von Florixx
Anonymer_Gast hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben: Jetzt fühlt sich der erste angegriffen und verteidigt sich rigoros! sehr mafiös
Es gab ca 6 Diktatorrunden. Und davon waren , wenn ich mich recht erinnere , in 50% der Runden ein Mafioso der Diktator. Das war gleich in der ersten Runde Kell als Spion. Einige Runden später dann war es dann Andi.
Und Müll rede ich nicht. Wenn die Mafia diesen Posten bekommt , dann hat sie ne Menge Macht und kann eine Weile lang die Runde "leiten" ohne das die Bürger Verdacht schöpfen!
Ich selbst habe einmal für mich geworben und dränge mich nicht in der Vordergrund. Aber allein wegen deiner Anschuldigung jetzt werde ich wohl freiwillig darauf verzichten.
Schreibs ruhig groß, ich bin nicht blind. D:SF vielleicht, aber der darfs ruhig auch lesen.

1. Es ist normalerweise nicht meine Art mich groß zu verteidigen, überlege warums diesmal so ist.

2. Ich sage nicht dass es die Mafia nicht versucht, nur bezweifle ich deine Aussage, dass die meisten die hier offensiv werben Mafiosi sind.

3. Natürlich soll die Mafia den Posten nicht bekommen, deshalb

4. Wählt mich :)
Und das habe ich nie überhaupt. Ich sagte das die Mafioso´s es "meist" auf eine offensive Art probieren. Nicht das "die meisten" offensiven Spieler Mafiosos sind.
Und damit dürfte das jetzt geklärt sein...
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben: Schreibs ruhig groß, ich bin nicht blind. D:SF vielleicht, aber der darfs ruhig auch lesen.
:evil: :wink:

Also NoSu, Gast, Florixx würde ich keinesfalls wählen, die ersten beiden machen total viel Werbung für sich.

Wählt keinesfalls Poffel oder Gast - einer von beiden ist sicherer Mafiosi!
Zuletzt geändert von Kanye am Do 8. Feb 2007, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
von Kanye
Kell hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:Also NoSu, Gast, Florixx und Fabi würde ich keinesfalls wählen, die ersten beiden machen total viel Werbung für sich.
Das ist natürlich das totale Argument gegen Fabi. :roll:
Ui, Fabi sollte da eigentlich gar ned rein
von Danny
D:SF hat geschrieben:
Anonymer_Gast hat geschrieben: Schreibs ruhig groß, ich bin nicht blind. D:SF vielleicht, aber der darfs ruhig auch lesen.
:evil: :wink:

Also NoSu, Gast, Florixx und Fabi würde ich keinesfalls wählen, die ersten beiden machen total viel Werbung für sich.

Wählt keinesfalls Poffel oder Gast - einer von beiden ist sicherer Mafiosi!
Von dir warte ich ja immer noch auf die Antwort, warum du deinen "Tipp" gestern nicht schon geschrieben hast.
von moviefan
Noch 10 Minuten, dann ist schluss.
Es gibt noch keinen echten Favoriten, ihr könnt mit eurer Stimme also tatsächlich noch was verändern. :wink:

Also noch schnell abstimmen!
von Poffel
hab ich mehr als eine stimme so far? naja für alle unentschlossene bürger: wählt mich, ihr werdet es nicht bereuen
von Kanye
Alle die Poffel wählen, wählen einen Mafiosi!

Ich habe Beweise. -> ICQ
von Poffel
die würd ich gern mal sehen *augendreh*
von Markus F.
lol hier geht's ja schon rund... mal sehen ich würde dann sagen es ist einfach: töten wir poffel und er ist ein mafioso dann ist's gut, wenn nicht dann wissen wir, dass D:SF einer ist, im schlimmstfall würden wir nur einen bürger verlieren.
von Poffel
Markus F. hat geschrieben:lol hier geht's ja schon rund... mal sehen ich würde dann sagen es ist einfach: töten wir poffel und er ist ein mafioso dann ist's gut, wenn nicht dann wissen wir, dass D:SF einer ist, im schlimmstfall würden wir nur einen bürger verlieren.
ich glaub nich mal dass dsf unbedingt mafiosi ist, so wie ichs mitbekommen hat behauptet jemand ich sei mafiosi und versucht dsf davon zu überzeugen, er soll einfach mal sagen um wens sich handelt...
von Kanye
Markus F. hat geschrieben:lol hier geht's ja schon rund... mal sehen ich würde dann sagen es ist einfach: töten wir poffel und er ist ein mafioso dann ist's gut, wenn nicht dann wissen wir, dass D:SF einer ist, im schlimmstfall würden wir nur einen bürger verlieren.
im schlimmsten Fall killt ihr zwei Bürger!
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:
ich glaub nich mal dass dsf unbedingt mafiosi ist, so wie ichs mitbekommen hat behauptet jemand ich sei mafiosi und versucht dsf davon zu überzeugen, er soll einfach mal sagen um wens sich handelt...
Ich bin mir bei D:SF unsicher, ich finde sein Verhalten beim Tipp komisch. Aber ich glaube die Beweise beruhen auf einem Missverständnis.
von Poffel
bei soviel spaß wie sie dabei hätten mich zu killn wär ihnen das das opfer wert :-D
von moviefan
Bild

