von AliAs
... also ich gehöre auch zu den Bürgern :lol: :lol: :lol:
von Poffel
in meiner 2. pn stand dass ich wirklich bürger bin, also die runde gewinne zur abwechslung mal wir :-)
von moviefan
Jeder müsste inzwischen mit PNs versorgt sein.

Falls jemand gar nichts bekommen hat, oder mit dem Inhalt nicht zufrieden ist: :arrow: PN!

Damit:

Bild

Es beginnt Nacht 0, sie dauert bis Donnerstag, 19 Uhr.

Folgende Aktionen werden ausgeführt:

Alle Spieler: Wahl des Diktators (per PN an mich)
Rufmörder und Passfälscher werden aktiv.

Es findet noch kein Mafiamord statt!

Und damit: Viel Spaß.
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:in meiner 2. pn stand dass ich wirklich bürger bin, also die runde gewinne zur abwechslung mal wir :-)
Ich glaub bei uns stand im ersten Satz das Gleiche :)
von moviefan
Noch kurz zur Information:

Die Rollenverteilung wurde größtenteils ausgelost, und ist damit zufällig.

Da sich nur 19 Teilnehmer gefunden haben, wurde die Anzahl der Parteiangehörigen verändert auf
  • 14 Bürger
  • 5 Mafiosi.
von Poffel
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:in meiner 2. pn stand dass ich wirklich bürger bin, also die runde gewinne zur abwechslung mal wir :-)
Ich glaub bei uns stand im ersten Satz das Gleiche :)
ich dachte ich hab ne abgewandelte version bekommen auf meine nachfrage nach der ersten pn ^^
von Poffel
@moviefan: mal ne allgmeine frage - aufgaben darf man ja erts veröffentlichen nachdem sie erfüllt wurde, heißt das im forum veröffentlichen oder darf man (theoretisch wenn man eine hat) sie jemand per icq sagen? und darf man eigentlich sagen dass man eine aufgabe hat? klär das mal auf.
von moviefan
Poffelchen hat geschrieben:@moviefan: mal ne allgmeine frage - aufgaben darf man ja erts veröffentlichen nachdem sie erfüllt wurde, heißt das im forum veröffentlichen oder darf man (theoretisch wenn man eine hat) sie jemand per icq sagen? und darf man eigentlich sagen dass man eine aufgabe hat? klär das mal auf.
Dass du eine Aufgabe hast, worum es sich dabei handelt und was du tun musst, um sie zu erfüllen, darfst zu erst dann bekannt geben, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
Was du per icq machst, kann ich natürlich nicht nachprüfen, ich bin ja nicht bei jedem Gespräch dabei. :wink:
von Poffel
moviefan hat geschrieben:
Poffelchen hat geschrieben:@moviefan: mal ne allgmeine frage - aufgaben darf man ja erts veröffentlichen nachdem sie erfüllt wurde, heißt das im forum veröffentlichen oder darf man (theoretisch wenn man eine hat) sie jemand per icq sagen? und darf man eigentlich sagen dass man eine aufgabe hat? klär das mal auf.
Dass du eine Aufgabe hast, worum es sich dabei handelt und was du tun musst, um sie zu erfüllen, darfst zu erst dann bekannt geben, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
Was du per icq machst, kann ich natürlich nicht nachprüfen, ich bin ja nicht bei jedem Gespräch dabei. :wink:
ok geht klar. danke dass dus nochmal klar gesagt hast, naja anderes thema... es stehen diktatorwahlen an, wen wollt ihr wählen? florixx ist eine möglichkeit, eine andere ist, dass ihr mich zum Diktator macht, ich mach auch keinen mist und würde dann auch die meinung der anderen bürger einholen sodass wir alle gemeinsam entscheiden würden, also spaß beiseite ich würd mich über eure stimme wirklich freuen!
von Markus F.
so schön schön, sieht ja aus als ob's diese Runde nur Bürger gibt.
Ich verdächtige mal aus Prinzip Revo!
von Danny
Ich will dann mal gleich die Werbetrommel für mich rühren.
Wählt mich als Diktator:
1. Ich bin Bürger
2. demokratische Wahlen bei der Hinrichtung mit anschließender Stimmveröffentlichung
3. Ich HASSE die Mafia und alle die dazugehören
4. Ich werde sie gnadenlos verfolgen und hinrichten
5. Ich bin Bürger, ach das hatte ich ja schon. Hab ich erwähnt, dass ich die Mafia hasse?

