizenzrechtlichen Gründen darf ich es hier nicht posten, wer allerdings "presse-topmodel" bei Google eingibt, findet in 2 Klicks das Foto.
Also ich habe das Foto schon huete morgen in unserer tageszeitung gesehen. Vondaher dürfte man es hier doch durchaus veröffentlichen.
von Poffel
kommen dir mir nur so dick vor oder sind die dieses jahr mit absicht etwas fülliger gewählt... sieht aus wie ne DOVE werbung ^^
von Krusty
Jetzt mal von diesem Bild ausgehend, gefällt mir persönlich (dazu sei gesagt, dass ich Blondinen seeehr mag) die 3. von links sehr stark.
von Poffel
jopp, und die in der mitte hat auch schöne beine
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 78