von Fabi
Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?
Ach, das läuft schon?

Hätte ja ein wenig mehr PR zum Comeback erwartet, hab's nämlich überhaupt nicht mitgekriegt.
von RedSeven
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?
Ach, das läuft schon?

Hätte ja ein wenig mehr PR zum Comeback erwartet, hab's nämlich überhaupt nicht mitgekriegt.
... wann kommt doch gleich die nächste Sendung Wetten, dass..?
So lange hätte man ja eigentlich noch warten können :lol:
von Sentinel2003

Habe mich sehr gewundert, dass sie bei der Golgenen Kamera nicht gesungen haben, fand ich irgendwie schade........weil ja auch Tommy sie gross ankündigte, auch das Comeback, dann zeichnen sie Lionel Richie aus, und selbst singen sie nicht...... :roll:
Wie ist den der Song? Issa langsam oder schnell?
von CharmedMaster
Hoffe sie haben Erfolg mit ihrem Comeback. Würde es ihnen wirklich gönnen, sie waren mit Abstand die beste Casting Band bzw. Casting Endprodukt das es in Deutschland jemals gab.
Muss mir den neuen Song auch mal anhören.
von cooky
Was mir auffällt, Nadja bekamm gezwungernermaßen zu Dailight glatte Haare und nun beim zweiten Anlauf wurden die Haare wieder geglättet.
Das Lied selbst mhh joa ganz okay. War nie der riesen No Angels Fan, aber denke doch, dass das nochmal was werden könnte.
von Fridaforever
Fand Nadja mit gelockten Haaren auch immer besser als mit diesen glatten. :?
von Fabi
Fridaforever hat geschrieben:Hier kann man sich den Song anhören 8)

http://www.youtube.com/watch?v=8hmANqVPijM
Hm... An sich eine tolle Nummer, allerdings halte ich es für ein Comeback ein wenig zu lahm. Für ein Comeback braucht man - finde ich - entweder eine Hammer-Ballade oder eine richtig coole Up-Tempo-Nummer. Aber sowas... Dieses Mittelding passt dazu irgendwie nicht, wie ich finde :? Aber außerhalb dieses Denkens hört es sich ziemlich gut an :)
von veronica_chase
Hoffe, dass die sowas von auf die Fresse fliegen!!!

Nach 3 Jahren mittelmäßigen (oder eher unterirdischen) Versuchen allein durchzustarten fällt diesen Honks nur noch ein sich wieder zusammen zu tun????
Arrgh
Armes Deutschland!

Was macht den jetzt Tele 5 (oder war´s 9 live) ohne diese Nadja??
Und was macht Pro7 und Stefan Raab jetzt ohne Lucy????

Luschen - Wünsch euch was :twisted:
von Fridaforever
Armes Deutschland!
:roll:
Was macht den jetzt Tele 5 (oder war´s 9 live) ohne diese Nadja??
Nadja war nie bei 9Live. Wenn man schon etwas schlecht macht, dann sollte man sich wenigstens vorher genauer darüber infomieren. :twisted:
von Khamelion
Und Lucy war doch bei Viva und MTV tätig und nicht ProSieben bzw Stefan Raab.
von veronica_chase
Entschuldigt :roll:

Meinte es auch eher sinnbildlich!

Lucy: weil sie so oft bei irgendwelchen Sendungen mit gemacht hat! Turmspringen, Eislaufen, perfektes Dinner......

Und die Nadja: könnte schwören die auf 9live oder Tele5 gesehen zu haben (würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen :wink: )

Ich bleibt dabei und warte auf das Versagen :twisted:
von Fridaforever
Und die Nadja: könnte schwören die auf 9live oder Tele5 gesehen zu haben (würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legen
Das war Jessica
von willi
Also ich hoffe sie haben erfolg, der Song ist schon mal spitze.
von Sentinel2003
Also, ich war bis zu ihrer Trennung grosser Fan von Ihnen! Aber, dieser Song ist mir echt zu lahm, ausserdem gefällt er mir ganz und garnicht....bis jetzt, det kann sich ja evtl. noch ändern.... :roll: :roll: :?
von Melly
Das neue Lied und der dazugehörige Muikclip : einfach allererste Sahne!:D Bin voll der NA-Fan und habe mich über die Nachricht ihrer Rückkehr in die Musikwelt total gefreut, endlich mal wieder meine Ladys die richtig was können und sich als "Castingband" weiterentwickelten. :D

Vorallem Lucy sieht in den Clip zauberhaft aus. Lecker. 8)
Von Nadja brauche ich erst gar nicht anfangen, da sie den Posten der Exotin in der Band einnimmt. Jessica ist zwar auch eine "Farbige", aber sie sieht nicht ganz so nach Karibik aus, das ist nicht mein Satz - sondern der meiner Mutter. :lol:
Sandy hat sich vom Aussehen her nicht groß verändert, sie sieht noch genauso wie z.B. zu "Let´s Dance"-Zeiten aus. :P

Freue mich wie ein Schnitzel über die kommende Album!!!!
:wink:
Sie soll trotz Ihrer ihr bekannten HIV-Infektion ungeschützten Geschlechtsverkehr mit mehreren Männern gehabt haben. (nachzulesen: hier)

Obwohl sie ja schon mehrfach polizeilich in Erscheinung trat, hätte ich ihr sowas nicht zugetraut. Das ist ziemlich heftig. Ich bin ein wenig schockiert. Das dürfte dann auch das endgültige Aus für die No Angels sein, denke ich.

Traurig, traurig, wie tief Promis fallen können und immer wieder fallen.
Och ja, die armen Männer wurden bestimmt von ihr dazu gezwungen ohne Kondom mit ihr zu schlafen. Wer ungeschützen Geschlechtsverkehr hat, soll sich nicht wundern, wenn er beim nächsten Arztbesuch Aids diagnostiziert bekommt. Nadja wird dadurch zwar nicht zu einem besseren Menschen, aber die Männer wegen denen sie angeklagt wird, sind mindestens genauso schuld daran wie sie.
Seh ich anders Plem.
Wenn beide Partner glauben clean zu sein, es aber nicht mit Sicherheit wissen, und ungeschützten Geschlechtsverkehr haben, dann ist das leichtsinnig
Wenn eine der beiden Personen aber weiß, dass sie die Krankheit trägt und den anderen nicht davor warnt, dann ist das schon böswillig, wenigstens aber ein billigendes in kauf nehmen, dass man den anderen einer lebensbedrohlichen Gefahr aussetzt.

Und das erfüllt einen schweren Straftatbestand.