Wählt mich und wir Bürger werden endlich wieder eine Runde gewinnen.
von AliAs
Anonymer_Gast hat geschrieben: Wählt mich und wir Bürger werden endlich wieder eine Runde gewinnen.
Die Frage ist wohl eher, was springt für deine Partei dabei raus? :wink: :lol:
von Kanye
AliAs hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben: Wählt mich und wir Bürger werden endlich wieder eine Runde gewinnen.
Die Frage ist wohl eher, was springt für deine Partei dabei raus? :wink: :lol:
Also ich vertraue ihm irgendwie und werde daher jemand anderen wählen xD
von Andi
so, ich bin auch bürger 8)

poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso ist :D deswegen NEIN
von AliAs
Andi hat geschrieben:so, ich bin auch bürger 8)

poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso ist :D deswegen NEIN
Da werden wieder die Standartkanidaten rausgeholt ... 8)
von Danny
Andi hat geschrieben: poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso ist :D deswegen NEIN
Auf Mafiosistimmen bin ich nicht angewiesen, warum wählst du denn deinen Kollegen Florixx nixht? Wäre das zu offensichtlich?
von Poffel
genau. ich bin vllt nicht der beliebteste, ok bin der unbeliebteste nach revo aber ich wäre ei nguter Diktator. würde den bürgern zum sieg verhelfen!
von Andi
Andi hat geschrieben: poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso ist :D deswegen NEIN
Auf Mafiosistimmen bin ich nicht angewiesen, warum wählst du denn deinen Kollegen Florixx nixht? Wäre das zu offensichtlich?

der gast rückt jetzt auch auf meine rote liste, wer will noch drauf? :lol: 8)
von AliAs
Poffelchen hat geschrieben:genau. ich bin vllt nicht der beliebteste, ok bin der unbeliebteste nach revo aber ich wäre ei nguter Diktator. würde den bürgern zum sieg verhelfen!
unliebsame Leute sind doch mal was anderes. Könnte mir vorstellen Pöffel zu wählen. Also er kommt mal in die nährere Auswahl. 8)
von Kanye
Poffelchen hat geschrieben:genau. ich bin vllt nicht der beliebteste, ok bin der unbeliebteste nach revo aber ich wäre ei nguter Diktator. würde den bürgern zum sieg verhelfen!
Zum Glück hast du vorher schon resigniert.
von Vega
Ich stelle mich zur Wahl, nicht Diktator zu werden. Danke.
von NoSu
Um zu verhindern, dass mich die Mafia, die diese Runde erbärmlich verlieren wird, rufmordet und mich so ein dummer, kleiner Hobbydetektiv, wie in jeder Runde, gleich zu Beginn abfragt, woraufhin ich direkt getötet werden würde, was ich aber trotz lediglich einer PN gar nicht will, könntet ihr mich eigentlich zu euerem Diktator wählen. 8)
von Danny
Andi hat geschrieben:

der gast rückt jetzt auch auf meine rote liste, wer will noch drauf? :lol: 8)
Stand ich da nicht schon drauf, weil ich Euch vernichten will?
von AliAs
Kell hat geschrieben:Hallo, ich gehöre zu den Bürgern.
ah wa? ehrlich?
von Vega
Kell hat geschrieben:Hallo, ich gehöre zu den Bürgern.
Hallo. Du auch? Das freut mich.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 34