01. Kell wählt Fabi
02. Fabi wählt Fabi
03. Poffelchen wählt Poffelchen
04. D:SF wählt Evangeline
05. Markus F. wählt nicht
06. flom wählt nicht
07. AliAs wählt NoSu
08. Florixx wählt Anonymer_Gast
09. Anonymer_Gast wählt Anonymer_Gast
10. Revo wählt Revo
11. DarkGiant wählt nicht
12. Der Streber wählt nicht
13. Evangeline wählt Fabi
14. kamil wählt nicht
15. meijer11 wählt nicht
16. Andi wählt Fabi
17. cooky wählt nicht
18. scavenger wählt nicht
19. NoSu wählt NoSu

Damit hat Fabi die offizielle Wahl zum Diktator gewonnen!
Meinen herzlichen Glückwunsch.

Bild

Agent hat geschrieben:Ich bin der Matchmaker. Informationen zum ersten Vergleich gibt es am zweiten Tag in der Tagesanzeige.
Der Pate hat geschrieben:Hey Spion, melde dich bei uns unter spion34gesucht@gmx.de.
Bimbo hat geschrieben:Ich bin euer Matchmaker

Bild

Damit beginnt Tag 1, er endet Freitag 19 Uhr. (Ab dann im gewohnten Rhythmus.)

Folgende Aktionen werden durchgeführt:
- Der Detektiv kann seine Abfrage durchführen
- Der Schutzengel schickt die PN mit der zu beschützenden Person
- Der Diktator wählt einen Spieler aus, der hingerichtet werden soll.

Kommentar von mir: Miserable Wahlbeteiligung. Das muss noch besser werden.. :?
von Kanye
Anonymer_Gast hat geschrieben: Aber ich glaube die Beweise beruhen auf einem Missverständnis.
Jop, aber irgendwas ist komisch. :roll:
von Danny
Poffelchen hat geschrieben:
bei soviel spaß wie sie dabei hätten mich zu killn wär ihnen das das opfer wert :-D
?
Wer hätte spaß und wem wäre das das opfer wert?
von Danny
01. Kell wählt Fabi
02. Fabi wählt Fabi
13. Evangeline wählt Fabi
16. Andi wählt Fabi
Ihr seid doch Bescheuert, oder Mafia und Kollegen. Ich fordere REVOLUTION!
05. Markus F. wählt nicht
06. flom wählt nicht
11. DarkGiant wählt nicht
12. Der Streber wählt nicht
14. kamil wählt nicht
15. meijer11 wählt nicht
17. cooky wählt nicht
18. scavenger wählt nicht
Und ihr seid noch bescheuerter als die da oben!
Zuletzt geändert von Danny am Do 8. Feb 2007, 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
tolle wahlbeteiligung. ist zum kotzen. alle kicken und fertig... gratulation an den neuen diktator

und bei 4 leuten die fabi gewählt haben is die gefahr bei einem mafiadiktator echt groß, super leute ... toll an alle die nicht gewählt haben... so wünscht man sich das. naja wir werden sehen, falls die passfälschungen überhand nehmen, wissen wir was sache ist.

PS: ich fordere den umsturz
von flom
Verdammt hatte gedacht die wahl geht bis 20uhr, cih weiß man sollte auf denn threat namen achten, aber irgendwie dachte ich 20uhr wäre logischer, sorry
von Poffel
flom hat geschrieben:Verdammt hatte gedacht die wahl geht bis 20uhr, cih weiß man sollte auf denn threat namen achten, aber irgendwie dachte ich 20uhr wäre logischer, sorry
wen hättest du gewählt? mich? wenn nein, dir sei nicht verziehn
von Poffel
Kell hat geschrieben:Öhm ja.. wollt ihr jetzt alle revolutionieren?
naja was is die alternative? eine minderheitenregierung von mafiosis?
von Florixx
Ich weiss nicht was ich von der Wahl halten soll.
Ich hoffe Fabian wurde abgefragt!

Es ist aber leider so das nicht mal 20% Fabian als Dikator sehen wollten. Ich glaube nicht das das die Mehrheit des Boards wollte. Gleichzeitig müsste man aber auch ankreiden das eben viele nicht gevotet haben.
Eine Revolution ist nun eine Möglichkeit... :roll:
von Danny
Kell hat geschrieben:Öhm ja.. wollt ihr jetzt alle revolutionieren?
wieso wählt andi fabi, obwohl er selbst angetreten ist?
von Poffel
mafiosi stick together... klebrige angelegenheit
von Fabi
Ihr seid mir ja ein paar Pappenheimer... Erst diskutiert ihr über alle Mitspieler, die nicht zum Diktator gemacht werden sollen anstatt euch auf potenzielle Kandidaten für den Posten zu konzentrieren und fast die Hälfte wählt nicht und nun wollt ihr eine Revolution... :roll: Also ich behaupte mal, dass man hier ein repräsentatives Abbild des deutschen Wählervolkes vorfindet.

Dann stürzt mich doch - nur dann dürft ihr hinterher nicht meckern.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 34