Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?Wir können doch frei diskutieren. Die Mafiasonderrollen waren schon in der Nacht aktiv.
DarkGiant hat geschrieben:Andi hat geschrieben:ich hab langsam des gefühl ich bin wieder auf der seite der trottel :roll: :lol:Sind deine Mitmafiosi so schlimm?
Kell hat geschrieben:Kell hat ihre Aktivität auch mächtig in die Höhe geschraubt ... an was liegt denn das?Florixx hat geschrieben:Oh...entschuldigt, ich leide momentan an leichter Verdummung.Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?Wir können doch frei diskutieren. Die Mafiasonderrollen waren schon in der Nacht aktiv.
Kell hat geschrieben:Vllt. hast du ihm zunächst auch Fotos angeboten, die er aber abgelehnt hat.AliAs hat geschrieben:Mir ist LANGWEILIG.Kell hat geschrieben:Kell hat ihre Aktivität auch mächtig in die Höhe geschraubt ... an was liegt denn das?Florixx hat geschrieben:Oh...entschuldigt, ich leide momentan an leichter Verdummung.Kell hat geschrieben:Übrigens genial, dass ihr schreibt wen ihr wählt, bekommt ihr dafür Geld vom Passfälscher oder so?Wir können doch frei diskutieren. Die Mafiasonderrollen waren schon in der Nacht aktiv.
Evtl. wurde ich auch vom Spielleiter unauffällig gebeten, die Runde nicht an Inaktivität sterben zu lassen.
@Andi: :lol:
NoSu hat geschrieben:Boa ich hasse euch alle. Von wegen "Na gut, ich wähle dich."gibt die mafia auf? :roll:
Wer sich bei Mafia engagiert, hat schon verloren. Und dann auch noch Fabi, ich geb's auf. Die Runde ist ... :roll:
meijer11 hat geschrieben:also Fabi ist jetzt also Diktator.Das Problem in einem Mafiosi Diktator liegt nich darin, dass er sich über unsere Entscheidung hinwegsetzt. Das große Problem liegt daran, dass er wenn er Mafiosi wäre, sehen kann wer wen wählt und somit, sollte noch eine Stimme fehlen einen Kollegen seine Stimme ändern lassen kann. Damit wird konkret die Wahl beeinflusst!
Ob er Mafioso oder Bürger ist, ist eigentlich erstmal komplett egal, da er weiss, dass er den töten muss, den die Mehrheit gewählt hat, weil er sonst gestürzt wird.
AliAs hat geschrieben:Und zusätzlich kann man den Diktator nicht durch Abfragen überprüfen. Dadurch entsteht eine gewisse Immunität.meijer11 hat geschrieben:also Fabi ist jetzt also Diktator.Das Problem in einem Mafiosi Diktator liegt nich darin, dass er sich über unsere Entscheidung hinwegsetzt. Das große Problem liegt daran, dass er wenn er Mafiosi wäre, sehen kann wer wen wählt und somit, sollte noch eine Stimme fehlen einen Kollegen seine Stimme ändern lassen kann. Damit wird konkret die Wahl beeinflusst!
Ob er Mafioso oder Bürger ist, ist eigentlich erstmal komplett egal, da er weiss, dass er den töten muss, den die Mehrheit gewählt hat, weil er sonst gestürzt wird.
Andi hat geschrieben:wir sollten uns langsam mal gedanken machen wer morgen sterben soll!!!Beide absolut nicht.
ich tendiere zu nosu oder poffel
[x] Poffel. SmileUnd du hast die gleiche Meinung wie andi :roll: . Ah wa beide erst einmal nicht, da gibts ganz andere
Revo hat geschrieben: Oder wir verschwenden weniger Zeit damit, Tipps zu überprüfen, die ohnehin einen großen Spielraum an Interpretationen und Möglichkeiten offen lassen und konzentrieren uns auf auffällige Mitspieler, Detektiv und Matchmaker.Jo okay. Die Tipps sind sehr vage, da geb ich dir recht.
AliAs hat geschrieben:Andi hat geschrieben:wir sollten uns langsam mal gedanken machen wer morgen sterben soll!!!Beide absolut nicht.
ich tendiere zu nosu oder poffel
[x] Poffel. SmileUnd du hast die gleiche Meinung wie andi :roll: . Ah wa beide erst einmal nicht, da gibts ganz andere