Fabi hat geschrieben:Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?Ach, das läuft schon?
AlphaBolley hat geschrieben:... wann kommt doch gleich die nächste Sendung Wetten, dass..?Fabi hat geschrieben:Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?Ach, das läuft schon?
Hätte ja ein wenig mehr PR zum Comeback erwartet, hab's nämlich überhaupt nicht mitgekriegt.
Fabi hat geschrieben:Seit Mitternacht läuft also das neue Lied von den No Angels "Goodbye to Yesterday" im Radio. Hat es jemand schon gehört?
Fridaforever hat geschrieben:Hier kann man sich den Song anhörenHm... An sich eine tolle Nummer, allerdings halte ich es für ein Comeback ein wenig zu lahm. Für ein Comeback braucht man - finde ich - entweder eine Hammer-Ballade oder eine richtig coole Up-Tempo-Nummer. Aber sowas... Dieses Mittelding passt dazu irgendwie nicht, wie ich finde :? Aber außerhalb dieses Denkens hört es sich ziemlich gut an![]()
http://www.youtube.com/watch?v=8hmANqVPijM
Armes Deutschland!:roll:
Was macht den jetzt Tele 5 (oder war´s 9 live) ohne diese Nadja??Nadja war nie bei 9Live. Wenn man schon etwas schlecht macht, dann sollte man sich wenigstens vorher genauer darüber infomieren. :twisted:
Und die Nadja: könnte schwören die auf 9live oder Tele5 gesehen zu haben (würde aber nicht meine Hand dafür ins Feuer legenDas war Jessica
AliAs hat geschrieben:Die hat HIV? Was denn das für eine Geschichte? Schockierend....:shock: :shock: