- Do 8. Feb 2007, 18:24
#259678
Und damit dürfte das jetzt geklärt sein...
Anonymer_Gast hat geschrieben:Und das habe ich nie überhaupt. Ich sagte das die Mafioso´s es "meist" auf eine offensive Art probieren. Nicht das "die meisten" offensiven Spieler Mafiosos sind.Florixx hat geschrieben: Jetzt fühlt sich der erste angegriffen und verteidigt sich rigoros! sehr mafiösSchreibs ruhig groß, ich bin nicht blind. D:SF vielleicht, aber der darfs ruhig auch lesen.
Es gab ca 6 Diktatorrunden. Und davon waren , wenn ich mich recht erinnere , in 50% der Runden ein Mafioso der Diktator. Das war gleich in der ersten Runde Kell als Spion. Einige Runden später dann war es dann Andi.
Und Müll rede ich nicht. Wenn die Mafia diesen Posten bekommt , dann hat sie ne Menge Macht und kann eine Weile lang die Runde "leiten" ohne das die Bürger Verdacht schöpfen!
Ich selbst habe einmal für mich geworben und dränge mich nicht in der Vordergrund. Aber allein wegen deiner Anschuldigung jetzt werde ich wohl freiwillig darauf verzichten.
1. Es ist normalerweise nicht meine Art mich groß zu verteidigen, überlege warums diesmal so ist.
2. Ich sage nicht dass es die Mafia nicht versucht, nur bezweifle ich deine Aussage, dass die meisten die hier offensiv werben Mafiosi sind.
3. Natürlich soll die Mafia den Posten nicht bekommen, deshalb
4. Wählt mich
Und damit dürfte das jetzt geklärt sein...
Ich hab gute Nachrichten für die unter euch,
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen
die schlechte Neuigkeiten so gerne mögen... - Gisbert zu Knyphausen