Anonymer_Gast hat geschrieben:ich dachte ich hab ne abgewandelte version bekommen auf meine nachfrage nach der ersten pn ^^Poffelchen hat geschrieben:in meiner 2. pn stand dass ich wirklich bürger bin, also die runde gewinne zur abwechslung mal wirIch glaub bei uns stand im ersten Satz das Gleiche
Poffelchen hat geschrieben:@moviefan: mal ne allgmeine frage - aufgaben darf man ja erts veröffentlichen nachdem sie erfüllt wurde, heißt das im forum veröffentlichen oder darf man (theoretisch wenn man eine hat) sie jemand per icq sagen? und darf man eigentlich sagen dass man eine aufgabe hat? klär das mal auf.Dass du eine Aufgabe hast, worum es sich dabei handelt und was du tun musst, um sie zu erfüllen, darfst zu erst dann bekannt geben, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
moviefan hat geschrieben:ok geht klar. danke dass dus nochmal klar gesagt hast, naja anderes thema... es stehen diktatorwahlen an, wen wollt ihr wählen? florixx ist eine möglichkeit, eine andere ist, dass ihr mich zum Diktator macht, ich mach auch keinen mist und würde dann auch die meinung der anderen bürger einholen sodass wir alle gemeinsam entscheiden würden, also spaß beiseite ich würd mich über eure stimme wirklich freuen!Poffelchen hat geschrieben:@moviefan: mal ne allgmeine frage - aufgaben darf man ja erts veröffentlichen nachdem sie erfüllt wurde, heißt das im forum veröffentlichen oder darf man (theoretisch wenn man eine hat) sie jemand per icq sagen? und darf man eigentlich sagen dass man eine aufgabe hat? klär das mal auf.Dass du eine Aufgabe hast, worum es sich dabei handelt und was du tun musst, um sie zu erfüllen, darfst zu erst dann bekannt geben, wenn du die Aufgabe erfüllt hast.
Was du per icq machst, kann ich natürlich nicht nachprüfen, ich bin ja nicht bei jedem Gespräch dabei.
AliAs hat geschrieben:Also ich vertraue ihm irgendwie und werde daher jemand anderen wählen xDAnonymer_Gast hat geschrieben: Wählt mich und wir Bürger werden endlich wieder eine Runde gewinnen.Die Frage ist wohl eher, was springt für deine Partei dabei raus?:lol:
Andi hat geschrieben:so, ich bin auch bürgerDa werden wieder die Standartkanidaten rausgeholt ...![]()
poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso istdeswegen NEIN
Andi hat geschrieben: poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso istAuf Mafiosistimmen bin ich nicht angewiesen, warum wählst du denn deinen Kollegen Florixx nixht? Wäre das zu offensichtlich?deswegen NEIN
Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi hat geschrieben: poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso istAuf Mafiosistimmen bin ich nicht angewiesen, warum wählst du denn deinen Kollegen Florixx nixht? Wäre das zu offensichtlich?deswegen NEIN
Poffelchen hat geschrieben:genau. ich bin vllt nicht der beliebteste, ok bin der unbeliebteste nach revo aber ich wäre ei nguter Diktator. würde den bürgern zum sieg verhelfen!unliebsame Leute sind doch mal was anderes. Könnte mir vorstellen Pöffel zu wählen. Also er kommt mal in die nährere Auswahl.
Poffelchen hat geschrieben:genau. ich bin vllt nicht der beliebteste, ok bin der unbeliebteste nach revo aber ich wäre ei nguter Diktator. würde den bürgern zum sieg verhelfen!Zum Glück hast du vorher schon resigniert.
Andi hat geschrieben:Stand ich da nicht schon drauf, weil ich Euch vernichten will?Anonymer_Gast hat geschrieben:Andi hat geschrieben: poffel und den gast würde ich nicht nehmen, am fähigsten find ich im moment noch florixx, aber bei ihm bin ich mir recht sicher, dass er mafioso istAuf Mafiosistimmen bin ich nicht angewiesen, warum wählst du denn deinen Kollegen Florixx nixht? Wäre das zu offensichtlich?deswegen NEIN
der gast rückt jetzt auch auf meine rote liste, wer will noch drauf? :lol: